Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8959  8960  8962  8963  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.660.481 / Heute: 14.252
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. brunotheone
brunotheone:

Sa Parliament

 
14.01.20 09:33
Wann war da in dieser Woche gleich nochmal der Termin Freunde?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

Die warten bis LAZO geschmissen hat

2
14.01.20 09:36
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Pep Afrika - News

6
14.01.20 09:37
www.profiledata.co.za/JSE_SENS_PDF/History/...0114_S425478.pdf

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Betrachtungsweise

3
14.01.20 09:41
www.morningstar.co.uk/uk/news/...dland-owner-pepco---sky.aspx


(Alliance News) - Steinhoff International Holdings NV is close to hiring advisors to support plans for an IPO of discount variety retailer Pepco Group, Sky News reported on Tuesday.

An IPO is being considered by struggling retail holding company Steinhoff, which owns Pepco, alongside an outright sale of the business.

Pepco owns Poundland stores in the UK, and operates under the PEPCO brand across eastern Europe.

Steinhoff is expected to appoint a fresh slate of investment banks "in the coming days" to help with listing preparations. An IPO could value Pepco at GBP3.4 billion, said Sky News.

Steinhoff is understood to be targeting a dual listing of the retail group in London and Warsaw, said Sky News, although a source "close to the process" said no final decision had been made.

Goldman Sachs and JPMorgan were hired to work on the potential flotation last autumn, said Sky News.

news.sky.com/story/...nks-for-3bn-stock-market-float-11902956

Poundland was listed in London before agreeing to be taken over by Steinhoff in 2016 in a deal worth around GBP610 million.

Steinhoff, which has struggled since an accounting scandal in December 2017, recently agreed to sell Blue Group Holdings Co. Blue Group includes Bensons for Beds, Harveys Furniture and associated group of manufacturing companies, which have been owned by Steinhoff since 2005.

Steinhoff shares were up 1.2% at ZAR0.83 in Johannesburg on Tuesday. Shortly prior to the reveal of accounting irregularities just over two years ago, the stock traded above ZAR55.00.

By Lucy Heming; lucyheming@alliancenews.com

Copyright 2020 Alliance News Limited. All Rights Reserved.

Der Artikel ist vom 07.01.2020.

Wenn es gut läuft bringt uns Pepco pro Jahr 300 Millionen EBITDA ....hier bekommt man auf einen Schlag eine Milliarde und dann eben die Divi für die Anteile, die man hält. Es gilt erstmal weiterhin Steinhoff vernünftig aus dem CVA zu führen.
Die Holding wird dann wohl am Ende so aussehen, dass man an allen operativen Geschäftsfeldern nur noch mit mind. 51% beteiligt ist. Bei Pepco und Pepkor sicherlich 71%.

Aber bevor es soweit ist, müssen die Klagen beigelegt sein, vorher brauchen wir uns über weitere Szenarien keinerlei Gedanken machen!

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

IR, Management

2
14.01.20 09:41
Wir sollten die IR und das Management mit Mails zu folgenden Punkten "überschwemmen":

Ist  dem Management bekannt, dass es sich bei Steinhoff um eine börsennotierte Aktiengesellschaft handelt ?
Ist bekannt, dass seit vielen Monaten keinerlei öffentliche Mitteilung mehr erfolgt ist ?
Ist bekannt, dass der Kurs seit zwei Jahren sinkt und bei 0,052x steht ?
Ist (noch) bekannt, dass das Management eine regelmäßige offene Kommunikation zugesagt hat ?
Existiert überhaupt noch ein Management bei der SIHNV  ?

Man könnte die Fragenliste noch lange fortsetzen . .



Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Mal die überlegung

 
14.01.20 09:44
Wenn die MK 2,2 mrd satt 220 Mio wäre
Dann wäre die Schadenhöhe für die jetzt Klagenden auch kleiner -Zitat Ende-

Dem ist nicht so, denn:
Viel der jetzt Klagenden haben ja schon vor langer Zeit verkauft. Denen ist der jetzige Kurs und eine evtl. Kurssteigerung nach einem Vergleich völlige schnuppe.
Obiges Zitat also vom Grundsatz her in die Tonne.
Aber mal ne ganz andere Überlegung.
In den Fällen, wo beliehene Aktien von Banken Zwangsveräußert wurden , klagen da jetzt die bisherigen
Besitzer sprich z.B. Wiese oder auch Bruno Steinhoff. Und dann die Frage , wer würde die Zahlung bekommen, die Bank oder der seinerzeitige Besitzer. Wenn die Bank ihr Geliehenes Geld bekommen hat, sicherlich der Besitzer. Ansonsten die Bank. Könnte die Bank überhaupt klagen oder nur der Shareholder ?
Sind spannende Rechtsfragen, kratzt die Kursaentwicklung wahrscheinlich jedoch in keiner Weise,
Andererseits bei Überlegungen hinsichtlich eines Vergleiches dennoch von Bedeutung.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@manham

 
14.01.20 09:58
" Viel der jetzt Klagenden haben ja schon vor langer Zeit verkauft. Denen ist der jetzige Kurs und eine evtl. Kurssteigerung nach einem Vergleich völlige schnuppe."

Es wird sicher eine nicht unerhebliche Anzahl geben, die nicht verkauft haben . . siehe Klaas Clever.
Denen ist der Kurs sicher nicht egal.

Wie immer, gibt es leider keine Information über die Zusammensetzung der Klägergruppen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224008

Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

@USB

 
14.01.20 10:05
Falsches Forum? ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224010

Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Schaut aus

 
14.01.20 10:12
wie eine Herzrhythmusstörung von LdP


www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

positiv5

 
14.01.20 10:14
Dann kann ich ja heut viel günstiger einkaufen !?

Das Problem ist dass du einfach nicht Kritik an SH tolerieren kannst, dass ist das einzige Problem !
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Lazo

 
14.01.20 10:21
Deine Einwände sind berechtigt! Ich und viele hier wetten auf den Turnaround Steinhoff's! Man kann somit 5 Cent pro Aktie noch verlieren, oder vielleicht sogar ein vielfaches gewinnen!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Zukunftsnews

 
14.01.20 10:24
Kurshammer bei Steinhoff!
Mögliche Insiderkäufe?
15.01.2034

Heute gab es einen mehr als verdächtigen Kauf bei Steinhoff.
Ein einzelner Kauf in der Höhe von 5.000 Aktien, somit mehr als das Jahresvolumen von 2032 und 2033 zusammen!

Der Kurs stieg schlagartig von 0.05297 auf 0.05299 an, gab aber ich verlauf des Tages einen Teil ab und schloss schließlich bei 0.05298.

Immerhin die größte Kurs bewegung der letzten jahre.

Wir bleiben an der Sache dran.  
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

USB

2
14.01.20 10:25
Hat USB wieder was aus dem Tecis Mitarbeiter Forum gepostet?
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

0,053

 
14.01.20 10:25
weil wir diesen Kurs jetzt schon eine halbe Ewigkeit haben, habe ich mir doch glatt heute ein paar Stück geholt....erster kleiner Nachkauf seit Sommer 2019!
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

hat er!

2
14.01.20 10:26
Danach war er so überzeugt von seinem Investment, dass er direkt nochmal 100.000 Gazprom Einheiten in seinem Demodepot hinzugekauft hat.

Der Junge weiß wie man es macht!  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

USB

3
14.01.20 10:29
USBDr. hat Recht gehabt vor 1 Jahr hat er mir gesagt um die Verluste hier wett zu machen Gazprom zu kaufen damals war es bei 3,5€ heute bei 7,3€
Steinhoff International Holdings N.V. Clintosthut
Clintosthut:

meine Albträume Aktie!

4
14.01.20 10:29
Ende 2017 habe ich hier riesige Summen mit Optionsscheine verkauft und bekanntlich hat man bei denen kein Klagerecht! Eines kann ich aber jeden als Warnung mitgeben! wenn es um Entschädigungen geht, sind die Kleinanleger meist die letzten den noch Krümel übrig gelassen wird. bevor sich hier also die Aktie verdoppelt, werden vorher andere Interessen bedient.
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Lazo

 
14.01.20 10:49
Was hat das mit "Recht gehabt" zu tun? In dem von dir genannten Zeitraum sind 50 % der Aktien nach oben gerannt. Da muss man kein Experte sein. Das war Glück und kein Können oder Wissen.

Du kannst Experten von Quacksalbern trennen, wenn er dir in Zeiten einer Aktien zeigt, die weiterhin steigen.
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

Nachtrag

 
14.01.20 10:53
"In Zeiten einer Rezession" soll das heißen.  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Schon irgendwie witzig

4
14.01.20 10:55
kaum steigt die Aktie steht eine Order von  1,3 Mio bei 5,4 ct. Seit Wochen ist im Xetra keine so große Order drin. Zur Sicherheit auch gleich 1 Mio bei 5,3 ct. Schon klar!!!

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

StPauli

4
14.01.20 11:08
das ist Kurssteuerung, klare Sache. Es gibt seit dem Sprung auf 0,24 in 2018 keine Verschlechterung der Nachrichtenlage, vielmehr das Gegenteil, aber der Kurs ist wegerodiert bis heute. Da wo er ist, soll er sein, damit sich alle Player  am Tag x um Einstieg balgen können. Ich guck mir das dann von drinnen an, Loge sozusagen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

St Pauli

 
14.01.20 11:16
Das ist mir auch schon aufgefallen, es geht schon seit Wochen so, Den Kurs in einem Kanal halten,
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Kurssteuerung

 
14.01.20 11:25
Trotzdem gibt es immer noch keine wirklich schlüssige Antwort für das "Warum" und das "Wer".
Wer hat warum ein Interesse daran, den Kurs auf diesem niedrigen Niveau zu halten ?
Ich bin mir nicht sicher, ob hier wirklich künstlich gesteuert wird.
Verglichen mit anderen Aktien ist es nicht normal, das steht für mich fest, aber bei einem Pennystock vielleicht doch.
Hat hier jemand mehrfache Erfahrung mit Pennystocks ? Ganz neutral und sachlich.

Seite: Übersicht ... 8959  8960  8962  8963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--