Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 884  885  887  888  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.665.746 / Heute: 19.517
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

kurs

 
21.01.18 11:34
Nach den neuen Meldungen sieht es sehr gur aus, daß es eine dunkelgrüne Woche wird.

Steinhoff versucht alles um wieder auf einen guten Weg zu kommen uns das ist auch gut so!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

.......

 
21.01.18 11:34
1 Tag gesperrt ... für was lieber  Mod??  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinofen
Steinofen:

hier sind Moderatoren aktiv

3
21.01.18 11:38
die von Börse keinen Plan haben. Watcher unterstellt und behauptet Sachen ohne Belege. Solches wird nicht geahndet, aber wenn ich einen Namen anderst schreibe, gibt es Sperre.

Das ist ein Armutszeugnis für den Betreiber von Ariva, was sich ja Börsen Forum nennt. Aber an fähigen Moderatoren habert es ..... ja nun bitte wieder melden, erwarte meine gerechte Strafe/Sperre....looooooool

KINDERGARTEN
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Fakten tun weh', nicht wahr?!

 
21.01.18 11:38
hier wird behauptet, der Kurs steigt. Dies habe ich FAKTISCH widerlegt.

dann kam jemand auf die gloreiche Idee zu behaupten der Kurs steigt im Januar.  Dies habe ich FAKTISCH EBENFALLS widerlegt.

das Einzige was stimmt ist, der Kurs steigt seit 3 Tagen. Nicht mehr und auch nicht weniger ist die Wahrheit, alles andere sind bewiesene LÜGEN!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22130

Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Fisch1234....

 
21.01.18 11:42
Steinhoff International Holdings N.V. Steinofen
Steinofen:

Fakten?

2
21.01.18 11:50
Wo sind FAkten....Der Kurs fällt weil einer das Wort INSO nennt, ohne zu wissen wie es ausschaut. Denn alles nur NEGATIVE Spekulation, die dann natürlich von Medien und Co. bis aufs letzte ausgeschlachtet wird/wurde.

Dann wird die Panik genutzt und jede News wird zerrissen, alles wird negativ dargestellt.

Man benötigt 550 Mio. um Zeit zu gewinnen das man die Bilanzen aufarbeiten kann, also Banken geben erst einmal kein Geld.....muss man eben was verkaufen, alles Logisch.....aber statt zu schreiben man arbeitet an Lösungen, kein man verkauft das Tafelsiber wird geschrieben, warum hat man die 550 Mio denn nicht in BAR im Tresor???

Hier die Basher schreiben seit Tagen 200 Mio, wussten gar nicht das es 550 sind/waren.

Das zeigt mir, das hier viele unterwegs sind, die selbst etwas lesen was nicht stimmt, und das wird dann verbreitet. Neutral sind hier maximal eine Handvoll User, der Rest Pusher oder Basher.

Watche z.B. stellt nur Zitate aus Berichten ein, präsentiert Tag für Tag nur das negative aus den Berichten, das positive lässt er bewusst draußen, was ja schon mehr als einmal bewiesen wurde.

Das ist negative Berichterstattung, von Sachlichkeit keine Spur.

So nun haut euch weiter die Köpfe ein, dennoch wird es kommen wie es kommen wird.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22133

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22134

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

die Schreiberlinge

 
21.01.18 12:01
sind auf LONG gewechselt www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=120905
noch nur ein Gerücht, logisch
in 2016 war neben Steinhoff auch ein HedgeFond aus den USA im Bieterkampf, sollte es nun zu einem Bieterkampf kommen wäre das sehr positiv....
Woche der Entscheidung würde ich sagen steht an
Charttechnik kann man aussen vor lassen
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

MarketTrader : Fakten tun weh', nicht wahr?!

 
21.01.18 12:12
in der Tat steigt der Kurs im Januar. Am 02. Januar stand er bei 36 Cent.

Hier der Beweis, Kurssteigerung im Jahr 2018 ca. 32,6 Prozent (ich finde, daß das richtig viel ist in 20 Tagen, aber ich bin dann wohl auch ein Lügner.
Motzer, Du hast Recht, hier steht es:

www.ls-tc.de/de/aktie/steinhoff-int-hld-aktie

Wie immer, alles nur meine Meinung....
Steinhoff International Holdings N.V. Free911
Free911:

Wochenstart

 
21.01.18 12:13
Leute,es wird eine Woche der Wahrheit,da bin ich mir sehr sicher!Und es
sieht verdammt gut aus!
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Free911 : Wochenstart

2
21.01.18 12:15
sehe ich auch so, ganz klarer Daumen hoch !
Steinhoff International Holdings N.V. Der Profi Trader
Der Profi Trad.:

Denke

 
21.01.18 12:16
Denke die Nachricht wird den Kurs Morgen früh gut nach Oben befördern, hoffe geht nicht zu schnell...gut wäre ein gleichmäßiger Anstieg, jeden Tag 5-10cent und in 2 Wochen dann 1,20€ oder so, ansonsten sind die Gewinnmitnahmen zu schnell, denke aber die Meisten, werden Steinhoff als Longinvestment sehen, da man hier auch über die Jahre eine gute Divi bekommen wird, wer jetzt billig einsteigt, bekommt bald jährlich einen guten Klotz Rendite, ich werde hier wenn überhaupt erst bei 3-4€ an Gewinnmitnahmen denken, aber das wird locker noch 6-7Monate dauern, vermute ich mal, dann sollte Gras über die Sache gewachsen sein.
Steinhoff International Holdings N.V. tmarcel
tmarcel:

das ist falsch / Viceroy

6
21.01.18 12:22
die Kurse machen die Nachrichten. Zumindest in einem gewissen Grad, wenn keine außergewöhnlichen Adhocs kommen.
Schau doch einfach mal Montag was passiert +10% oder - 10%. Je nach Kursverlauf graben die deutschen Finanzportale Texte aus die dazu passen.
Das geht natürlich nur wenn nichts besonderes an diesem Tag passiert ist, ab so läuft es wirklich. Man sieht auch beim Lesen der Inhalte, dass da keine fachkundigen am Werk sind sondern gelernte Schreiberlinge die im Bereich Börse ein Halbwissen haben.

Was nützt uns das Wissen nun. Nichts aber ich wollte es mal klar stellen.
Charttechnik wird uns auch nicht zwingend helfen. Es könnte ein Indiz dafür sein, dass irgendwelche größeren Player stetig Positionen günstig aufbauen. Die mit Sicherheit mehr Infos als wir hier haben. Welche dann wiederum positiv sein könnten. Alles aber Spekulation.

Ich empfehle mal auf bekannten Videoportalen Interviews von internationalen Medien zu schauen. Die deutsche Berichterstattung ist wirklich beschämend.

Fakt ist: ViceroyResearch hat einen Stein ins Rollen gebracht dessen Ausmaß wir nur schwer abschätzen können. Ich persönlich kann es mir nicht vor Stellen kann, dass Steinhoff nichts mehr Wert ist. Durch Liquiditätsprobleme, welche man mE in den Griff bekommen sollte ist das ganze natürlich noch schlimmer.
Viceroy selbst nannte ein Kursziel um 1,25€. Das wäre mE der Mindestwert wenn alle Skandale eintreffen und man die Liquiditätsprobleme löst.

Daher ist für mich persönlich Steinhoff ein Kauf. Des Weiteren besteht die Chance, dass an einigen Punkten die Viceroy nennt, nichts dran ist oder das Ausmaß sich nicht so schlimm darstellt. Bei solchen Shortattacken wird ja gerne übertrieben und ich habe bei Ströer und Wirecard günstig zukaufen können. Da war am Ende wohl garnichts dran.
Hier ist der Fall deutlich schlimmer. Aber der Kurs auch deutlich billiger. Chance größer Risiko sollte jedem investierten hier klar sein.
Maydorn meint das Chance/Risiko Verhältnis ist mieß. Das witzige ist, in fast jeder seiner Anlageentscheidung widerspreche ich ihm. Er folgt meist dem Trend und blendet Fundamentaldaten völlig aus. Ein guter Kontraindikator für mich persönlich. Ich habe einen gemischten Ansatz, welcher versucht Tiefpunkte zu erwischen (auch in Aufwärtstrends). Mal klappt es gut. Mal nicht.
Hier habe ich zu 0,47 dann zu 0,55 und dann zu 0,30 gekauft. Momentan bin ich grün(>10%)  da kein Mensch außer Watcher Tiefpunkte auf den Cent erwischt bin ich eigentlich zufrieden auch wenn man hätte natürlich 30 Cent als durchschnitt haben können. Wollte aber sicher dabei sein. Ich hoffe auf ein gutes Ende. Insbesondere für die über 100tsd Arbeitnehmer. Diese Holding Pleite Theorien mit günstigem Verkauf der Assets werden die Großinvestoren nicht tragen und hier sind Wiese und der afrikanische Rentenfonds zu nennen. Das käme einer Enteignung der Aktionäre gleich, die auch nichts dafür können. Wenn der Skandal so eintritt, wird es da zu deutlichen Abweichungen kommen.Diese haben schon Gewicht und werden hoffentlich im Sinne aller Aktionäre handeln.

Vielleicht bestehen auch Ansprüche von Steinhoff gegenüber dem WP der das Jahrelang mitgemacht hat und die Zahlen bestätigt hat. Aus beruflichen Hintergrund kann ich sagen, dass diese Jahresabschlusszahlen nicht Centgenau stimmen müssen, aber im Wesentlichen (d.h. zu ~95%). Wie gesagt könnte sein dass es Ansprüche gegenüber dem WP gibt und dieser sich das Geld dann bei den Leuten die "Fraud" begangen holen müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Januarhoch bei €0,61

2
21.01.18 12:25
wo steht der Kurs heute? Richtig, bei €0,51..ergo, im Januar ist, unterm Strich, der Kurs GEFALLEN!!! Aber, bloß nicht die Fakten wahrnehmen, einfach die rosarote Brille aufsetzen, dann lügt es sich besser. Fakten tun weh', nicht wahr!
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

#22144 / @MarketTrader

6
21.01.18 12:26
Gib doch endlich zu, dass du selbst nicht weißt was du schreibst. Der Kurs ist gesunken? Ja, wenn man das vergangene Jahr betrachtet. Der Kurs ist in 2018 um 60% gestiegen (von 0,317 EUR auf 0,5078 EUR / XETRA) und das hat damit zu tun, dass STH seine Hausaufgaben macht. Im Gegensatz zu dir! Einer Inso wurde bereits letztes Jahr entgegengewirkt. Kommende Woche gibt es Weichenstellungen an der STH-Front, die hoffentlich dich und Watcher aus diesem Forum vertreiben.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

ale1408:

 
21.01.18 12:33
schon wieder einer, der nichts kapiert. Nur für Dich:

Was ist höher? €0,61 oder €0,51?

Ein Tipp, nur für Dich, es ist nicht! €0,51

Ergo, der Kurs kam im Januar vom Hoch=€0,61 RUNTER auf zZ €0,51

Jetzt kapiert oder mußt Du Mutti fragen?
Steinhoff International Holdings N.V. Pennystock_007
Pennystock_0.:

Warum können sich...

3
21.01.18 12:35
...so viele hier nicht eingestehen, dass sie nicht wissen wie der Kurs morgen verlaufen wird?

Eine Glaskugel haben wir alle nicht und was uns morgen erwartet - wissen wir nicht!

So ein Forum dient gerne mal dazu, um sich gegenseitig Mut zu machen. Das ist okay, aber viele Leute ziehen Fakten an den Haaren herbei und stellen sie in nonexistente Zusammenhänge.

Abwartennwas morgen passiert. Am Ende interessiert es keinen wie sehr wir den Kurs gut- oder schlechtgeredet haben.

Allen Investierten wünsche ich sehe viel Erfolg. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Kurs gut- oder schlechtgeredet"

 
21.01.18 12:40
Man kann keinen Kurs gut-/schlechtreden. Man kann nur den Kurs benennen. Und der Kurs steht mit €0,51 FAKTISCH UNTER dem Januarhoch i.H.v. €0,61
Das ist auch kein FAKT, der an den Haaren herbeigezogen ist, es ist "nur" die Wahrheit und keine Lüge!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Profi Trader
Der Profi Trad.:

Naja

 
21.01.18 12:41
Es gibt keine Indikatoren, dass es runter geht, selbst wenn das Gerichtsurteil negativ ausfällt (wo von ich ausgehe), wird der Kurs hochgehen, in dem aktuellen Kurs ist sogar eine Insolvenz eingepriesen und die ist wohl definitiv vom Tisch, aber erwarte schwere Brocken im Bereich 1€, die gilt es erstmal zu Knacken, im laufe der Woche
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Medien

4
21.01.18 12:41
wollen Klicks bzw Geld verdienen und Sensationen verkaufen.

Die Berichterstattung wird jetzt komplett drehen und das wird kein Nachteil sein für den Kurs !
Steinhoff International Holdings N.V. Rich123
Rich123:

Viceroy

2
21.01.18 12:42
Hey leute. Viceroy selbst hat einen fehler in ihrem bericht. Auf seite 29 sagen sie steinhoff hat 260 mio zu geringe afa pro jahr. Jeder bwl'er weiss aber warum das so ist. Also kommt man schon auf einen gerechtfertigen kurs von 2 eur.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

@MarketTrader

 
21.01.18 12:43
Nein, du möchtest es nicht verstehen! Und lass meine Mutter aus dem Spiel, sie würde dir nämlich in den Arsch treten für deine arrogante und überhebliche Art.

Nochmal, gib zu, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst und du keine Ahnung hast, von dem was du schreibst:

0,61 war dieses Jahr ein Verlaufshoch und kein Schlusskurs! Bis dato hat STH dieses Jahr 60% zugelegt. Fertig. Kannst es auf allen Börsenseiten nachforschen.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Ale, lasse es gut sein

5
21.01.18 12:45
Entweder ist es ein Kind oder kindisch, Ignoreliste erweitern hilft. Schade aber wenn jemand so resistent gegenüber Fakten bleibt....

Seite: Übersicht ... 884  885  887  888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--