Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6537  6538  6540  6541  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.624.396 / Heute: 4.519
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@iudexnoncalculat :

 
19.03.19 14:02
Langweilig wird es nicht, nächste Woche ist kuscheln mit Seifert vor dem Gericht in UK angesagt, vielleicht bekommt Steinhoff ja zu mindestens das nun mal geregelt, damit die CVA Verfahren weiter laufen können.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#163641

 
19.03.19 14:03
Ich glaub, der/die kapiert nicht wirklich, was du damit sagen willst. Das ist ja das Problem...simples Lesen überfordert manche schon maßlos. Egal in welchem Lebensbereich...bei Börse kann das allerdings fatal sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Das Ding

3
19.03.19 14:03
Ist durch  m.m.n
Vielleicht nochmal ein kurzer Impuls nach oben um schnell noch ein paar lappen mitzunehmen..
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Paul76

2
19.03.19 14:06
bin deiner Meinung, kleine Impulse +- 0,015 und das wars auch.
Ich erwarte auch nicht viel mehr nach der heutigen Show.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Es ist aber schon zu sehen

 
19.03.19 14:06
Dass auch ein bisschen Realitätssinn zurückkommt ins Forum. Nachdem es SCHON Weihnachten nicht die riesigen Geschenke aus Steinhoff-Gewinnen gab, werden nun auch die Ostereier deutlich schwieriger zu finden, weil sie recht klein sind  Ansonsten bleibt Steinhoff erstklassiges Crime and Suspense, allein schon deswegen: strong long!  
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

Interview mit unserem

16
19.03.19 14:07
CEO, von heute aus dem Gerichtssaal! :)
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@paul76

 
19.03.19 14:13
Selten eine bessere Prognose gehört!
Profis wo man nur hin schaut.  
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Sicher nicht schlechter..

 
19.03.19 14:15
Als das was hier prognostiziert wurde..
Mal schaun wer recht behält
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Trash: #163633

4
19.03.19 14:16
Ich kann Deine Wut lesen. Wiese's Fall spielt aber in einer ganz anderen Liga. Ebenso wie evtl. Klagen von z.B. Altinvestor Klaas und den Investoren vor dem Crash im Dezember 2017.

M.Mn.: Wenn man Wiese NICHT an die Knicker packen kann, dann wird Wiese Steinhoff gewaltig an die Knicker packen. Lasst uns abwarten, evtl. muss ich mich spaeter von einigen "STEINIGEN" lassen.

Ich drehe mich sicherlich nicht im Wind, bin nach wie vor mit meinem Haupteil Long, habe aber durch extra Trading meinen EK mathematisch unter Gluecksbringer's Wunsch-EK geschoben. Kann deshalb auch entspannt beobachten, wie es sich weiter entwickelt.

Aber Fakten sind Fakten.
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

UIii.

2
19.03.19 14:17
du Preez spricht nun auch von "Recovery of losses by shareholders" in dem Interview. Genauso spricht er an, dass Wiese mit Steinhoff konstruktiv arbeiten möchte. Das klingt alles schon wieder sehr gut.

"Brexit-depending" Soll nun auch die Sache mit Seifert nächste Woche einen deutlichen Fortschritt machen. Ich bin zuversichtlich!
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

habt ihr

2
19.03.19 14:18
das Video mit Maydorn gesehen ? er meint hier gehen die Lichter aus .  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Habe ich ja doch alles richtig gemacht

 
19.03.19 14:19
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

eben nicht gonzo,

 
19.03.19 14:19
es gibt hier eben diejenigen, die echt nur Spielgeld geopfert, oder gewettet haben,
oder eben Die, welche alles auf eine Karte gesetzt haben, schlicht weg aus Gier,
dann noch Die, denen ihre Porsche bald ausgeliefert werden und dafür nicht flüssig sind.
Einfach nur eine Zockeraktie.

Die wichtigsten, welche es hier auch noch gibt,
sind selbstverständlich die Aktionäre, welche investiert haben, zu Zeiten, als Steinhoff noch was Wert war,

und selbst das war schon eine reine Gauglerrei,, was den ganzen Werdegang, spiegelt.
Diese Anleger tun mir richtig leid.
Euch, zum größtem Teil leider nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

und das beste,

3
19.03.19 14:23
die Zocker, weinen am lautesten....
lach
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#163653

 
19.03.19 14:23
Wut würde ich es nicht nennen. Aber Wiese als imminente Gefahr ? Sehe ich nicht...er hat mE keine Handhabe , da er seine Ansprüche auch nicht wirklich konkret definiert hat bzw. über klar ist, ob er als Aufsichtsrat diese überhaupt durchkriegt.

Wir werden sehen. Parlament Vorstellung war jedenfalls schlecht genug, um nochmal ein paar hier rauszuhauen, aus LV Sicht.

Denke mal , das geht jetzt hier eine Etage tiefer.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

fritz x

3
19.03.19 14:24
geh wieder dahin,
wo Du hergekommen bist.
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Gonzo...

8
19.03.19 14:26
...so alt und verbittert komme ich mir gar nicht vor - und jene Kollegen, welche nicht auf meiner Ingore- List gelandet sind, ebenso wenig...    

Grundsätzlich lebt 'ne Community vom Austausch, dahingehend sollte sie auch selbigen ermöglichen.  Hier verhält es nicht anders. Jedoch sind einige Kollegen anwesend, welche sich zu Beginn ihres Investments wohl nicht über die potentielle Dauer dieser Nummer im Klaren waren & dies ggf. nicht abkönnen, wenn es denn nun wirklich länger dauern wird...

...respektive es auch nicht gewohnt sind, dass sich bei einer Beantwortung einer Frage (in der Causa Steinhoff) mindestens zwei neue Fragen ergeben...       ...yo, doch zunächst gilt es abzuwarten & sich in der wirklich ultimativen Disziplin am Markt, der Geduld, zu üben...

...denn es fehlen noch 'n paar Bausteine für 'n Fundament von welchem die Kiste hier dann ggf durchstarten kann / wird:

- Dat CVA muss mal "in die Pötte" kommen -> Die Nummer(n) mit Seifert ein Fall für Historiker werden
- Mal 'n paar testierte Bilanzen auf dem Tisch liegen
- last but not least, sollte die operative geschäftliche Entwicklung der Kiste auch passen...

Die Klagen stelle ich bei der Betrachtung mal hinten an, diese Geschichten werden a) dauern & b) auch wohl nicht für jeden Kläger zwingend erfolgreich verlaufen.

In diesem Sinne: genießt diese Kiste - ihr seid Mittendrin statt nur dabei...



Steinhoff International Holdings N.V. thebrain111
thebrain111:

Das Ding ist durch

6
19.03.19 14:28
Genau, das Ding ist durch. Deshalb werfen sich vermutlich die Fonds die großen Aktienpakete gegenseitig zu, wie im Beitrag #163588 gezeigt. So wie eine heiße Kartoffel, die man nicht anfassen möchte. Der letzte, der die Aktien hält, wenn das Licht ausgeht, hat dann die A...karte. Und deshalb steigen hier auch Leerverkäufer ein mit genau 0,01% über der Meldeschwelle, um uns Kleinanlegern zu zeigen: Fasst das Ding nicht an, das ist zu heiß für euch. Die machen das ganz selbstlos, so wie viele andere Warner und Befürchter hier im Forum auch ganz selbstlos unterwegs sind. Oh man...
(mein Beitrag ist ironisch gemeint)
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

Nun, der Herr Wiese

6
19.03.19 14:30
könnte durchaus Probleme kriegen, glaubhaft darzulegen, warum er 2014 die Pepkor-Geschichte guten Gewissens durchzuziehen bereit war und sich damit letztlich von Jooste hat abreiben lassen. Denn die Vorspiegelung falscher Tatsachen ist ja offenbar nun sein Argument (bzw. das der Titan Group). Im Dezember 2009 soll Wiese allerdings von Fonds Manager Craig Butters gewarnt worden sein, der SNH schon seit 2006 auf dem Radar und einige Ungereimtheiten gesehen hatte. Wiese habe die Warnungen aber demnach nicht ernst genommen, was dieser wiederum wohl bestreiten soll. Es gibt also wenigstens lose Hinweise darauf, die somit Aussage gegen Aussage stehen, daß Wiese schon sehr zeitig gewußt haben könnte, daß er hätte sehr vorsichtig sein müssen. Warum sollte Craig Butters solche Dinge gegenüber James-Brent Styan 2018 raushauen, wenn da so gar nichts dran wäre? Jagut, es lagen einige Jahre dazwischen, aber bei so einem Deal hätte er das mit seiner Lebenserfahrung prüfen müssen. Da hat er versagt.

JP Morgan hatte durch Sean Holmes schon 2007 Hinweise in einem öffentlichen Report gegeben, daß man die SNH-Aktien besser verkaufen sollte. Also Warnungen gab es demnach einige. Wenn Wiese ungeprüft trotzdem den Deal gemacht hat, ist hier auch Fahrlässigkeit im Spiel. Das stärkt zumindest nicht seine Position, vor allem dann nicht, wenn er jetzt genau auf das Argument abhebt, was öffentlich zugänglich war.

Er war wahrscheinlich doch gierig, zudem wollte er Jooste als Ziehsohn ansehen und ihn als seinen Nachfolger etablieren. Wiese suchte bewußt die Nähe und hat es aus meiner Sicht dann auch "einfach geschehen lassen" (klingt irgendwie frivol...). Rational gehandelt hat er demnach nicht und das könnte seiner Klage im Wege stehen.

Es werden lange Tage. Steinhoff muß sich nun auf das Geschäft konzentrieren, nach vorne sehen und zeigen, daß sie wirtschaftlich überleben können. Ansonsten kann Wiese sich seine Klage an den Hut stecken. Das weiß er und darum spielt er plötzlich den Samariter.

Just my 0,116cts!
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

fritz, du kleiner unbändiger troll,

3
19.03.19 14:31
mach Dich nicht weiter lächerlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Wer will noch mal wer hat noch nicht

 
19.03.19 14:32
Kleiner Reminder, ich habe noch ein paar "Das Ende ist nah" Schilder, habe übers Wochenende nochmals ein paar zusätzlich angefertigt um die starke Nachfrage zu befriedigen. ;-)

Shareholder value, nun fängt du Preez damit auch noch an, bin mal gespannt wie sie das hinbekommen wollen.

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Trash: #163660 Wiese

 
19.03.19 14:33

"Aber Wiese als imminente Gefahr ? Sehe ich nicht...er hat mE keine Handhabe , da er seine Ansprüche auch nicht wirklich konkret definiert hat"

Suche mal das Internet ab April 2018 ab. Alles da....

Steinhoff International Holdings N.V. Asheel
Asheel:

keine Termine

 
19.03.19 14:34
da jetzt ca. 1 Monat knapp keine Termine anstehen, denke ich das der Kurs jetzt vor der Bilanzveröffentlichung jeden Tag wohl ein wenig nach gibt... man hört sich vor dem nächsten Termin ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ J. Coalman

8
19.03.19 14:36

" . . . . .  dann wird Wiese Steinhoff gewaltig an die Knicker packen. Lasst uns abwarten, evtl. muss ich mich spaeter von einigen "STEINIGEN" lassen."



Meines Erachtens hat eine Klage Wieses überhaupt keine Chance auf Erfolg . . . . nicht die geringste Chance !

Er war ständig involviert und dann auch noch Vorsitzender des Aufsichtsrates, hat mit Sub - Firmen Geschäfte mit SNH gemacht . . . . . . usw..

Der bekommt keinen Cent im gerichtlichen Wege und das weiß er auch ganz genau, weshalb er sich gerne mit SNH "an einen Tisch setzen möchte".

Steinhoff International Holdings N.V. aktienlord
aktienlord:

meydorn: da ist nix mehr zu retten

6
19.03.19 14:37

in der neuesten ausgabe von meydorns meinung wird steinhoff analysiert. das fazit: meydorn gibt jede hoffnung auf und setzt den titel auf "verkaufen".

https://www.youtube.com/...jDPzYrD26xs&feature=youtu.be&t=660


Seite: Übersicht ... 6537  6538  6540  6541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--