Schau Dir dazu mal das Video auf YT an, in dem Louis Strydum (PwC) vor dem Parly (OK, einigermaßen grob) erläutert, was die da machen und wie die vorgehen. Da kann man schon raushören, welche Komplexität das hat. Er hat übrigens da auch gesagt, daß mehr Leute nicht zwangsweise schnellere Ergebnisse brächten. Es ist also nicht so einfach.
Es schauen derart viele Augen weltweit auf diesen gesamten Vorgang, daß man sich schlicht und ergreifend nichts, aber auch gar nichts an Fehlern erlauben kann. Auch eben PwC nicht. Kommt doch nicht von ungefähr, daß PwC sogar die eigenen Ergebnisse einer dritten Partei in Form einer Anwaltskanzlei zur Prüfung übergibt und erst dann an SNH rüberreicht? Da will niemand auch nur einen Furz falsch machen! Alle sichern sich bis in die Knochen ab, würde ich auch tun. Auch das dauert, weil dann die Anwälte bei SNH auch wieder alles gegenprüfen werden.
Natürlich will diese News keiner haben, aber mir ist es fast lieber, weiter zu warten und dann ein wirklich fertiges Paket zu haben. Fällt sicher nicht leicht und auch mir tun da vor allem die gebeutelten Altaktionäre leid, aber ich sehe hier nicht, daß das nur negativ sein muß.