Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5722  5723  5725  5726  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 62.324.162 / Heute: 64.436
Steinhoff Int. Hol. 0,1289 € -4,73% Perf. seit Threadbeginn:   -97,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Zenthawk
Zenthawk:

@flash-t

05.12.18 16:00
Leider die falsche Frage, seit mehreren Tagen diskutieren wir hier, dass der Termin veraltet ist und Steinhoff den Termin von seiner Homepage gelöscht hat. Stattdessen kommen Jahresbericht 2018 im Jan. 2019.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. flash-t
flash-t:

05.12.18 16:05
Danke, so einfach kann's gehen !
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

flah-t

05.12.18 16:08
Ganz einfach, es nervt wenn man hier rein schneit und  eine Frage in den Raum wirft, die man mit kurzer Recherche auch selbst beantworten könnte.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

sollte huete

3
05.12.18 16:09
wider erwarten etwas kommen,  müsste es der wahrscheinlichkeit nach vor 17.30 kommen..
von den letzten 60 dgap news zu snh, kamen nur 5 nach 17.30h..
nur mal so xD
erwische mich auch mehr u mehr dabei..schwachsinn anzuschauen ^^
Steinhoff International Holdings N.V. Polequack
Polequack:

das mit Veröffentlichung der Zahlen

05.12.18 16:15
Ist eigentlich recht einfach sobald die Fa. STEINHOFF die Zahlen rausgibt werden diese Veröffentlicht.
Auf Termine kann man hier nichts geben wurden selten eingehaltenen. Aber dafür gibt es immer einen schönen Überraschungseffekt wenn was kommt.
Lasst euch Überraschen!
Sagte schon  Rudi Carrell
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Und einige viele sind

05.12.18 16:18
raus aus dem Spiel...Andere einige sind günstiger rein ins Spiel
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"so einfach kann's gehen ! "

05.12.18 16:20
stimmt, so einfach kanns gehen. dann bis morgen!

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wieso sollte heute was

05.12.18 16:23
kommen hab ich was verpasst... ? :/
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Ist für mich völlig latte

05.12.18 16:26
Ob die News Heute,Morgen oder erst in 3 Wochen kommen.
Ist für jemanden der seit fast einem Jahr hofft und  bangt zwischenzeitlich nicht mehr wichtig.
Es sei denn, es wird auf massiven Kursgewinn gehofft, soll schnell geschmissen und der Geliebten ein übertrieben großes Weihnachtsgeschenk gemacht werden.
Ihr seid ja teilweise wie die kleinen, die auf den Nikolaus warten.
Wie viele Tages sind es noch ?  Bringt er Schoki oder Kohle?
Leute, bleibt entspannt, es kommt wie es kommt.
Freunde oder Enttäuschung nicht ausgeschlossen!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@flash-t

05.12.18 16:27
Das mit den schwarzen Sternen ist hier so eine Sache. Mancher hat mehr Rechte weil schon über 200 Postings gemacht und denkt: Ich hab mehr Recht.

Dabei vergisst der eine oder andere, dass er nicht ganz richtig denkt. Wobei es auch nur ganz banaler Frust ist der daraus sich begründet dass er/sie/es sein Ziel nicht erreicht.

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@forever...

05.12.18 16:30
Wie man in den Wald hineinruft... Dein posts zeigt es doch deutlich. Der werte Herr, sich selbst als seriöser Anleger bezeichnend, schneit hier rein und stellt Fragen, die jeder seriöse Anleger eigentlich selbst beantworten könnte. Statt einfach mal Gut sein zu lassen, poltert er hier rum.
Jedem das seine! Ich halte das für destruktiv, so wie mein Streit damals mit kawa... Bringt keinem was. Vor allem nicht die Zahlen. Daher Geduld und keep cool!
Wer " für immer long" ist, sollte doch eigentlich etwas Geduld haben, oder?
manham:

Sterne hin oder her

3
05.12.18 16:33
die Schwarzen stehen nun Mal für. U n i n t e r e s s s  s a n t

So gesehen müßte es nur so schwarze Sterne Nägeln
(Auch dieser -Post)

Ist aber seltsam, wie User reagieren, die Schwarze zugeteilt bekommen.
Fast, als habe man ihnen das Lieblingsspielzeug weggenommen.
manham:

Schwarze Sterne hageln

05.12.18 16:34
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

@shatoi

05.12.18 16:36
Ich schau hier nur noch zu den Terminen rein. Alles andere ist mir zu mühselig. Und dann würde ich das Forum gerne nutzen, um mich zu informieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Komisch . . . .

2
05.12.18 16:39

. . . . alle wissen definitiv, dass WARTEN angesagt ist und trotzdem gibt es ständig inhaltsleere Äüßerungen.

So wie dieser "Beitrag" ! !

Also . . . . WARTEN . . . . und sonst einfach mal  NICHTS ! ! !   Geht das ?  Ich fürchte nein, weil sehr viele hier ganz offensichtlich sonst absolut nichts zu tun haben und dieses Forum wie Facebook einstufen, aber es ist ein BÖRSEFORUM ! ! !
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

shatoi

05.12.18 16:41
Du bist auch so ein kleiner Guru hier.Genau wegen solchen Typen macht es hier keinen Sinn mehr nach relevanten Informationen hier zu suchen.Von sehr vielen Foristen hier im Tread wurde in den letzten Tagen der 5.12. als Tag der erlösenden News vorausgesagt.Der Tag ist bald um die Nerven liegen Blank der Kurs malwieder über 3% im Minus und ihr macht hier Leute an die eine ganz normale Frage stellen und verteilt schwarze Sterne.Er kann nun wirklich nichts dafür wenn heute wieder eine Seifenblase geplatzt ist.
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

ich Frage mich halt die ganze Zeit

7
05.12.18 16:41
Wie wird ein komplett saniertes Unternehmen samt testierten Bilanzen und einem Umsatz jenseits der 15 Milliarden wohl an der Börse gehandelt werden. Egal wie düster ich die Situation in der SH überlebt auch konstruiere, ich sehe keinen plausiblen Grund dafür, dass SH nach Januar 2019 weiter mit 0,12€ oder sogar weniger gehandelt wird. Einzige Möglichkeit bei der es so kommen könnte, wäre eine Insolvenz der gesamten Holding.

Und um mich bei dem Gedankengang auch noch zu bestärken, rufe ich wallstreet-online.de auf, drücke auf "Alles unter 1€" und schaue mir die ganzen Saftläden dort an. Zu keinem sind brauchbare Informationen, geschweige denn seriöse Informationen zu finden und trotzdem werden diese Saftläden teilweise über die 0,20€ gepusht.

Jeder der also meint, dass wir nach Januar 2019 nicht bei über 0,20€ stehen, lebt für mich einfach in einer ganz anderen Welt.

Nur meine bescheidene Meinung zu dieser Geschichte hier.  
Steinhoff International Holdings N.V. SteiniInvest
SteiniInvest:

Nervosität steigt...

5
05.12.18 16:42
Da schon wieder alle nervös werden...
Leute haltet euch doch mal an den wichtigsten Punkten. Was mich an einem Investment in Steinhoff bestärkt ist folgendes:

-Steinhoff ist ne politische Sache geworden und wird notfalls von der Regierung gestützt( alleine schon wegen PIC)

-Sie haben sich Top Fachleute mit ausgesprochen klasse Referenzen rangeholt, diese sind nur gekommen weil sie vorher schon überzeugt waren, dass das Ganze nen gutes Ende nimmt. Sonst würden die ja ihren eigenen Ruf schädigen und so blöd sind die bestimmt nicht.

-selbst der gefürchtete Shortseller Vicory hat den fairen Wert bei ca 1,29€ geschätzt. Das Steinhoff soweit runter ,,manipuliert" (Achtung meine Meinung) wird hatten die wohl selbst nicht gedacht.

- Die Aussagen von Fr Sonn selbst: Shareholder-Value wiederherzustellen und die Krise ist abgewendet. Hallo was soll die denn noch sagen??? Von wegen fehlende Kommunikation...

-Restrukturierung läuft, alles was angekündigt war, wurde umgesetzt.

-Es wurde nur wenig Tafelsilber verkauft.

-500mio Marktkapitalisierung!!! Hallo wenn Steinhoff überlebt und davon geht ja wohl so ziemlich jeder aus, ist das nen absoluter Witz!!!!!

-Die Aussage über das Clearstreaming-system, hab ich leider nicht son Durchblick, aber schon kurios, wenn da auch nur im Ansatz was dran sein soll.

Börse ist nunmal nichts für schwache Nerven. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn sich Hedgefonds und andere mit Aktien vollgesaugt haben und am Ende der PWC-Bericht aussagt, dass zwar ne Menge geschummelt wurde aber trotzdem bei weitem nicht soviel abgeschrieben werden muss, wie es mit den untestierten Zahlen im Sommer beschrieben wurde. 0€ an Goodwill scheint mir doch wohl bisschen übertrieben sein. Ein paar abgeschriebene Milliarden werden am Ende wieder gutgeschrieben und dann sieht der angebliche faire Wert von 0,58€ wieder ganz anders aus. Ausserdem kann sich das neue Management damit rühmen inwieweit man Steinhoff wieder aufgepäppelt hat. Würd wahrscheinlich jeder so machen. Der Bericht und die Zahlen werdens zeigen. Je näher wir dem kommen umso mehr Panik und Unsicherheit wird hier geschürt. Ob im Forum oder mit Shortattacken. Mir ist's egal, ich will sehen!!!! Ob das nun noch 2 Tage oder 2 Monate dauert juckt mich nicht✌

PEACE
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

paidin

05.12.18 16:45
hast du dir auch die MK der firmen angesehen?
kurse können trügerisch sein

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ manham

2
05.12.18 16:46
schwarze Sterne an sich sind nichts schlimmes, aber vor kurzem bekam ich gleich 3 oder 4 schwarze und im Anschluss noch den Spruch: Das interessiert hier Niemanden.

Das irgendjemand seine eigene Meinung äußert, über Sterne oder über einen kurzen Einzeiler verstehe ich ja noch. Aber sich als Sprecher aller Foristen darzustellen ist doch arg übertrieben. Zumal ja dann auch meine Meinung zu obiger Aussage zu beachten wäre.

Prinzipiell bin ich für eine offene Kommunikation, den nur damit kann man Missverstandenes klar stellen.

Damit es nicht ganz ohne Bezug zu den Steinhoff Aktien ist: I live with my Stock long!
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

SteiniInvest

05.12.18 16:51
Die Restrukturierung der Europaschulden läuft eben noch nicht,deshalb die Unsicherheit.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wär doch gut wenn

05.12.18 16:55
am 14.12 Gläubiger zustimmen + Zahlen und dann kann es losgehen :)

Seite: Übersicht ... 5722  5723  5725  5726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
311 353.487 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Herr_Rossi 17:21
29 22.349 STEINHOFF International an die Tickers buran Effancy 22.10.21 14:02
8 3 Löschung DEOL Schwanzus Longis 21.10.21 14:24
2 8 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 19.10.21 17:31
  198 Steinhoff holding skuller jaschel 30.09.21 05:43

--button_text--