Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5651  5652  5654  5655  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.665.969 / Heute: 19.740
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

da wird

12
29.11.18 10:49
übers reich werden fabuliert und wir umkreisen  wie eine Schmeissfliege die 0,12 ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

H7

2
29.11.18 10:51
Wie kommst du auf die 2,5 Milliarden € Schulden ?
Da muss du alle Beteiligungen verkaufen dass das der Fall sein könnte
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ähm... tschuldigung?!

2
29.11.18 10:52
Pepkor und MF sollen verkauft werden?! Irgendwie fällt mir hier langsam dazu nix mehr ein....
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Meinst du

3
29.11.18 10:52

jetzt Pepkor oder Pepco ?

Pepkor, das Ross im Stall jetztverscherbeln, wäre eine ganz blöde Idee!

Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

kiga

11
29.11.18 10:53
Ich komme mir schon vor wie auf FB, wo jeder die Farbe seines Morgenurins und die Temperatur seines Frühstückseis mit der Welt teilen muss.
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

ist ja kaum noch auszuhalten

 
29.11.18 11:00

... bin auf den Weg zur Drogerie ... Nivea kaufen für die Karbonstahleier ... kann nur noch aufwärts gehen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141307

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Ich denke

7
29.11.18 11:05
Es wurde alles gesagt, alles besprochen. Lasst uns für 1 Stunde eine Gedenkpause einlegen. Nur wenn wir alle der festen Überzeugung sind, dass Steinhoff uns im positiven Sinne überraschen wird, kann die Zukunft für uns Investierte positiv ausgehen.
Dann gilt dilt die Gedenkpause ab 11:11 bis 12:12 . Keine Posts. So werden wir belohnt. Meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
Wer ist dabei?
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

freu mich schon

3
29.11.18 11:07
wenn der pwc bericht erscheint.
da wird wieder positiv und negativ kommentiert.
der bericht muss doch ein 200 seitiges dokument werden.
am ende kündigt der pförtner altersbedingt und der kurs sinkt deswegen.
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Theorie

2
29.11.18 11:16
Zu der Theorie, dass nach der Veröffentlichung der testierten Zahlen 2017/dem PWC Bericht sich die Insider, die an der Seitenlinie stehenden Teilnehmer etc. eindecken, sei folgendes abgemerkt:

Im Dezember gibt es 4 börsenfreie Tage (24.12; 25.12; 26.12; und 31.12). Wenn sich hier Parteien günstig einkaufen wollen, bleibt somit nicht mehr so viel Zeit.


Des Weiteren braucht man auch willige Marktteilnehmer, die einem die Aktien günstig abtreten.

Im Dezember werden jedoch viele Leute Brückentage nehmen, auf Weihnachtsmärkte gehen, die Zeit mit der Familie verbringen und im Falle von Fonds etc. vermutlich keine großen Aktionen mehr eingehen (sieht man oftan den gehandelten Aktienzahlen).

Somit denke ich, dass, sollte Steinhoff wirklich absichtlich den Aktienpreis unten halten, sie den Bericht eher frûher als später veröffentlichen werden.


Aus der Lenders Presentation vom September:

"• The Group aims to release Full Year Audited Results for 2017 by 31-Dec-18 and for 2018 by 31-Jan-19
• Forensic investigation is continuing with regular feedback to the Group
• The investigation is on track to be finalised by end-2018"

Die sind sich also recht sicher, dass man die Untersuchung rechtzeitig abschließen kann (und das 3 Monate vor Ende).


Siehe auch:

"PwC investigation



PURPOSE AND
APPROACH
• Key aims: 1) to determine what happened, 2) financial investigation, 3) responsibility
• Appointed by and reporting to the supervisory board
• Unrestricted scope and unhindered process
PROGRESS
TO DATE
• Good progress has been made, and the investigation is ongoing
• There has been good cooperation between PwC, Steinhoff and the regulators
• Constant interaction with the group to ensure appropriate remedial steps can be taken at the
right time
COMPLETION
• PwC expects the investigation to be substantially completed by the end of 2018
• The group will communicate any material developments at the appropriate time, while
being cognisant of the sensitivities around the investigation and possible legal proceedings"


Quelle ist Steinhoffs Präsentation für das Parlament aus dem August (also 4 Monate vor der Deadline und wenn man bedenkt, dass diese Präsentation auch noch vorbereitet werden will, dann sind es sogar über 4 Monate vor der Deadline )
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Guhl

2
29.11.18 11:18


" 2. der Buchwert ist höher als der Kurs, hier verstecken sich für schlaue Füchse hohe Gewinne! "


Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können !

Smiley ! !

Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

screenshot?

3
29.11.18 11:24
Welchen oder was für ein braucht ihr?
Bastel ich euch alles zurecht.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141313

Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

tom.tom

5
29.11.18 11:31
Es ist doch echt völlig egal! Spam doch bitte nicht das Forum voll, wie so viele andere auch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141315

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

COGNOID

2
29.11.18 11:36
OK, ich höre auf!

Wer an meinem Wort zweifelt und mich immer noch als Lügner hinstellt wie Fuxa es tut,
dem schicke ich den Mist per BM!


Ich habe die Schnauze voll!

Tschüss!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Heute Abend ...

 
29.11.18 11:40
...12 Cent? Gääähhhn!

Wann geht es los?
Sieht aktuell nicht nach PWC aus, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Proty

 
29.11.18 11:42
Also das ist wirklich weit weit hergeholt.
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Es wird immer über Gewinne

 
29.11.18 11:44
Geredet,  wo sind die Gewinnne bitte nachweisen ! Bislang  hat Steini  nur Geld verbrannt.  Wo kommen denn sonst die Schulden her "12 Milliarden ". Wir können  alle  froh sein  wenn's bei der Bilanz Plus Minus  null aufgeht, inclusive  der zu finanzierenden 10% Kredite.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Hallo TomTom

 
29.11.18 11:45
schöne Order, Respekt. Ich glaube dir! Aber bitte hör auf mit der Puscherei, dann verspreche ich auch, dir jeden Tag die Daumen zu drücken!

PS: ich weiss auch, was ich mit dem Geld mache, wenn der Kurs steigt. ich lasse bei mir Sandelholzöden legen!

Zum Kurs: sieht gut aus.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141321

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Er sinkt?

 
29.11.18 11:49
....ich singe, wenn der Bericht endlich am Start ist!
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Tom Tom

4
29.11.18 11:50
Junge, lass doch einfach gut sein. Du postest hier regelmäßig so ein hanebüchenen Unsinn:
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5478#jumppos136951

Konzentriere Dich bitte auf Fakten uns erspare uns Dein virtuelles Depot. Immer ordentlich austeilen und selber nicht besser sein. Das nennt man Doppelmoral!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Studichaot

11
29.11.18 12:12
Halte Dich bitte ein wenig zurück!
100.000 Shares sind für die meisten hier nicht so rasend viel dass das Posting als Unsinn - oder gelogen einzustufen ist.  
Ein Tipp: Man denkt sich einfach "toll" - oder auch "uninteressant", vergibt uU eine entsprechende Bewertung und/oder setzt den User auf ignore - und das wars dann. Es muss nicht jeder einzelne jedes Posting das ihm nicht passt auf sehr tiefen Niveau kritsieren: Dann überwiegen nämlich die noch viel uninteressanteren Beschimpfungs- und Rechtfertigungspostings - wie man hier deutlich sehen kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

Boah, bin ich froh,

13
29.11.18 12:12
wenn die Steini bei 1,00 - 2,00 Euronen steht und ich verkaufen kann. Nie wieder in dieses Forum schauen, weil als Steini ist das Forum hier ja irgendwie doch ein muss...irgendwie krank, aber so isses halt....wir sind hier so eine Art Schicksalsgemeinschaft, ein richtig krasser, verwegener Haufen Glücksritter, jeder von versucht hier sein Glück. Das ist nervenaufreibend, ich weiss, aber so ist das Leben.
Warten wir's einfach ab, ob wir unser finanzielles Glück mit unserem Invest hier finden oder grandios abloosen...



Seite: Übersicht ... 5651  5652  5654  5655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--