Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5574  5575  5577  5578  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.669.836 / Heute: 23.607
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

@Longläufer /#139469...

5
21.11.18 21:18
...ich würde der "Headline" deines Postings ..."Der subtilste Schreiber"... noch ein "subversiv" spendieren...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Haseone
Haseone:

Danke Saarländer,

5
21.11.18 21:20
Top news, echt klasse das hier soviele die wirklich wichtigen Nachrichten recherchieren und mit uns teilen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Private

 
21.11.18 21:20
Voll und ganz deiner Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Sehr interessant zu lesen....

9
21.11.18 21:21
PRESSEMITTEILUNG

Matratzenfirma schließt Bilanzsanierung und Immobilienoptimierung ab

Matratzenhersteller, Inc.  "("Matratzenfirma" oder "das Unternehmen"), der führende Matratzenfachhändler der Nation, gab heute bekannt, dass er seine finanzielle Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen hat und aus Kapitel 11 hervorgegangen ist.  Die.....

Die auf dieser Seite enthaltenen Informationen werden von einem unabhängigen Drittanbieter bereitgestellt.  Ehrlich gesagt, geben diese Website und diese Website keine Garantien oder Zusicherungen in Verbindung damit ab.  Wenn Sie mit dieser Seite verbunden sind und sie entfernen möchten, wenden Sie sich bitte an pressreleases@franklyinc.c

SOURCE Matratzenfirma



Tritt aus Kapitel 11 mit verbesserter finanzieller Flexibilität hervor, gut positioniert für langfristigen Erfolg.



HOUSTON, 21. November 2018 /PRNewswire/ -- Matratzenhersteller, Inc.  "("Matratzenfirma" oder "das Unternehmen"), der führende Matratzenfachhändler der Nation, gab heute bekannt, dass er seine finanzielle Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen hat und aus Kapitel 11 hervorgegangen ist.  Das Unternehmen setzt auf eine optimierte Filialpräsenz von rund 2.600 Filialen im ganzen Land und eine Exit-Finanzierung in Höhe von 525 Millionen US-Dollar zur Unterstützung des operativen Geschäfts und zukünftiger Wachstumsinitiativen, einschließlich einer revolvierenden Kreditfazilität in Höhe von 125 Millionen US-Dollar, die bei Abschluss nicht in Anspruch genommen wird.



Steve Stagner, Executive Chairman, President und CEO von Mattress Firm, sagte: "Dies ist ein aufregender Tag für Mattress Firm, da wir ein stärkeres und wettbewerbsfähigeres Unternehmen werden.  Mit einer optimierten Filialpräsenz, einer stärkeren Bilanz und einer erheblichen Liquidität können wir uns effizienter auf unsere Stärke konzentrieren - die besten Betten zum besten Preis für Millionen von Kunden im ganzen Land.  Wir wussten, dass unser beispielloses Wachstum zu doppelten Filialen in vielen unserer Märkte geführt hatte.  Nach Abschluss unserer operativen und finanziellen Restrukturierung verfügen wir nun über die richtigen Standorte, um unsere Kunden nicht nur besser zu bedienen, sondern auch das zukünftige Wachstum voranzutreiben.  In Zukunft werden wir uns intensiv auf die Verbesserung unseres Produktangebots, die Förderung disziplinierter und ergebnisorientierter Abläufe und den Aufbau eines integrierten und lehrreichen Einkaufserlebnisses konzentrieren."



Herr Stagner fuhr fort: "Unser erfolgreicher Aufstieg aus Kapitel 11 ist ein Beweis für die harte Arbeit unserer Mitarbeiter.  Es war ihre enorme Loyalität, ihr Einsatz und ihr Engagement, die es uns ermöglichten, diesen Restrukturierungsprozess in nur 48 Tagen effizient abzuschließen.  Ich fühle mich geehrt, dieses unglaubliche Team voranzubringen, da wir unseren Kunden weiterhin einen unvergleichlichen Wert und Service bieten."
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

123456a

 
21.11.18 21:22
ja danke dafür...
du kannst ja auch positiv gestimmt sein...ich verurteile dich nicht dafür...
dann bitte ich dich aber um das selbige..
wenn du schon mal eine seitwärtsbwegung über ein paar jahre mitgemacht hast dann weisst du vllt auch..ach egal...ich lass es einfach....

LdR
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich bin

7
21.11.18 21:24
Zugegebenermaßen verblüfft, wie schnurstracks MF das über die Bühne gebracht hat. Hammernews. Danke ins Saarland
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

rallezockt

5
21.11.18 21:24
schrieb im Global Blockchain Thread  am 17.11.18 12:39 dass die Meldungen von Steinhoff sehr vielversprechend sind??Jetzt versteh ich gar nix mehr! gggg  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Wieder eine Kuh vom Eis!

 
21.11.18 21:28
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

marusch,

2
21.11.18 21:28
freudscher Versprecher ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Das müsste

 
21.11.18 21:28
Doch eine Dgap am Morgen wert sein.
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@ rallezockt

 
21.11.18 21:29
Aber keine Sorge Ralle, ich stalke dich nicht, war Zufall. gg Schönen Abend noch. marusch
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

MF

5
21.11.18 21:30
Danke für die tollen News.

Es macht Tick Tack Tick Tack.

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Da stehen nicht

4
21.11.18 21:30
Mehr viele Kühe, Huey. Aber ich sehe Glücksschweine und Goldesel am Horizont antraben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Jetzt werde ich wohl gesteinigt,...

5
21.11.18 21:32
...doch gut, whatever it takes, gerade ob der von Dir in #139469 benannten Eigenschaften Sui's bin ich ein strikter Gegner eines (hier angedachten) (etwaigen) Ausschlusses von Sui - zugegebenermaßen ist meine Einwertung i.d.R. diametral jener von Sui entgegenstehend, doch (allein) -rein vom literarischen Standpunkt aus betrachtet- ist er (sie?) eine Bereicherung...    

...jaa, ich bin seltsam.. ;-)

p.s. @ Saarlänna - Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Danke....

3
21.11.18 21:33
...an den Saarländer...dann sollte es morgen früh ja eine dgap geben. Oder zumindest im Laufe des Tages. Es hieß ja MF im CH 11 weit vorangeschritten.
Tolle Entwicklung ...
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

Zukunft Steinhoff?

6
21.11.18 21:35
Wollt ihr Geld verdienen oder Samariter spielen?

Ob Steinhoff überlebt - gespalten oder verkauft wird, darauf Wette ich und mach mein Geld.

Wenn man auf Dividende aus ist, dann ist ein Langzeit-Invest OK, wobei man bedenken muss, die Aktienanzahl wird, wenn es gut läuft wird es ein Re-Split geben, das wäre realistisch, das der Kurs "alte" Höhen erreichen will.


Was den Kurs beeinflussen sind nicht ellenlange "kopierte" Texte, sondern einfache Schlagwörter, die zum steigen animieren:

- Abschluss testierte Zahlen
- Schuldenschnitt
- "positive" Nachrichten

Alles andere ist nur Small-Talk.


Ralle, Talisman und Co. San basher und keine Realisten, woran erkennt man Realisten?

- Sie geben keine Kurse an, denn dies sind momentan weder verbrieft also defacto unseriös
- geben nach, da man Meinungen stehenlassen muss - Angebot und Nachfrage ;)

Der wichtigste Punkt ist:

- Sie erbringen fundierte Belege, wenn etwas nicht richtig ist.
Dies beinhaltet aber keine freie Interpretation, der EIGENEN Meinung, denn das wäre PERSÖNLICH und nicht REALISTISCH!

Mal drüber nachdenken ;)


AgT
(Auf grüne Tage)





Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@longlaufer / Sui ... nix Werbetexter

5
21.11.18 21:35
sondern ein verkappter  Marcel Proust . Wiedergeboren in der heutigen
Börsenwelt .  Er weiß es nur nicht .

... zugegeben : seine geschliffenen Kommentare sind lesenswert.

Meine Frau meint allerdings er könnte auch eine Reinkarnation von
Charles Bukowski sein.....

Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

Wird wohl

3
21.11.18 21:36
wirklich nichts mehr mit meinem einstelligen aufstocken...:-;
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Der Stagner

8
21.11.18 21:39
hat's drauf! In 48 Tagen MF durch CH11 geprügelt. Respekt!

Stagner: "Dies ist ein aufregender Tag für Mattress Firm, da wir ein stärkeres und wettbewerbsfähigeres Unternehmen werden.  Mit einer optimierten Filialpräsenz, einer stärkeren Bilanz und einer erheblichen Liquidität können wir uns effizienter auf unsere Stärke konzentrieren-"
Wenn Sonn sich so oder so ähnlich mal über Steinhoff äußert, dann wisst ihr ja was hier dann los ist ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Na ja Taube...

 
21.11.18 21:45
....hoffen wir mal das Stagner was drauf hat. Ich glaube mit den Schließungen und Minderungen der Mieten der Stores waren externe Firmen beauftragt.
Und ich glaube der Stagner arbeitet schon sehr lange bei MF. Und irgendwer muss den Karren ja auch in den Dreck gefahren haben.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Don´t feed the Troll!

17
21.11.18 21:45
Liebe Moderation, das ist keine Provokation, kein Spam oder sonst was, sondern einfach eine Verbildlichung von dem was im Forum abgeht, es soll zur Forenhygiene beitragen.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084034
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

MF

6
21.11.18 21:47
Ist doch super, in den letzten Zahlen hatte MF ein Halbjahresverlust (wenn ich mich Recht erinnere) von ca. 130 Millionen $.

Es ist zwar fast die Hälfte an die Gläubiger abgegeben worden, aber statt 130 Mio Verlust, wird Mattress jetzt profitabel.

Alleine das verbessert das Operative Ergebnis enorm! Alle Verlustbringer sind weg oder Restrukturiert.

Nächste Aufgabe: Umschuldung zu "marktüblichen Konditionen" und siehe da, Steinhoff sollte dann mehr als solide dastehen.

Kurse von 0,118 EUR können meiner Meinung nach dann einfach nicht mehr sein!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Volumen...

3
21.11.18 21:48
...kommen aktuell noch ein paar Interessenten für unsere Shares...aber nichts gibt es!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

bei einem 'normalen' Unternehmen

5
21.11.18 21:53
käme sofort eine adhoc, bei Steinhoff dauerts vermutlich bis morgen Nachmittag mit der Ankündigung, dass die Adhoc auf Freitag verschoben wurde...
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Ab morgen

3
21.11.18 21:58
wird auf Gaps nach oben gepfiffen......war das der Startschuss?

Seite: Übersicht ... 5574  5575  5577  5578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--