Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5521  5522  5524  5525  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.663.087 / Heute: 16.858
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Klagen

5
17.11.18 07:50
Was mich interessieren würde, wie kommt man auf 12 Mrd. Schadensersatz? Sind es die, die bei 6 eingekauft haben, und bei 0,07 verkauft? Die bei 4, 3 oder 2 schon verkauft haben? Die die jetzt noch ihre bei 6 gekauften Aktien haben? Was passiert, wenn SH in 3 Jahren auf 4 steht, was bekommt dann jemand der bei 3 verkauft hat?.........usw.
Kann ich jetzt als Aktionär Audi verklagen? Oder Tesla? Auch Monsanto (Bayer) die ja "nachweislich" (lt. Gerichtsurteil) krebserregende Produkte verkaufen. Klar kann ich, aber was dabei herauskommt ist die Frage.
Von daher sind die Klagen für mich kein Ding, daß mich unbedingt nervös macht.
Vielleicht ein Vergleich im mittleren dreistelligen Millionenbereich könnte ich mir vorstellen, damit man es von der Backe hat, und so wie ich das "neue" Management in den letzten 12 Monaten verfolgt habe, wäre das ja nicht so weit hergeholt.
So long!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138052

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Trash

6
17.11.18 08:17
Der Meinung bin ich auch, sollten im laufe der Restrukturierung entsprechende Dinge ans Licht kommen, wovon ich ausgehe, werden einige Leute (so wie ich das neue Management einschätze) mit "echten Fakten" konfrontiert.
Und jetzt noch zu "hol das Bäumchen": Unsere Aktie ist in einer schwachen Verfassung, und auf dem Weg zu 0,10 ....................... ???? von Suissere hat man schon lange nichts mehr gelesen, ist er anderstweitig redaktionell beschäftigt ??  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

es darf dann auch gern einmal...

2
17.11.18 08:28
von aktionärsseite mehr kommen, als der ir ständig fragen oder forderungen, wie etwa nach besserer informationspolitik, zu senden.
wie hier schon trefflich festgestellt wurde, macht das management einen hammerjob. das darf man den herrschaften um frau sonn, gern mal persönlich attestieren. auch wenn man vielleicht annimmt, dass dies nicht notwendig oder gar naiv erscheint, kann ich mir gut vorstellen, dass eine flut an positiven kommentaren, durchaus motivierend wirken kann...

wir sind die anteilseigner! wir dürfen als solche konstruktiv kritisieren, gern aber auch  lobende worte finden...
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

die "Charttechnik"

6
17.11.18 08:42
sieht doch schon mal für nächste woche ganz gut aus
die 30 tage linie wurde mit schlusskurs überschritten, das dürfte für nächste woche zusätzliche sicherheit geben.
wenn die 0,17 (dort steht die 200 tage linie) gekreuzt wird, geht die post ab , dann werden neue kaufsignale generiert für die maschinchen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

wirklich gruselig, eher peinlich

7
17.11.18 09:32
wie die Börsenblättchen dem Kurs und dem aktuellen Geschehen hinterherschreiben, da können sie es doch gleich ganz lassen, sind nur pure Energiefresser mit null Informationsgehalt  ....  sonst nichts, besonders bei einem volativen Wert wie bei unserer Steini. Wer lässt sich hier noch beeinflussen.
Aktienflüsterin macht auch nur ihren Job, lag doch oft richtig mit ihrer Einschätzung und hat bestimmt eine ganz gute Performance hingelegt, und Investordame hatte ich auch auch immer ganz gerne gelesen.Beleidigungen sind hier vollkommen falsch am Platze, wird sich in 2019 alles wieder beruhigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

Mattress Firm

3
17.11.18 10:21
www.wsj.com/articles/...pproval-of-chapter-11-plan-1542389945
“Mattress Firm Wins Court Approval of Chapter 11 Plan
Mattress Firm Inc. said it expects to emerge from bankruptcy protection in the coming days with a smaller footprint and a stronger balance sheet.

Judge Christopher Sontchi signed off on the company’s chapter 11 plan at a hearing Friday in U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del. The plan gives a large stake in Mattress Firm to bondholders but calls for existing owner Steinhoff International Holdings NV to retain control.

The nation’s largest mattress seller, which filed for bankruptcy protection last month, spent much of its case working with its landlords to restructure its leases.

The company is closing about 700 stores as part of its bankruptcy and company lawyers said Friday that it has amended leases on more than 1,000 other locations. Another 500 additional stores “remain subject to negotiation.”

Mattress Firm expects to operate 2,600 stores upon emerging from chapter 11.

The bankruptcy-exit plan had triggered about 53 objections, many from landlords. All were resolved, the company said, with the last one occurring “literally on the courthouse steps.”

Mattress Firm, which has annual revenue of $3.2 billion, has said suppliers and contractors will be paid in full.

The Houston-based retailer had acquired dozens of rivals over the past decade, leading to a glut of stores.

The bankruptcy filing follows a deal that Mattress Firm’s troubled parent company, Steinhoff International Holdings NV, struck with its bondholders to hand them a 49% stake in the retailer. Steinhoff took Mattress Firm private two years ago for $3.8 billion.

Steinhoff will retain control of the rest of the shares.

Mattress Firm entered chapter 11 with total debt of about $3.6 billion, and is emerging with $525 million of exit financing, a spokeswoman said.

The bankruptcy of Mattress Firm and dozens of related entities highlighted a misstep for the bedding retailer and Steinhoff, which has been called “Africa’s IKEA.” Steinhoff, whose purchase of Mattress Firm marked its entry into the U.S. market, has been caught up in an accounting scandal that erupted in December. Its creditors, who hold billions of dollars of the company’s bonds, agreed to suspend all payments on its debt for three years.“



Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#138152

 
17.11.18 10:23
Kann mir nicht anders vorstellen...der Fehler beginnt schon dort ,wo man auf die EINE News wartet. Vetrauensskala ist nicht mehr nahe null ,aber auch nicht annähernd im gelben oder gar grünen Bereich.

Das muss Stück für Stück aufgebaut werden, dann kommen die Käufer...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

google übersetzt

2
17.11.18 10:30



JETZT ANMELDEN
PRO BANKRUPTCY BANKRUPTCY
Matratzenfirma erhält gerichtliche Genehmigung des Kapitels 11
Der Einzelhändler hat den Bankrottungsschutz nach Schließung von rund 700 Filialen heruntergefahren
Eine kleinere Matratzenfirma beabsichtigt, in den kommenden Tagen den Bankrott zu beenden.
Eine kleinere Matratzenfirma beabsichtigt, in den kommenden Tagen den Bankrott zu beenden. FOTO: SCOTT OLSON / GETTY IMAGES
0 KOMMENTARE
Von Becky Yerak
16. Nov. 2018, 12:39 Uhr ET
Mattress Firm Inc. gab an, in den kommenden Tagen mit einem geringeren Footprint und einer stärkeren Bilanz aus dem Konkursschutz auszusteigen.

Richter Christopher Sontchi unterschrieb den Chapter 11-Plan des Unternehmens bei einer Anhörung am



JETZT ANMELDEN
PRO BANKRUPTCY BANKRUPTCY
Matratzenfirma erhält gerichtliche Genehmigung des Kapitels 11
Der Einzelhändler hat den Bankrottungsschutz nach Schließung von rund 700 Filialen heruntergefahren
Eine kleinere Matratzenfirma beabsichtigt, in den kommenden Tagen den Bankrott zu beenden.
Eine kleinere Matratzenfirma beabsichtigt, in den kommenden Tagen den Bankrott zu beenden. FOTO: SCOTT OLSON / GETTY IMAGES
0 KOMMENTARE
Von Becky Yerak
16. Nov. 2018, 12:39 Uhr ET
Mattress Firm Inc. gab an, in den kommenden Tagen mit einem geringeren Footprint und einer stärkeren Bilanz aus dem Konkursschutz auszusteigen.

Richter Christopher Sontchi unterschrieb den Chapter 11-Plan des Unternehmens bei einer Anhörung am Freitag vor dem US-amerikanischen Bankruptcy Court in Wilmington, Del. Der Plan sieht eine große Beteiligung an der Matratzenfirma für die Gläubiger vor, fordert jedoch, dass der bestehende Eigentümer Steinhoff International Holdings NV die Kontrolle behält.

Der größte Matratzenverkäufer des Landes, der letzten Monat Insolvenz angemeldet hatte, arbeitete einen Großteil seines Falls mit seinen Vermietern zusammen, um die Mietverträge umzustrukturieren.


Das Unternehmen schließt im Zuge der Insolvenz rund 700 Filialen und Unternehmensanwälte gaben am Freitag bekannt, dass sie Leasingverträge an mehr als 1.000 anderen Standorten geändert haben. Weitere 500 zusätzliche Läden sind "noch verhandelbar".

Die Matratzenfirma erwartet 2.600 Filialen, sobald sie aus Kapitel 11 hervorgehen.

Der Konkurs-Ausstiegsplan hatte etwa 53 Einwendungen ausgelöst, viele von Vermietern. Alle seien gelöst worden, sagte die Firma, wobei der letzte "buchstäblich auf den Stufen des Gerichtsgebäudes" auftrat.

Die Matratzenfirma, die einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden US-Dollar erzielt, gab an, dass Zulieferer und Auftragnehmer vollständig bezahlt werden.

Der in Houston ansässige Einzelhändler hatte im letzten Jahrzehnt Dutzende von Rivalen erworben, was zu einer Flut von Geschäften führte.

Die Konkursanmeldung folgt einem Deal, den die in Schwierigkeiten geratene Muttergesellschaft der Mattress Firm, Steinhoff International Holdings NV, mit ihren Anleihegläubigern getroffen hatte, um ihnen einen Anteil von 49% am Einzelhändler zu übergeben. Steinhoff nahm Mattress Firm vor zwei Jahren privat für 3,8 Milliarden Dollar auf.

Steinhoff behält die Kontrolle über den Rest der Anteile.

Mattress Firm trat in Kapitel 11 mit einer Gesamtverschuldung von rund 3,6 Milliarden US-Dollar ein und ist mit einer Rücklauffinanzierung von 525 Millionen US-Dollar auf dem Vormarsch, sagte eine Sprecherin.

Die Insolvenz von Mattress Firm und dutzenden verwandter Unternehmen zeigte einen Fehltritt für den Betteneinzelhändler und Steinhoff, das als "Afrikas IKEA" bezeichnet wurde. Steinhoff, dessen Kauf der Mattress Firm den Einstieg in den US - Markt markierte, ist in eine Krise geraten Buchhaltungsskandal, der im Dezember ausbrach. Die Gläubiger, die Milliarden von Dollars der Unternehmensanleihen halten, erklärten sich einverstanden, alle Zahlungen für ihre Schulden für drei Jahre einzustellen

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin nur ein kleiner Tipp an alle

3
17.11.18 10:40
Deren englisch ein wenig eingerostet ist, benutzt doch lieber deepl.com als Übersetzer. Bei Googel kriegt man immer Augenkrebs.
Grüße  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

China - Entspannung

2
17.11.18 10:43

"Dow jumps after Trump says China wants to make trade deal"

Das spielt uns für Montag in die Karten. Ausserdem sollte die Novemberrally bald beginnen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.18 11:50
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle: https://www.cnbc.com/2018/11/16/...hina-wants-to-make-trade-deal.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Sehr interessant zu lesen....

3
17.11.18 10:46
kapitel-11-plan-1542389945

"Matratzenfirma gewinnt gerichtliche Genehmigung von Kapitel 11 Plan

Mattress Firm Inc. sagte, dass sie erwartet, in den kommenden Tagen mit einem kleineren Footprint und einer stärkeren Bilanz aus dem Insolvenzschutz hervorzugehen.



Richter Christopher Sontchi unterzeichnete den Kapitel-11-Plan des Unternehmens bei einer Anhörung am Freitag im U.S. Insolvenzgericht in Wilmington, Del.  Der Plan gibt den Anleihegläubigern eine große Beteiligung an Mattress Firm, fordert aber, dass der bestehende Eigentümer Steinhoff International Holdings NV die Kontrolle behält.



Der größte Matratzenverkäufer der Nation, der letzten Monat Insolvenzschutz beantragt hat, hat einen Großteil seines Falles damit verbracht, mit seinen Vermietern zusammenzuarbeiten, um seine Mietverträge umzustrukturieren.



Die Firma schließt ungefähr 700 Speicher als Teil seines Bankrotts und Unternehmensrechtsanwälte sagten Freitag, dass sie Mietverträge an mehr als 1.000 anderen Standorten geändert hat.  Weitere 500 zusätzliche Filialen "sind noch in Verhandlung".



Die Matratzenfirma erwartet, dass sie 2.600 Geschäfte betreiben wird, sobald sie aus Kapitel 11 hervorgeht.



Der Konkurs-Austrittsplan hatte etwa 53 Einwände ausgelöst, viele davon von Vermietern.  Alle wurden gelöst, sagte das Unternehmen, wobei die letzte "buchstäblich auf den Stufen des Gerichtsgebäudes" stattfand.



Matratzenfirma, die einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Dollar hat, hat gesagt, dass Lieferanten und Auftragnehmer vollständig bezahlt werden.



Der in Houston ansässige Einzelhändler hatte in den letzten zehn Jahren Dutzende von Konkurrenten übernommen, was zu einer Flut von Geschäften führte.



Der Konkursantrag folgt auf eine Vereinbarung, die die angeschlagene Muttergesellschaft von Mattress Firm, Steinhoff International Holdings NV, mit ihren Anleihegläubigern getroffen hat, um ihnen einen 49%igen Anteil am Einzelhändler zu übergeben.  Steinhoff hat Matratzenfirma vor zwei Jahren für 3,8 Milliarden Dollar privat genommen.



Steinhoff wird die Kontrolle über die restlichen Anteile behalten.



Matratzenfirma betrat Kapitel 11 mit Gesamtschuld von ungefähr $3.6 Milliarde und taucht mit $525 Million der Ausgang Finanzierung auf, sagte eine Sprecherin.



Der Konkurs der Mattress Firm und Dutzender verwandter Unternehmen machte einen Fehltritt für den Bettwarenhändler und Steinhoff deutlich, der als "Africa's IKEA" bezeichnet wurde.  Steinhoff, dessen Kauf der Matratzenfirma den Eintritt in den US-Markt markierte, wurde in einen Buchhaltungsskandal verwickelt, der im Dezember ausbrach.  Seine Gläubiger, die Milliarden von Dollar der Anleihen des Unternehmens halten, stimmten zu, alle Zahlungen auf seine Schulden für drei Jahre auszusetzen."







Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Guten Morgen liebe Steini Fans...

 
17.11.18 10:51
Zum Thema Klagen !!!

Klagen kann man so viel man will !

Das heißt noch lange nicht , das man überhaupt etwas bekommt !

Deswegen ist das Klagevolumen zwar definierbar ( aktuell ca.12 Milliarden )  , aber das Klageergebnis in keinster Weise bekannt !!!!!!!!

Das Klageergebnis kann im besten Falle sogar 0.- Euro sein.

Zudem dauert ein Klageverfahren dieser Größe bis zu mehreren Jahren.


Mein Gedanke noch dazu :

Wäre dieses Klageverfahren wirklich so aussichtsreich , wie es ständig dargestellt wird , würde ein Restrukturierung bereits jetzt schon keinen Sinn mehr machen.

Dann bräuchte sich Steini doch nicht "bemühen" sich zu Restrukturieren......Eine sofortige Insolvenz wäre da viel einfacher.....

Ergo heißt das......die Kläger wissen  das und klagen daher "Vorsorglich" , um , wenn überhaupt einen kleinen Teil zu bekommen.

Zudem würden die Gläubiger dies auch nicht soweit kommen lassen.


Mein FAZIT:

Die Klagen kann man relativ entspannt sehen.
Ab den testierten Zahlen wird es sich hier grundlegend ändern da die "Großen" dann mitmischen dürfen.
In 2019 sind die 0,5 Euro klar und dauerhaft überschritten.

Meine Meinung















Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Hello, gehts noch?

13
17.11.18 11:01
Ihr attackiert die Aktenflüsterin weil sie zu einem Zeitpunkt bei dem der Kurs sich seitwärts bewegt hat, Daytraderin war und jetzt, wo der Kurs nach Ende vom C11 und den bald erscheindenden Bilanzen erwartbar ansteigen wird optimistischer gestimmt ist? Sie hatte damit vollkommen Recht, man muss nicht lang- oder kurzzeitig investiert sein.  Es geht beides und man kann dazwischen auch short sein, schliesslich ist der Kurs bekanntermassen immer nach Anstiegen wieder abgefallen.
Das haben hier andere auch gemacht und ich nur deshalb nicht,  weil ichs nicht kann - weder Zeitlich noch habich jemals den günstigsten Ein- Verkaufspreis geschafft.

Zu den Zahlen:
Wenn sie schreibt, dass Verkäufe möglicherweise das Eigenkapital gestärkt haben  und dann sofort die Antworten kommen, dass das Unsinn sei, weil ja sicher unter dem Buchwert verkauft wurde - da wird wohl vergessen, dass enorm viel abgeschrieben wurde - und es dadurch leicht sein kann, dass deshalb über dem Buchwert nach Abschreibung verkauft wurde.  Ob das so  ist, werden wir nach der Bilanz sehen. Aber es ist nach der Abschreibeorgie keine absurde Möglichkeit.

Und dass Verkäufe das Eigenkapital schwächen, weil man das Geld ja für den laufenden Betrieb ausgeben muss ist ja schon buchhalterisch falsch. Man gibt permanent Geld aus, Verkäufe hin oder her ...

Über all das kann man auch ohne Worte wie: "Du schreibst absoluten Schrott, lass es einfach"  diskutieren, aber diese Postings der AF und auch die der gegenteiligen Meinungen passen mehr zu Thema wie 80 Prozent der anderen Postings. Und wenn sie dann meint, "dan eben nicht" - dann kommen auf einmal Leute wie therock1 daher von denen man innerhalb der letzten 10 Postings hier bis jetzt nichts las ausser:

"und tschüss,Prost"
"Prost"
" Steinhoff Südafrika auch schon 10 % plus klick"
" auf gehts noch 4 cent und Ich bin wieder im Plus"
" so hab jetzt bei 0,101 nochmal 50k nachgelegt, jetzt ist aber schluss und warte ab bis die Zahlen kommen gruss Rock"

Und solche Leute mobben sie auch noch?!?!?   (ja, ich bezeichne Postings wie "und tschüss, Prost" als mobbing.

ICH lese die Postings der Aktenflüsterin eben so gerne wie die von anderen produktiven Postern hier wie zB dem Dirty - auch wenn ich manchmal nicht ihrer Meinung bin, aber ich kann erkennen, wo Know-How vorhanden ist und wo nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

@snhfan

 
17.11.18 11:04
Woher hast du das mit Trump und China? Bitte um Quelle. Mein Letztstand ist Eskalation zwischdn XI Jinping und Mike Pence in Papua-Neuguinea : orf.at/m/stories/3101069/
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@mattangriff: wirklich gruselig, eher peinlich

 
17.11.18 11:05
DANKE, ganz meine Meinung!

Diese persönliche Hinhackerei auf Poster mit anderen Meinungen verleidet mir langsam aber sicher das Forum.


Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Mattress Firm ist

 
17.11.18 11:05
Meiner Meinung nach erfolgreich erledigt. Den fall mit conforma und seifert der ist noch zu lösen ist. Da auch noch Geld eingefroren ist. Wenn das gelöst ist dann kann das neue Jahr positiv starten. Die Klagen sind meiner Meinung nach überzogen, das wird nix höchstens ein Vergleich.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Klagen

2
17.11.18 11:32
Die Klagen über das Volumen von 12 Milliarden richten sich nicht nur gegen Steinhoff,sondern auch noch gegen eine Reihe anderer Institutionen.www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...-beteiligte-2022521
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Dass die Nerven

7
17.11.18 11:35
bei manchen blank liegen, wenns schlecht ausschaut und runter geht, kann ich verstehen. Aber doch nicht, wenn wir knapp vor der R........e stehen!?! Seids friedlich, der Kuchen wird groß genug sein, jeder bekommt sein Stück. Schönes Wochenende, die nächsten Tage werden spannend und aufregend.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Endlich wieder frei !

9
17.11.18 11:44
Hab mal wieder im Knast gesessen.
Mit meinem Fakten und News Thread war wohl nix.
So wie ich es verstanden habe, gäbe es schon genug Threads.
Naja, Schwamm drüber.
Zur Aktienflüsterin:
Vielen Dank für deine umfassende Zusammenfassung im Post #138133.
Ich fand ihn sehr interessant und aufschlussreich.
Habe die Diskussionen passiv mitverfolgt und muss ehrlich sagen, manchmal wäre es besser drei mal Luft zu holen, bevor man in die Tasten haut und auf Enter drückt ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Sash1909
Sash1909:

Mattress Firm

4
17.11.18 11:46
"Die Firma schließt ungefähr 700 Speicher als Teil seines Bankrotts und Unternehmensrechtsanwälte sagten Freitag, dass sie Mietverträge an mehr als 1.000 anderen Standorten geändert hat.  Weitere 500 zusätzliche Filialen "sind noch in Verhandlung"."

Dieser Satz ist meines Erachtens schon erstaunlich.
Die 700 Schließungen waren ja bekannt und Teil des CH11.
Aber die Änderung der mehr als 1.000 weiteren Mietverträge (wohl unter dem Druck einer Schließung) überrascht mich dann doch aufgrund der erheblichen Anzahl.
wie bereits in der Vergangenheit vorgerechnet, sollten die Kosten damit erheblich gesenkt werden werden können.
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#138163 - wolf...

5
17.11.18 11:48
viel text, für wenig ertrag. zum einen kann sich aktienflüsterin sicher selbst bestens verteidigen und zum anderen sprichst du von usern, welche bei mir, eben aufgrund ihrer dünnen beiträge, eh auf ignore gesetzt werden. warum geht ihr permanent auf solche personen ein? für jene hat af doch eh nur ein müdes lächeln übrig, wenn sie denn überhaupt von ihr gelesen werden...

weiterhin kann ich dir einige beispiele bringen, wo beiträge von af halt nicht neutral formuliert wurden, sondern welche von ihr in einer derart arroganten form verfasst sind, die man nicht tolerieren kann.
ich hatte bereits schon gesagt, leben und leben lassen. jeder darf seine meinung, seine strategie oder ähnliches äusseren. alle beiträge, welche respektvoll und tolerant formuliert sind, gehören zu einem solchen forum. pro und kontra sind absolut legitim.

an diese regeln sollten sich aber alle foristen halten und nur so kann es auch funktionieren...
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

conforama

3
17.11.18 11:53
sollte dann auch seine Immobilien veräussern, bei 800 Mio wären das 80 Mio Zinseinsparung, und wenn man von ca. 3,5% des Immobilienwertes an Mietkosten kalkuliert (28 Mio) wäre es eine effektive jährliche Ersparniss von gut 50 Mio.
"Steinchen für Steinchen", so wird restrukturiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Conforma

3
17.11.18 11:56
....... wären dann 1,2 Cent pro Aktie (könnte man dann am Montag gleich prophelaktisch draufpacken)

:-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rechtschreibung

 
17.11.18 11:58
prophylaktisch + conforama

Seite: Übersicht ... 5521  5522  5524  5525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--