Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5219  5220  5222  5223  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.661.153 / Heute: 14.924
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Danke Herr Doel

 
10.10.18 09:47
Hier mein Kursziel für Ende 2018:

0,64 bis 1,00 Euro

Bitte keine Schwarzen Sterne wenn wir drüber liegen sollten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

locker

 
10.10.18 10:05
zu traden im Moment . Auf der Unterseite ist Schluss bei € 0,134 - 0,136 und oden bei 0,14  - 0,142 .  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

tolle Zusammenstellung

 
10.10.18 10:22
Die DEOL abgeliefert hat. Leider muss ich mich dem Foristen anschließen, der berechtigt fragt, welche Analysen Foristen wie ihn zum Investieren bewogen. Da gab es in einem Meer euphorischer Scheuklappen einige sehr vernünftige Foristen wie z.B. Spekulator, die eben nicht gebasht haben, sondern die Risiken aufgezeigt und den Kurs vorhergesagt haben. Auch ich lasse mich nur ungern als Basher bezeichnen mit unsachlichen Informationen etc. So habe ich anlässlich des Chapter 11 klar aufgezeigt, wie gewaltig das Risiko ist, dass das nicht gut ausgeht. Eine erdrückende Mehrheit aller Fälle im Handel geht schlecht aus. In Kombination mit dem Markt-Umfeld ist das leider eine sehr reelle Gefahr. Und es ist auch nicht so, dass der Kurs jetzt sehr positiv reagieren würde..  
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

ThemaHedgefonds

2
10.10.18 10:23
Diese Beschreibung passt doch wunderbar auf unseren Fall:
"Event-Driven-Strategie: Diese Hedgefonds-Strategie berücksichtigt bestimmte Ereignisse bei der Planung des Portfolios. So werden zum Beispiel Fusionen oder Konkurse mit in den Anlageplan einbezogen. Ebenso ist denkbar, dass Hedgefonds auf einen sogenannten „Turnaround“ eines maroden Unternehmens spekulieren. Kommt es zu einer Trendwende beim Umsatz, profitiert der Hedgefonds von steigenden Aktienkursen, auf die er gesetzt hat. Im negativen Sinne kann ein Hedgefonds jedoch auch auf einen Konkurs eines Unternehmens „wetten“. In diesem Fall profitiert er von stark fallenden Kursen. Möglich ist ebenfalls, auf insolvente Staaten über Staatsanleihen zu spekulieren. Dies war zum Beispiel vor der EU-Krise bei Griechenland oder Irland der Fall."

www.financescout24.de/wissen/ratgeber/hedgefonds

PS: Es gibt auch HF´s die im Pennystockbereich operieren, um mal das Thema "Kaufen erst ab einem gewissen Kurs" noch mit einzubringen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Psychologie....

 
10.10.18 10:25
...ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass gerade der hiesigen Foristen darüber nachdenken zwischen 13,5 und 13,7 Cent nachzukaufen, weil zur Zeit die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass es nicht weiter runtergeht und der positive Newsflow bald eintreten kann/wird.

Das ist die Lage zum Kurs....und noch etwas Unsicherheit wegen CH11 und CVA...was ist das, was passiert da genau?  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

no capital

 
10.10.18 10:46
Das erzählst du doch hier schon  seit 6 Monaten.Lass es doch einfach.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130507

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

3 Monats Charttechnik

3
10.10.18 10:54
anwendung dann sehen dass wir sind auf unterem niveau, ausreißer nach unten weggelassen... stabilität hier und rauf bald  
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Überlege tatsächlich

2
10.10.18 10:56
nicht noch zu warten sondern heute einzukaufen, aber war mir unschlüssig ib cp11 auswirkungen... jetzt entspannung  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@NoCapital

 
10.10.18 10:57
Selbstverständlich werden sich Foristen mit der Frage beschäftigen, ob sie nachkaufen sollen. Andere werden sich fragen, ob sie verkaufen sollen. Aber diese ständige Andeuterei, es müsse nachgekauft werden, ist nervig. lies Mal im Forum über die letzten 10 Monate hinweg zurück. Was da zum Nachkauf, Nachlegen, Aufstocken, Nachladen, all-in Gehen etc. animiert wurde... Nicht jeder wird wohl so glücklich sein mit Nachkäufen, könnte ich mir vorstellen. einige der lautesten Nachkaufschreier dürften immer noch ihrem EK hinterherschauen.. aber gut, so ist das halt in Börsenforen
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

shatoi

2
10.10.18 10:58
Bei dir hab ich wohl einen Nerv getroffen.Freut mich, vielleicht denkst du mal darüber nach was du so hier postest und was davon eingetroffen ist.Bleibt leider nicht viel über.
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Mattress Firm: Proposed Closing Store List

7
10.10.18 11:01
Wen es interessiert:

agrealtypartners.com/sites/agrealty/files/...st%2010-08-18.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@shatoi

 
10.10.18 11:02
Dafür hilfst du fleissg beim Zusammentragen des größten Assoziationsclusters für Puschs rund um Steinhoff..
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Sui

2
10.10.18 11:03
"einige der lautesten Nachkaufschreier dürften immer noch ihrem EK hinterherschauen"


Fast alle der lautesten Nachkaufschreier dürften immer noch ihrem EK hinterherschauen.

Fixed it for You ;-).
Wahrscheinlich kann man auch das "Fast" weglassen.
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Wo Sui

 
10.10.18 11:09
Draugsteht...NICHT LESEN...
nach oben schieben😊
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@shatoi

 
10.10.18 11:10
Das wortkettenforum, an dem plus 2101 teilnahm, ist aus 2010! Woher weisst du, dass er damals nicht vielleicht erst 8 Jahre alt war, aber dank einer Inselbegabung über hervorragendes Birsenwissen verfügt, zu dem diese Wortkettenforum der spielerische Ausgleich war? Für mich klingt das plausibel, denn er schätzt Steinu sehr gut ein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130517

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130518

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@hanki

4
10.10.18 11:30
Die Behörden können warten, Steinhoff ist täglich akut! Während bei einer Behörde noch das Budget geplant wird, enrscheidet sich der Erfolg oder Misserfolg bei Steini quasi im Minutentakt. Und weil ich dir jetzt geantwortet habe, werde ich sicher wieder wegen off-topic gesperrt. Dann werde ich was arbeiten, versprochen!
Steinhoff International Holdings N.V. therock1
therock1:

@Suis hoffentlich

 
10.10.18 11:39
wirst du nicht nur gesperrt sondern komplett aus dem Steini Forum verbannt
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

Wartet kurz

 
10.10.18 11:41
ich holle eben die Chipas raus, manomanoman
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@puls

3
10.10.18 12:11
Bin erst seit vier Monaten hier und bin "natürlich" bei 7 Cent eingestiegen!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was jemanden dazu bewegt einen Wert permanent schlechtzureden? Und Menschen zu verhöhnen, deren EK über den jetzigen 13,5 liegt. Hier haben einige Kleinanleger große Verluste gemacht und ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich freuen, wenn der Kurs zukünftig ein wenig anziehen würde, außer SUI, seine 250.000 Shares zu 10 Cent waren ja nur Peanuts in seinem Depot.

Ziemlich krank, aber aktuell scheint Missgunst in Deutschland ( und auch hier im Forum ) eine Art Virus zu sein.

Also quatscht mich einfach nicht voll, weil ich freue mich über jeden Kursanstieg und bin hier mit richtigem Geld investiert.

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@dirtyjack MF: Proposed Closing Store List

2
10.10.18 12:16
Danke für den Link.

Da sind einige drauf, die auch mein Programm "identifiziert" hat.

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#130602

 
10.10.18 12:18
" Leider muss ich mich dem Foristen anschließen, der berechtigt fragt, welche Analysen Foristen wie ihn zum Investieren bewogen"

Was stimmt eigentlich mit dir nicht ? Du bist nach eigenen Aussagen selber investiert und stellst dir eher die Frage, warum andere hier investiert sein wollen ? Entweder ist dir hochgradig langweilig oder du hast irgendeine bipolare Persönlichkeitstörung...anders kann man das hier nicht interpretieren
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

Frage in die Rund:

 
10.10.18 12:20
Hat jemand zufällig schon eine Registrierung auf folgender Seite:

www.law360.com/bankruptcy/articles/...reductions-in-del-ch-11

Artikel wurde ca. 8 h nach Anhörung rausgebracht.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1077698

Seite: Übersicht ... 5219  5220  5222  5223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--