Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5000  5001  5003  5004  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.513 / Heute: 10.057
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Aktie vor neuem Rally-Schub

18
17.09.18 09:31

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Steinhoff trotz alledem profitabel wirtschaftet. Im ersten Halbjahr fiel ein „Sustainable EBITDA“ von 340 Mio. EUR an. Ich weiß mit Zahlen zu argumentieren bei einem Unternehmen das wegen eines Bilanzskandals dran ist ist unglücklich. Da die Buchhaltung Prüfer von PWC zu Besuch hat darf man aber davon ausgehen, dass diese Zahlen belastbar sind.

Quelle: www.godmode-trader.de/analyse/...or-neuem-rally-schub,6420719


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

einem.euro bin ich zufrieden

5
17.09.18 09:39
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Freuen wir uns

4
17.09.18 09:51

über diesen Wochenbeginn.

Und über das zu erwartende Spätsommerhoch mit nochmals eitel Sonnenschein.

"Irgendwann wird es ohne News steigen"

war mit eine der erkenntnisreichsten Botschaften in dieserm Forum binnen der letzten 9 Monate.

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

@taylor

 
17.09.18 09:52
ich bin mit 1 Euro eigentlich noch nicht zufrieden ...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Klaas Kleever braucht 5euronen

 
17.09.18 09:53
Steinhoff International Holdings N.V. iramostos
iramostos:

da können jetzt viele

2
17.09.18 09:54
rumblödeln wie sie wollen
heut ein kleines steinchen, morgen eins usw. und irgendwann ist die burg fertig
ist so, war so und wird immer so sein
(ima+mm) und ein helles
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125032

Steinhoff International Holdings N.V. OlliCash
OlliCash:

Rally

3
17.09.18 09:57
www.godmode-trader.de/analyse/...or-neuem-rally-schub,6420719
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin in die Runde

2
17.09.18 09:57
Gaps werden sehr oft geschlossen aber manchmal auch nicht in etwa 10% steht die Chance dafür das es weiterhin läuft.

Was man sehen kann auf xetra 8,6 mio gehandelt und tradegate 11, mio das ist ein starker Anstieg zu den vorherigen handelstagen

Der newsflow wird immer bullischer und jeder erwartet neue news.

Hier steckt enormes Potential denn wenn es keine Verkäufer gibt dann steigt der kurs kontinuierlich.
Drücke ums dir Daumen

Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@STPauliTrade, es gibt genügend offene gaps nach

4
17.09.18 10:00
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

@tria

2
17.09.18 10:01
Klar gibt es Mitnahmen, aber hier steht wahrscheinlich mehr und mehr der Fokus auf Fundamental guten Nachrichten. Letzte Woche wurde ja schon etwas gefunden und da kommt sich noch mehr was Randgeschäfte Euroland betrifft.
Jeden Tag 3 - 6 % SK xetra sehen schön aus :)

Danke an die Arbeiter von Wochenende, es deutet sich an das LV, Anleihehalter und Aktionäre in einigen Fällen identisch sind.

Viel Freude noch.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ja :-)

 
17.09.18 10:03
Ich weis wollte aber ein wenig die Emotionen raushalten ;-) deshalb auch nur enormes Potential geschrieben ;-))
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

6% täglich wären super

 
17.09.18 10:04
sobald die fliegen,mit paar cent mitnahme verschwunden wären.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Das steigt vermutlich

 
17.09.18 10:05
Weil sich eine schöne SKS bildet.

Aber bei 0,165 kommt der Abwärtstrend den wir zweimal nicht gebrochen haben.

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Aller guten Dinge sind aber 3 und nicht 2 :-)

 
17.09.18 10:08
Steinhoff International Holdings N.V. Sima703
Sima703:

Hallo zusammen... JSE fast 10% im Plus!

2
17.09.18 10:08
Hoffen wir mal das diese Steigerung über Mittag gehalten werden kann. Dann besteht
eine Chance auf die hier avisierten € 0,166.  Auf eine saftig grüne Woche!
SIMA
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Heute unter 16 und morgen knallt man durch

2
17.09.18 10:13
den Widerstand weiter hoch

(Wunschdenken!)


Geduld
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

das geniale ist...

6
17.09.18 10:14
dass sich so ein minianstieg, ich nenne ihn bewusst minianstieg, da wir immer noch stolze 96.87% vom höchst verlorenen haben, mal ganz schnell expotentiell entwickeln kann. aus dem nichts! dann gibt es kein halten mehr und die herde will rein, egal zu welchem preis. es ist ein phänomen. monatelang auf insoniveau und keiner fasst das ding an und plötzlich sind 0.30...40..50 nicht mehr zu teuer. crazy! man muss hier jetzt jeden tag auf der hut sein und sich für diesen fall (ausbruch) eine strategie zurechtlegen, welche man dann aber auch fahren sollte...

ich wünsche allen eine super tolle woche!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

paioneer

6
17.09.18 10:17
Die Strategie heißt "halten"   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. hkl00001
hkl00001:

@suissere #125115

5
17.09.18 10:21
Der Kurs steigt nicht deswegen, weil es handfeste Indikatoren gibt, sondern weil die Erwartungshaltung der Marktteilnehmer so gelagert ist, dass diese eine positive Entwicklung erwarten.

Im übrigen ist das, was hier so von einigen als so sehr erfreulich gewertet wird, nichts anderes als die Korrektur des Abstiegs von knapp unter 16 Cents auf knapp unter 14 Cents. Da ist eine Korrektur eines zu starken Kursabschlages passiert. Bis 18 Cents knapp muss der Kurs gehen, damit er das wiederbekommen hat, wo er schon mal war, bevor er runtergeprügelt wurde.

Eine "Kursrakete" sieht im übrigen anders aus: darunter verstehe ich an einem Tag mal 50 % und mehr Kurssteigerung. Alles andere ist ein Kursanstieg, der moderat bis stark ist. Aber das Wort "Kursrakete" ist einfach mal übertrieben.

Und mal so ganz nebenbei: warum kommt es zu diesem Lender meeting? Welche Veranlassung gibt es dafür? Es ist doch normalerweise alles gesagt und vereinbart durch die Lock ups. Ein Schuldner, der von sich aus den Kontakt zu den Gläubigern sucht... warum passiert das?

Ich will das mal für mich übertragen: wenn ich eine Schieflage habe und weiß, dass davon auch mein Kontostand in Mitleidenschaft gezogen werden wird, dann habe ich zwei Möglichkeiten: den Kopf in den Sand zu stecken (was sehr viele Schuldner tun), oder den Kontakt mit dem Gläubiger suchen, ihn informieren über meine Schieflage und versuchen, ihn transparent auf dem laufenden zu halten und, wenn möglich, ihn mit ins Boot zu holen und ihm klarzumachen, dass bereits dran gearbeitet wird, die Schieflage zu beseitigen unter Darlegung der Argumente, wie das erfolgen soll.

Ich nehme also mal an, dass dieses Meeting abgehalten wird, um den Gläubigern die nächsten konkreten Schritte vorzustellen, die man vorhat, um die Schieflage zu beseitigen und die Zustimmung der Gläubiger zu diesen Schritten zu erhalten. Das Lockup Agreement sagt so etwas sinngemäß ja auch aus.

Insofern denke ich, dass hier jetzt in der nächsten Zeit Nägel mit Köpfen von Steinhoff gemacht werden, wenn die Gläubiger zustimmen werden zu diesen Nägeln.
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Steinhoff International-Aktie mit 6,9 Prozent

 
17.09.18 10:23

Steinhoff International-Aktie mit 6,9 Prozent Gewinn im Höhenflug

Der Anteilschein des Einzelhändlers Steinhoff International gehört mit einem Anstieg von 6,9 Prozent im SDax zu den besten des Tages. Bislang notiert der Anteilschein bei 16 Cent.

Quelle: www.handelsblatt.com/boersenberichte/...ZYSibJyxErOOTbAmZ-ap3

Steinhoff International Holdings N.V. hkl00001
hkl00001:

@Admiral.69 #124825

 
17.09.18 10:31
Wieso weißt Du, dass es keine KE gibt? So etwas kannst Du gar nicht wissen. Das weiß selbst Steinhoff zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht.

Vielleicht meinst Du, dass Du GLAUBST, dass es keine KE gibt? Aber so vom hohen Roß her so etwas zu sagen, ohne echte Kenntnisse darüber zu haben, ist schwierig. Daher finde ich Deine Aussage nicht verwertbar.
Steinhoff International Holdings N.V. der_fliegenfaenger
der_fliegenfae.:

Handelsblatt Artikel

3
17.09.18 10:32
"Dieser Börsenbericht wurde automatisiert mit Textomatic-Software unter Einbeziehung unveränderter Inhalte des Analystencheck erstellt."

Nett das die Maschine positive Stimmung verbreitet. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

@ hkl00001

6
17.09.18 10:33
Wären die angesetzten 3 Stunden? nicht etwas wenig um mit den Gläubigern, wenn es denn so wäre, soetwas wie eine mögliche Schieflage zu besprechen?
Denke dann würden die sich mehr Zeit für nehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. hkl00001
hkl00001:

@ paioneer #125142

3
17.09.18 10:41
Ich darf Dir Recht geben! Schau Dir mal den Kursverlauf von z. B. Maier & Partner an... die sind von ein paar Cents plötzlich auf ca. 5 Euro gestiegen, um dann als Spekulationsobjekt von den üblichen Verdächtigen für einen tollen Traderdeal herzuhalten. Oder die Papiere von niiio... dasselbe. Es gibt auch noch viele andere Beispiele. Plötzlich kommen diese Papiere, die mal irgendwann richtig hoch gehandelt wurden und dann so unter einem Euro daherdümpeln, zu riesigen Kursgewinnen an einem oder an zwei Tagen. So etwas passiert nicht das erste Mal.

Der Unterschied ist: diese Papiere haben eine Marktkapitalisierung von einigen wenigen Millionen. Steinhoff hat eine Marktkapitalisierung von hunderten von Millionen, sind also wesentlich breiter aufgestellt als diese Firmen, wo es in ein oder zwei Tagen plötzlich raketenmäßig nach oben geht. Insofern stimme ich Deiner Aussage zu, dass, wenn es stark nach oben geht, hier eine Kursverdoppelung geben könnte, aber keine Kursverzehnfachung.

Man muss abwarten, wie das Lender´s meeting ausgeht und was davon dann publiziert wird. Vorher sind alle Aussagen dazu eher so zu werten, als dass jemand in seine Kristallkugel geschaut hat... mithin also nicht verwertbar. Die Erwartung der Marktteilnehmer scheint zwar positiv zu sein bezüglich des Meetings, aber warten wir mal ab, was tatsächlich passiert. Abgerechnet wird immer am Ende.

Seite: Übersicht ... 5000  5001  5003  5004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--