Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4779  4780  4782  4783  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.654.062 / Heute: 7.833
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

naaaaa

 
29.08.18 22:18
Wer hat mein Beitrag bei dem Mods gemeldet?? :))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Aktienflüsterin

 
29.08.18 22:19
Antworte doch bitte mal auf meine Frage  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

AF

4
29.08.18 22:22
28% Plus und hunderte Millionen gehandelte Shares belegen, dass du Unrecht hast. Dazu noch die Presse. Und das fast komplette Forum. Aber ok, du bist wohl short und hast Angst um dein Geld....
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@aktienflüssterin

4
29.08.18 22:23
du liegst oft daneben.....-
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Glückwunsch an alle Investierten

6
29.08.18 22:25
Ich melde mich hier kaum noch, habe dafür meine Gründe.

Ich möchte aber heute all denen gratulieren, die die Aktie "auf Teufel komm raus" gehalten haben.

Heute seid ihr alle fett belohnt worden. Gratulation an alle. Ich wünsche Euch, daß es so weiter geht !

Steinhoff International Holdings N.V. Bernhard14
Bernhard14:

Jedes Mal!

4
29.08.18 22:25
Jedes Mal bisher lag sie daneben. Diese Basher-Beiträge sind doch normal. Klar war alles bekannt, aber der richtige Anstieg blieb auch seit der Involvenz-Abwehr. Ist ja nur logisch, dass der nachhaltige Anstieg noch kommt. Wir standen letztens bei 0,24 und da war weniger Sicherheit drin.

Meiner Meinung gehts jetzt wieder mindestens in die Richtung bis Freitag.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Warum soll der heutige Tag der Turnaround sein ?

10
29.08.18 22:26
. . . . Ganz einfach . . . . WEIL es die Marktteilnehmer erst JETZT GLAUBEN, dass Steinhoff MINDESTENS den PWC- Buchwert von 0,58x ( respektive geau genommen von 0,89x ) wert ist !

Schon mal etwas von Börsenpsychologie gehört ?

Kennt man in Wanne . irgendwo wohl nicht !

Erbärmlich ! !
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

War ja zu erwarten . .

 
29.08.18 22:27

. . . . jetzt auch noch der Schrauberling.
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Mehr raus als rein???

2
29.08.18 22:29
Solange Grades zustande kommen ist die Anzahl derer die rein wollen und derer die raus wollen gleich.

Wenn dabei der Kurs -wie heute- steigt, dann wollen aber nur wenige zum aktuellen Kurs verkaufen und viele zum aktuellen oder höheren Kurs rein.

Liebe Aktienflüsterin: Wann kommt deine Chefin denn wieder? Evtl. erklärt Sie dir das kleine Börsen 1x1 noch einmal. Zwanzig Schwarze Sterne mit den letzten fünf Beiträgen sprechen eine deutliche Sprache.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Supper 0,178 Schlusskurs

 
29.08.18 22:30
das war wichtig dass die Ameisen wieder gut aufgearbeitet haben...;)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Gratulieren Schwachsinn, sorry

5
29.08.18 22:31
Star macht alleine 400 Mio Gewinn bei 4 Mrd Umsatz, auch wenn SH nur 71% gehören darf man Star voll konsolidieren!

Wenn die anderen 14 Mrd Umsatz nur 2 % Gewinn schaffen sind wir bei knapp 700 Mio.

Ich hoffe jeder hat den Bericht aus dem Manager Magazin gelesen wen SH arrangiert hat ?!

Bei einem KGV von 9-12 nur kann sich jeder selber ausrechnen wo der Kurs 2019 stehen kann !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119512

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@long

2
29.08.18 22:36
Die Seiten wechseln ?
Natürlich wechseln wir die Seiten und natürlich liegen wir nicht immer richtig, aber dafür gibt es in die eine Richtung stop-buys und in die andere Richtung die stop-loss, long wie short.
Sorry Leute, für uns ist Steinhoff eine Aktie, eine Aktie von vielen und wenn diese Aktie jeden Tag in eine andere Richtung durchs Dorf getrieben wird versucht man entsprechend mit dabei zu sein, ob long oder short. Und lieber handeln wir die Aktie in 30 Minuten 20x hin und her, als das wir uns Kurse schön reden, nach der Methode "das wird schon wieder" .... Ja, klar kann das wieder werden, warum auch nicht, da schreiben wir ja nichts dagegen, doch auch hier muß Heather Sonn erst einmal liefern und positive Zahlen abliefern, also Quartalszahlen mit einem deutlichen Plus !
Absichtserklärungen bezahlen keine Schulden ! Und die Gläubiger und HF sind abgesichert, die bekommen ihr Geld, denen ist das herzlichst egal was dann unterm Strich dabei heraus kommt, denn es sind Gläubiger und keine Wohltäter !

Wer sich noch erinnert an WAMU der weiß was ich meine !
Da ging es auch über zig Jahre. Wer da das stetige Auf und Ab mitgemacht hat, der hat richtig viel Geld verdient. Und was kam zum Schluß raus ? Die Gläubiger haben ihr Schäfchen im Trockenen gehabt und die Aktionäre, die hoffen heute noch auf einen Gewinn, der mag kommen, aber recht dran glauben will da auch keiner mehr dran.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@Aktienflüsterin du hast mehrere Gesichter aber

4
29.08.18 22:36
bitte versuche nicht immer die unsicheren Investoren von SH die sich Sorgen um Ihr Geld

machen zuverunsichern.Bleibt mit mir am Ball und wir lesen uns auch noch in einigen Jahren.

Aber die  @Aktienflüsterin werdet Ihr nicht lange hier mehr lesen müsssen...

Denn bald ist SIe endgültig weg vom Goldenen Zug gen Norden.

Also habt Mut und bleibt dabei, es wird mit viel Gold belohnt werden aus Africa.

Auf Miss Heather Sonn wird 1000%iger Verlass sein!!

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ich freu mich ja auch über den heutigen Kurs...

14
29.08.18 22:37
... verlauf, aber heute wurde ja nur der Kursverfall der letzten Wochen ausgeglichen, den heutigen Kurs hatten wir schon vor einem Monat. Wirklich erfreulich wirds dann, wenn das Hoch der letzten Monate, die 0,23,  nachhaltig überschritten werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Long oder short sein

3
29.08.18 22:41
Ist das Eine. Eine Aktie in einem Forum, mit heute über 80k Zugriffen, je nach Engagement schlecht zu reden oder hoch zu loben ist Marktmanipulation. Das müsstest „ihr“ doch wissen.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Aber egal

 
29.08.18 22:44
Gute Nacht. Träumt was Grünes!
Steinhoff International Holdings N.V. Polequack
Polequack:

@Aktienflüsterin

4
29.08.18 22:45
Lese gerne eure Beiträge die wechselnd zur Vorsicht und dann wieder Kauffreudig  dargestellt sind. Ehrlich gesagt erwarte ich Morgen genau wie Ihr bei Steinhoff und Tele Columbus,  Bin bei beiden Investiert, auch das sich beide Aktien  nicht wie Heute als beste im Grünen sondern die Top 2 im Roten Bereich sind. Zu oft war gerade bei Steinhoff dieses der Fall als das ich nun von was anderem ausgehen würde. Bei Steinhoff ist mir das aber auch egal Kaufe wenn der Kurs wieder gut fällt halt wieder nach. Da ich die Aktie noch mindestens 3 Jahre oder Kurs 1,50 halten werde. Vielleicht ab Grün auch mit einem Teil Trade. Sicherlich weiß keiner was  bis Q 3 passiert und die Zahlen werden auch bestimmt nicht Gut sein. Das erwartet ich und ich denke viele andere die sich im Gegensatz zu mir mit Bilanzen auskennen erwarten das mit Sicherheit auch nicht. Was erwartet wird ist lediglich das die Zahlen einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gehen. Da jeder der irgendwann mal selbst was aufgebaut hat weiß das das alles nicht von Heute suf Morgen Passiert was ich ja  schon oft hier gepredigt habe. Gut Ding brauch weil sagt man bei uns und bei ner Baustelle in der Größe  sind das keine 3 Monate eher noch ne  Null dranhängen. Wenn der Kurs dann auf 1,5 ist hat man 1000% in 3 Jahren. Schnitt 333,333 % im Jahr. Bin nicht so Raffgierig  Das würde mir schon reichen.
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Realitätsverlust 2.0

3
29.08.18 22:46
Manche User wollen hier echt noch Leute zum Verkaufen bewegen. Dabei ist SH krass unterbewertet.
Wer jetzt nicht einsammelt und sich auf Januar freut , der zockt oder ist von Missgunst besessen...
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Man Leute bleibt doch ruhig und geduldig

2
29.08.18 22:46
bitte...Warum nicht einfach sagen, 3-5 Jahre liegen lassen......???

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Aktienflüsterin....

13
29.08.18 22:48
...gibt vor im Urlaub zu sein, während ihre "Mitarbeiter" ihren Account pflegen?!
So ein bescheuerter Unsinn, es ist immer die selbe Schreibe, die Aktienschreierin
will uns einen Bären aufbinden!

Wenn sie Investiert ist, wird gepusht bis sich die Balken biegen (ist selbst für einen Long investierten
wie mich unerträglich), wenn sie gerade draussen ist, wird gebasht bis der Arzt kommt!

Diese Frau kann man getrost überlesen, ist alles nur eigennütziges Geschreibe, um ihre
persönlichen "Deals" zu Supporten!

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Aktienflüsterin

4
29.08.18 22:48
Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Du hattest doch mal geschrieben dass du US Bürger bist und in den USA lebst und zu Hause 7 Bildschirme stehen hast um immer am Ball zu sein. Jetzt bist du nur Angestellte in Wanne Eickel? Was stimmt denn nun? Und warum willst du nicht auf meine Frage antworten? Ich bin verwirrt...
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ja was soll man denn in EUREN Forum sonst

4
29.08.18 22:49
schreiben ????

Rakete
Rakete
Rakete
Rakete
Rakete

Und wenn es morgen wieder runter geht ?

Durchhalten
Das wird schon wieder
Die ängstlichen werden vom Baum geschüttelt
Gesunde Konsolidierung
Wartet mal auf Morgen, da startet die Rakete erst richtig
Angsthasen
Kruppstahleier
............................ und und und

bekomme ich morgen dann 40 Grüne Sterne wenn ein Abverkauf kommt ?
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

*lachmich weg

 
29.08.18 22:49
"AF Du scheinst ja kein normaler User zu sein, sondern ein Account mit Chefin..." #119593

mit der beste (witzigste) Post heute  ----  und natürlich der wunderbare Kursansteig
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Guten Abend, da bin ich

2
29.08.18 22:51
mal 3,5 Tage, inklusive Handy und Laptopverbot, weg und schon passiert bei SH was Positives! Wie freut mich das. Vielleicht sollte ich gleich wieder fahren :-). Wenn der Kurs so weiter steigt, dann kann ich mir das eh locker leisten...

Ich habe in den letzten  beiden Stunden die heuteigen Beiträge nachgelesen und somit bin ich - dank euch - wieder am Laufenden.

Ich hoffe auch sehr, dass die Altinvestierten irgendwann mal Land sehen. Ich kann ja leicht reden. Aber die - zumindest bekannten - Fakten sprechen doch sehr für das Unternehmen. Dem Grunde nach haben wir ein - mehr oder weniger - gut gehendes Unternehmen bei dem halt ziemlich viel getrickst wurde. Nun hat es sich ausgetrickst und das Management arbeitet.

Ich weiß nicht, ob der Kurs Ende des Jahres oder in den nächsten Wochen >0,5 sein kann und ob - in ein paar Jahren - wieder mal >4 möglich ist, aber die Richtung der Unternehmensführung dürfte passen. Bis zu der testierten Bilanz für 2018 wird's wohl immer wieder mal spannend werden, aber in der 2018er müsste dann auch schon im Ausblick auf 19 eine - hoffentlich gute - Perspektive zu sehen sein. Mit der Bilanz 19 , 2020, sollte dann - wenn alles gut geht- endlich alles im richtigem Lot sein.

Gibt's zu Matress irgendwas Neues oder müssen wir auf die aktuellen Zahlen (sollen ja am  31.08 kommen), warten.

Gutes Nächtle und steinige Träume
kd2go

Seite: Übersicht ... 4779  4780  4782  4783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--