Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4642  4643  4645  4646  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.629.891 / Heute: 10.014
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Kursfalle

 
18.08.18 18:50
Auch Ende August könnte es eine Falle sein,obwohl eventuell einigermasen gute news kommen,trotzdem zur massiven short attacke kommen.Steinhoff hat ca 4 Milliarden Aktien,da Banken aber shorten können,ist es möglich über 4 Milliarden Aktien zu shorten,das bedeutet immer wenn welche kaufen am tag könnten die Banken diese Stückzahl shorten und etwas mehr damit der Kurs immer im minus bleibt.Theoretisch könnten die Banken 20 bis 50 Milliarden Steinhoff Aktien shorten,obwohl es garnicht soviele Aktien gibt.Was ich damit sagen kann Banken können ins unendliche shorten theoretisch könnten die jetzt diese Summe die Steinhoff an Schulden hat shorten und sich somit das Geld von den Anlegern holen und zusätlich von Steinhoff,somit hätten die eine win win Situation,die looser sind dan die Anleger,aber wenn kümmerts die Anleger hauuptsache Steinhoff hat die Schulden wech und die Banken ihr Geld,Kurs scheißegal,danach gibts ein reverse split von 1 zu 10000 und schon sind 10000 geshortete Aktien weniger auf den Markt.
Das ist alles legal ich schreibe keinen scheiss.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

GT ST....

 
18.08.18 18:50
Genau so ist es!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Ich meinte

 
18.08.18 18:52
Durch einen reverse splitt sind weniger geshortete Aktien,na geht ein Licht auf ?
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Nochmal

2
18.08.18 18:55
den Banken ist es scheissegal wieviel Aktien ihr haltet die können euch die Anteile trotzdem unterm Arsch wech shorten,die haben mehr Geld wie ihr die haben mehr Geld wie die Deutschen Bürger zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

man muss

2
18.08.18 18:56
auch bedenken das es sich steinhoff anscheinend mit amerikanischen banken (wallstreet) verscherzt hat weil die haben ihre kredite abgeschrieben und aktien an hedgefonds verkauft,,,
wir befinden uns am anfang eines handelkrieges..wer weiss was da hinter den kulissen statt fand...

gurkenheini..richtig bei der aktienanzahl und den niedirgen kurs können die easy manipulieren...(das sehen wir ja seit monaten)
es müssen große kaufen da führt kein weg dran vorbei..und wann die kaufen oder auch nicht wissen wir auch..unzwar wenn bekannt ist wieviel der laden wirklich wert ist....siehe testierte zahlen..bis dahin spielball der hedgefonds und zocker.,

Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@Gurkenheini

 
18.08.18 18:58
Und was ist daran NEU?!

Das sollte jeder wissen, der hier in SH anlegt!

Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

@Schattenmann

 
18.08.18 19:01
Man sollte auch die greenhorns hier mal aufklähren ist fair meiner Meinung,hat nichts mit bashen zu tun,aber neulinge könnten in diesen Forum mächtige Verluste erleiden,auch wenn man long ist so wie ich sollte mann mit offenen Karten spielen und auch negative so auch positive Fakten auf den tisch legen nur dann ist es fair.
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@Gurkenheini

 
18.08.18 19:05
Ist ja gut gemeint, aber  das wurde hier schon so oft besprochen und müßte auch bis zum letzten Horny-Investor vorgedrungen sein!
Steinhoff International Holdings N.V. dirtyjack
dirtyjack:

@GT ST

3
18.08.18 19:05
L&S sind der Emittent dieser KO-zertifikate und auf der zugehörigen L&S/Service/Übersicht Seite findet man auch die zugehörigen psychologischen Druckmacherverbindungen um schwache Anleger entsprechend zu beeinflussen. Mit der wikifolio Financial Technologies AG (Lang & Schwarz Wikipedia, letzter Satz) wird auch eng zusammengearbeitet. Mithilfe von Wikifolios kann man auch Bid & Ask gestalten.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Wehe wenn ich Montagabend sehe

 
18.08.18 19:08
ich bin heilfroh wenn ich hier heil rauskommen kann...  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

ich kann mir vorstellen

 
18.08.18 19:11
das der kurs erstmal richtung 16 läuft...ich warte jedoch erstmal ab...
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Gurke

5
18.08.18 19:12
Jetzt mal unter uns, was hast du heute zu dir genommen?
Erinnert mich irgendwie an Jan Ullrich...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116088

Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Tate, ganz alleine für dich

 
18.08.18 19:24
Gesamte Position am Freitag zu 14,8 Cent glattgestellt.Anschliesend Kauforder zu 12,5 Cent mit Frist von einem Monat
eingestellt.Sollte sie ausgeführt werden 2,3 Cent Plus pro Share,wenn nicht dann eben nicht.Einsteigen kann ich auch von 20Cent wenn es richtig hochlaufen sollte,der Einstiegskurs ist für mich nicht das Problem.Im Gegensatz zu dir hol ich an Tagen wie am Freitag einfach die Gewinne mit die dort angeboten wurden.Hatten wir vor paar Wochen auch schon mal.Da gings hoch auf 24 um dann wieder auf 10 Cent zurückzufallen.Jeder hat seine eigene Strategie und ich bin mit meiner zufrieden.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Bisher hätte ich gesagt,

9
18.08.18 19:58
Dass nach dem Trading Update sicher wieder abverkauft wird, aber da bin ich mir jetzt gar nicht mal mehr so sicher. Verdammt, habe einfach nur Eier um Long zu sein, zum zocken fehlen sie mir.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Plus

 
18.08.18 20:08
Danke für deine Strategie.
Ich bin mit meiner auch zufrieden.
Habe auch schon Anfang Jan-Febr-März raus rein gespielt...jetzt ist es mir zu heiss um den richtigen ZUg zu verpassen.

Und eins ist klar er wird brachial kommen, ohne dich oder mit
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Gurkenheini

 
18.08.18 20:08
Die können shorten bis Sie untergehen.

Von mir bekommen die nix.

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Depot sperren lassen

2
18.08.18 20:15
Ich habe mein Steinhoff Depot sperren lassen. Für solche Experimente habe ich ein extra Depot.

So komme ich nicht auf dumme Gedanken sondern brauche immer 2 Tage bis ich wieder identifiziert bin.

Habe ich schon Mal gemacht und war damit sehr erfolgreich.



Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Und immer dann...

3
18.08.18 20:31
...wenn alle glauben, es kommt wieder der große Abverkauf, beginnt erst die richtige Rally. Aber jeder hat seine eigene Strategie. Die einen wollen einfach in kurzer Zeit 20% mitnehmen und die anderen warten 1-2 Jahre und haben dafür ein Vielfaches.  

Ein brutal gute Gefühl hat mit die Adhoc am Freitag gegeben. Vom Timing her einfach überragend. Noch ein paar Stunden mehr und die Shortseller hätten die 0,10 geknackt. Wenn jetzt auch die IR-Maschine angeschmissem wird, werden die Schmeissfliegen ganz schnell verschwinden. Denn es gibt nichts, was die Shorts mehr hassen, als einen kontinuierlichen positiven Newsflow. So hat übrigens Evotec kürzlich die Shorts abgewimmelt.

In diesem Sinne noch ein schönes WE!
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Helpdesk

 
18.08.18 20:38
Die Typen sind wir spätestens am 31.08.2018 für immer los.

Habe mir heute schon Mal sicherheitshalber den neuen Mercedes G angeguckt.

Wenn es richtig gut läuft fällt der von Steinhoff ab.
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Nicht das

 
18.08.18 20:45
Peter Zwegat bei den ganzen Steinhoff Anleger zu besuch kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Shorten

 
18.08.18 20:45
Das mit dem shorten hat sowieso ein Ende sobald hier immer mehr Klarheit reinkommt und Steinhoff weitere Fortschritte macht. Geshortet wird doch eh immer nur da wo Unklarheit herrscht. Da mach ich mir hier auf Dauer überhaupt keine Sorgen! In einem Jahr sind solche Themen lange vom Tisch!
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Ruhig Blut

 
18.08.18 20:46
"die Typen sind wir am31.08.2018 für immer los"Genau das wird nicht passieren.Es wird immer Anleger geben die verkaufen um Gewinne mitzunehmen wenn welche da sind oder ihr eingesetztes Kapital wieder ohne Verluste rauszuziehen-Hier wird nichts stetig nach oben laufen das wäre die erste Aktie die das machen würde.Du kannst hier immer aus und wiedereisteigen und so deinen Schnitt machen.Und glaub mir,das machen viele.
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

@Arku

 
18.08.18 20:48
Auch wenn Klarheit herscht und alles ok ist kann schön brav weiter geshortet werden,wie bei Sat1pro7.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Plus2011

 
18.08.18 20:51
Wir werden bald schlauer sein

Glaskugel habe ich zwar.

Das Ding spinnt nur schon seit Jahren.

Seite: Übersicht ... 4642  4643  4645  4646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--