Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2602  2603  2605  2606  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.625.926 / Heute: 6.049
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

invSH

 
09.05.18 23:32
nie im Leben würde ich mir das anmaßen. Aber man sieht in manchen Ausprägungen Analogien

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

was für eine todeszone

 
09.05.18 23:37
bei 71 prozent star...hahaha...damit kann der wanderer sich auf einen schlag in die hütte katapulieren...ich seh bei steinhoff keine todeszone,,,und wenn es sie mal gab,,,wurde die bereits durchquert..;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

ich sage ja

 
09.05.18 23:46
die Hütte könnte erreicht werden!  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

die hütte

 
09.05.18 23:49
werden wir wohl ende des jahres erreichen,,,bis dahin
ist es noch ein steiniger weg...
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

denke nach

 
10.05.18 00:15
der umstrukturierung hat steinhoff eine anlegerschaft auf die man bauen kann..;-)
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

steinhoff wird

 
10.05.18 00:45
diejenigen belohnen die zu ihnen gehalten haben auch in schlechten zeiten...die verräter haben das vermeintlich sinkende schiff verlassen und können weiter auf ihren floß weiter fahren...auf die kann steinhoff scheißen...und wie der aktienkurs zeigt...tun sie das auch..
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Obacht

 
10.05.18 00:59
Wenn Kawa wieder lockt und knock outs offen sind, dann ist Alarm...

Meine Empfehlung: nicht verarschen lassen  
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

Ich frag mich echt manchmal

2
10.05.18 06:58
warum viele Leute an der Börse handeln

Für mich gibt es einen Grund!

Kaufen und mit Gewinn verkaufen...und das ist echt der einzigste.

Und wenn der Schuss nach hinten los geht,den Trend erkennen und reagieren.

Kawaschrauber hat echt lesenswerte Beiträge gepostet ,doch er hat hier nur den einen Fehler gemacht.Er hat seine Meinung geändert und war ehrlich. Und er hat reagiert und er hat das leider hier gepostet.

Ehrlichkeit wird leider nie belohnt,ob in der Politik,in der Wirtschaft und sogar zur Ehefrau sollte man nicht immer ehrlich sein.Und natürlich am wenigsten hier in einem anonymen Forum.

Kawa ich freu mich weiter von Dir zu lesen unabhängig von deiner Investmentenscheidung,denn deine Posts sind informativ und substantiell!




Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Richtig gemacht

 
10.05.18 07:36
Also wenn kawa bei 0,2 verkauft hat, hat er ja wohl richtig gehandelt wenn man sich den kurs seit der hv ansieht. Ich finde auch nichts verwerfliches daran wenn man seine meinung ändert, insofern war ich schon sehr überrascht welche wogen das hier im forum geschlagen hat. Die post waren teilweise sehr beleidigend...

Was mich mehr interessiert von kawa: hast du hier wirklich nur mehr daytranding vor oder ist auch mal wieder ein long einstieg geplant...durch deinen verkauf bei 0,2 würdest du jetzt ja einige stücke mehr bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Alles beim Alten

3
10.05.18 07:39
So langsam werde ich wieder nüchtern, nachdem ich mit dem Nachbarn eine Kiste Bier und eine Flasche feinsten kubanischen Rum gekillt habe.

Was gibt es Neues? Nix

Alles läuft, die Mitarbeiter generieren Umsätze und der Laden scheint ohne Kreditlinien zu laufen. Liquidität scheint genügend da zu sein, sonst wäre noch etwas verscherbelt worden.

Ich denke alle mit einem EK kleiner 0,30 sind sehr gut bedient. Die Oberspezialisten haben natürlich 0,125.

Ich habe aus steuerlichen Gründen zwischendurch einen Teil mit hohen Verlusten verkauft und sofort wieder gekauft. Hat noch einen Vorteil man traut sich wieder ins Depot zu gucken.

Allen Vätern einen schönen Vatertag.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Richtig gemacht

 
10.05.18 07:41
könnt ihr das nicht per Board Mail austauschen, mir und den meisten anderen ist völlig egal wer wann kauft oder verkauft oder wieviele Aktien man hat. Das ist ein anonymes Forum zum Austausch von Informationen ! Was ein Kindergarten. Traurig langsam.

Ich habe 1,5 Mio Aktien, ganz toll super. Abgerechnet wird am Schluß !!!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Nikita____
Nikita____:

Krampus

 
10.05.18 07:42
"Entscheidend ist nie der augenblickliche Erfolg sondern immer nur das Festhalten an der einmal gewonnenen Überzeugung. Lieber gehe ich hier mit Totalverlust raus als so eine Aktion wie von Dir!"

Meinen Erachtens macht nan aber genau so die grundlegenden Fehler an der Börse. Ichbin der festen Überzeugung dass man auch immer seine Invests hinterfragen soll. Ergebnis dieser DD ist dann aufstocken, halten oder verkaufen. Die Welt dreht sich ja nach einem Einstieg weiter.

Auch Totalverlust halt Rich für falsch. So machen es viele Anleger, Gewinne nicht laufen lassen aber Verluste. Ist für mich ein schlechtes Money Managrment bei ungünstigem VAR. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Quatsch

9
10.05.18 07:45
Kawa kann kaufen und verkaufen wann er will.
Aber er war eben nicht ehrlich.
Er hat nach der HV mit riesigem Verlust verkauft.
Hier wollte er uns weiß machen er hat mit Gewinn verkauft.
Und er wollte mind. 4 Jahre oder bis 2,50€ halten.
Auf einmal mutiert er zum Daytrader.
Außerdem nerven seine ständigen Rechtfertigungsversuche hier.
Soll er machen was er will, aber uns nicht ständig ein X für ein U verkaufen
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

H73...

2
10.05.18 07:56
Schön für dich, aber es ging ja nich um den kurs ansich oder irgendeine stückzahl...sondern um die Änderung einer Meinung an sich.

Nebenbei bemerkt zum Austausch von Informationen. Da konnte ich bei deinen post nich wirklich sinnvolles finde, da sie auch eher von meinungen geprägt sind...
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

Seifert-XXLLutz: Wer im Glashaus sitzt...

2
10.05.18 08:00
Kritik an Möbel XXXL09.05.2018 | 9 Min. | Verfügbar bis 09.05.2019 | Quelle: Das Erste
Seit längerem gibt es Kritik am Umgangston bei Möbel XXXL. Und: Gewerkschaftsvertreter kritisieren eine sehr undurchsichtige Unternehmensstruktur. Hält sich der Möbel-Riese an alle gesetzlichen Bestimmungen?

Quelle: www.ardmediathek.de/tv/Plusminus/...4&documentId=52295884
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Gipfel71

4
10.05.18 08:14
Kawaschrauber war für mich seit Anfang an guter Newsbringer. Sein Handelsystem ist fast ideal. Er kaufte bei Niedrigpreis und verkaufte bei Kurshochwert. Das ist doch A und O im Börsenhandel. NUR er wusste genau WANN. Das könnte ich nicht und viele andere wahrscheinlich auch. Das erweckt Neid. Mir hatte Kawa auch Tips gegeben mit viel Ironie, was nicht jedem geschmeckt hatte. Damit hat er viele User gegen sich aufgewirbelt. Kawa hält sich ans Sprichwort: hin und her macht Taschen leer. Nicht jeder "Daytrader" hält sich daran (ohne "Maschine" mitm Superprogramm und Vernetzung) und machen ( gebe zu ich auch) machen Verluste. Was Kawa hat und wie er  ausgerüstet ist, oder Insidernews bekommt, bleibt sein Geheimnis. Ich bin nicht neidisch und bringe es hier nicht zum Ausdruck, obwohl ich jauchtze seinem "Glück" nach. Wünsche Kawa und allen Inv. und vor ALLEM SNH Kriesenüberwindung und dauernd steigende Kurse. MfG Seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ja das Ego ist so manchem im Weg....

 
10.05.18 08:22
Es gibt Menschen (und nicht wenige) die nicht zugeben können auch daneben gelangt zu Haben.
Bitte das jetzt nicht auf Steini beziehen.Gilt so generell.
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

STH Usa / Australien

2
10.05.18 08:26
www.businesslive.co.za/bd/companies/...on-debt-restructuring/

Naja spekulation ob man gezwungen ist Teile zu verkaufen
Man kann sich auf so News einstellen und sich überraschen lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

lohnt es sich?

6
10.05.18 08:30
die wette auf eine erholung bei steinhoff, die lohnt sich einzugehen. risiko 50/50, chance 2000%.

was sich aber nicht lohnt, sorry für die direktheit, ist hier zu lesen und zeit zu vegeuden.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

65163

3
10.05.18 08:30
Gangsta interessanter Beitrag.. die armen Mitarbeiter! vor allem die Konsequenz, die der letzte Herr daraus zieht.. XXXl hätte auf einmal ganz viele Mitarbeiter xD ... dann meldet xxxl bald schlechte Zahlen und sth schnappt sich in 3 Jahren xxxl ..
reine Spekulation!  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Eucken

 
10.05.18 08:37
Dann mal schnell weg .. BB
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H731400

 
10.05.18 09:01
Wann kommt deine Rakete ??
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

@Seeblitz

2
10.05.18 09:08
Ja tatsächlich stehe ich im Austausch mit KAWA und der Austausch ist sehr objektiv.
Das wäre im Forum nicht so leicht möglich.Leider.

Wenn der Kursverlauf so eine klare Linie zieht,dann muss man seine Meinung auch mal ändern.Wenn nicht bedeutet das weitere Verluste,wenn auch nur Buchverluste.

Und wir haben wenig echte Fakten,ausser den Kursverlauf und der ist nunmal Fakt.

Wären die in Sachen Aufarbeitung ,Neuaufstellung,Stabilisieung schon weiter,würde der Kurs nicht so weit anhaltend fallen.

Nichtsdestotrotz bin ich seit gestern abend mit im Verein und ich hatte gedacht ich schlafe damit schlechter.Aber es geht.
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

@ dr_jek: 65163

 
10.05.18 09:09
"dann meldet xxxl bald schlechte Zahlen und sth schnappt sich in 3 Jahren xxxl .. "

Ich habe dabei zwar nur gedacht, dass Seifert für die POCO-Übernahme das nötige Kleingeld fehlen würde, aber wenn XXXL komplett an die STH ginge, dann würde ich das dann Ironie des Schicksals nennen... Man sagt ja nicht umsonst, dass man sich mindestens zweimal im Leben sieht:-))
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

@TATE

2
10.05.18 09:10
Habe die NASA angerufen....Über Steinhoff Rakete gebe die keine Info

Man vermute sogar die Rampe ist noch nicht montiert...

Laut Bollinger ...Die Sau Bande....Könnte die Rampe bei 0,11€ct sogar niedrige montiert werden...wenn die untere BB Linie gebrochen ist

Aber wie immer mit Steinhoff...das sind nur Spekulatio

à bientôt
OC

Seite: Übersicht ... 2602  2603  2605  2606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--