Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2359  2360  2362  2363  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.531.135 / Heute: 13.679
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

@Lecter

 
21.04.18 08:10
Wenn es so einfach ist, dann gehe short. Ach ja, dafür braucht man aber dicke Eier und Geld.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Hallo Leute jetzt suchen wir einfach

 
21.04.18 08:11
Eine Bank die Aktien von steinhoff  kauft und Kredit vergibt ganz einfach
Da wären ja mega Gewinne für die Bank drin
Ich würde ja für das Orakel tendieren dem würde ich das noch zutrauen und der könnte es auch stemmen  
Steinhoff International Holdings N.V. Mazzee
Mazzee:

Kawa

2
21.04.18 08:15
Aus der Nummer kommt der Kawa wohl nicht mehr raus. Ich fand den Beitrag interessant, wo gesagt wurde, dass hoffentlich keiner auf die Idee kommt ihm schlechte Bewertungen zu geben. Jetzt könnte man meinen das ist ernst gemeint und diente dazu ihn zu "schützen". Wenn da mal nicht das Gegenteil der Fall ist. (Ob geplant oder nicht, ka)
Denn jetzt wissen viele bzw fast alle die die Info lesen, dass er sowas hat. Ich wusste es z.B. nicht. Wenn er wirklich nur das Beste für Kawa gewollt hätte, hätte er es am besten gar nicht erst erwähnen sollen.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

jetzt wird es langsam.......

2
21.04.18 08:18
Von vier Antworten in den letzten  20 Minuten waren zwei wieder unsachlich und inhaltlich wurde nicht darauf eingegangen.
Die anderen zwei Antworten sind OK. Was solarworld angeht, so hat man vor Kurzem in Sachsen und Thüringen die Produktion wieder aufgenommen. Ich hatte geschrieben, daß ich das beobachten werde (nbicht mehr und nicht weniger) . Diese Aktie ist also für SL-Abfischer aktuell weniger anfällig als Steinhoff. Das ist aber nur meine Meinung.
Ihr habt daraus wieder gelesen, daß ich jetzt der Solarworld Pusher bin. Oder etwa nicht ?

Insgesamt ist mir aber hier dann doch zuviel Unsachlichkeit. Will keiner auf meine Fakten eingehen ? Wer garantiert, daß SH nicht ständig weiter geshortet wird, das SH nach einer markanten Steigung dann auch mal oben bleibt. Keiner garantiert das !! Das sind nunmal die Fakten der jüngeren Vergangenheit. Wird lieber ausgeblendet als Stellung  zu nehmen. Aber Hauptsache, ich bin der Arsch.
Gute Besserung an mindestens 50 Prozent hier und bleibt sachlich, alles andere ist unterträglich.
Dem Fuzzi mit den Screw Drivers schenke ich einen Satz.......inhaltsloser Schwätzer !
Steinhoff International Holdings N.V. otc-zocker
otc-zocker:

SH

 
21.04.18 08:20
ich finde es gut das zumindest ein Teil hier die Lage realistisch einschätzen kann denn das wir hier alle nur Anleger sind und weder im Management von SH sitzen noch irgendwelches Insiderwissen haben oder auch sonst kein Fachwissen über die genaue Lage des Unternehmens das ist doch wohl jedem hier klar. Keiner sollte sich zu weit aus dem Fenster lehnen und Behauptungen aufstellen wie es denn genau um SH steht, das wissen nur die welche direkt in dem ganzen komplexen Geschehen involviert sind.

Die kommenden Wochen werden es zeigen und wer schon wieder damit beginnt von Kursen unter 10 Cent zu sprechen oder von extremen Steigerungen in den nächsten Wochen der macht sich unglaubwürdig und zeigt das er sich nicht ausgiebig mit der komplexen Problematik beschäftigt hat. Ob SH jetzt die Kredite bedienen kann und wie Sie es schaffen cash-flow sicherzustellen auf welchem Weg auch immer das kann heute niemand der nicht direkt in der Sache drinsteckt sagen es kann nur vermutet werden und das ist ja auch völlig legitim.

Wer investiert ist oder über ein Investment in SH nachdenkt der hat die Möglichkeit sich genauestens die Informationen zu beschaffen zumindest die die er als Anleger bekommt und kann dann abwägen ob für ihn unter Berücksichtigung des Risikos dieser Wert in Frage kommt oder nicht. Ich hab mich entschieden bis Mitte / Ende des Jahres zu warten und die Aktien zu halten da ich mir vorstellen kann das die Dinge sich klären werden und zum Positiven laufen können auch wenn es mit sehr viel Risiko und vielen Problemen verbunden sein wird aber das ist nun mal die aktuelle Lage und Situation in die sich Steinhoff verwickelt hat.

Warten wir es ab und lassen wir es auf uns zukommen

Allen ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß OTC
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Liquidity is fine to June

 
21.04.18 08:28
In June banks can rely on a proper set of profit and loss for consecutive quarters.

Standstill has been confirmed positive

Refinance in June for hemisphere is positive

PIC has now board member positive.ZA finance liquid for 2018

Pressure to ZA banks to finance Europe in December on balance sheets and full 2018 trade history

All my opinion

Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

K

 
21.04.18 08:30
Die letzten zwei Worte Deines hoffentlich letzten Posts gerne an Dich zurück!
Steinhoff International Holdings N.V. InvestorAT
InvestorAT:

-

11
21.04.18 08:35
Finde das Verhalten von Kawa völlig unseriös. Jeder soll kaufen und verkaufen, wann er will, aber hier ständig ellenlange Pusher-Postings zu schreiben und dann vorgeben, dass man ausgestiegen ist, nachdem man die Lage analysiert hat (!), ist einfach die Unwahrheit. Falls der Verkaufskurs stimmt, hat Kawa gegen 13.15 verkauft, da hat die HV gerade begonnen und er hatte wohl kaum die Präsentation schon gut durchgearbeitet (bei gleichzeitiger Kursbeobachtung!) geschweige denn HV-Entwicklungen verfolgt, die ja erst ein paar Minuten am Laufen war. Vorher von relativ utopischen Ausstiegskursen und Haltezeiten fantasieren und dann (sicherlich nur emotionsgetrieben) fast komplett auszusteigen - völlig unseriöses Verhalten. Wie gesagt, jeder soll machen, was er will, aber dann hier nicht Tausende Leute mit Pusher-Postings malträtieren und von einer Sekunde zur anderen soll plötzlich alles anders sein, obwohl es im Grunde so gut wie keine Neuigkeiten gab.

Wie dem auch sei....im Juni gibt es untestierte Bilanzen und, sollte die EK-Quote einigermaßen ok sein und akzeptabler Cashflow generiert werden, bin ich 100 % sicher, dass die Kurse deutlich höher als heute stehen. Bis dahin ist Kursschwäche natürlich möglich, aber da muss man eben durch. Jeder, der an der Börse aktiv ist, sollte sich vor Eingehen einer Position überlegen, ob er tradet oder mittelfristig investiert und sich dann so verhalten, anstatt in wildem, emotionsgeladenen Aktionismus zu verfallen.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

unseriös

4
21.04.18 08:41
von einer Sekunde auf die andere?

Es gab eine HV, schon vergessen ?  

Macht nichts, ich gehe hier (aus dem Forum) sowieso raus. Auf meine Fragen hat keiner geantwortet.

Ich werde meine long position verkleinern und ein bischen daytraden, davon verspreche ich mir bis Mai mehr Erfolg. Danach schauen wir mal.

Viel Spaß noch !
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

10 millarden Schulden sind da und

 
21.04.18 08:43
Und wie viel ist der Laden Wert  schaut hier sind wir wieder
Was ist die Firma wert was sind die Häuser die Wälder die Äcker die Autos die Lkws  wert

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@Kawa

12
21.04.18 08:43
"Tja Leute, heute war mein persönlich bester Tag an der Börse. ich habe alle Aktien bei 20,86 bzw. 20,87 verkauft und dann erstmal abgewartet."

Du behauptest, alle Aktien verkauft zu haben und in einem weiteren Post, dass du einige stehen lässt. Ja, was denn nun?

"Diesmal war es genauso (die nächsten Tage mal abwarten, aber was soll kommen), nur ich habe das Spielchen glücklicherweis durchschaut, es ging auch um echt viel Geld bei Stand von 0,20 und drüber...."

Klar, DU hast das Spiel durchschaut! Innerhalb von wenigen Minuten ging der Kurs um gerade einmal 15% hoch und Du hast dann sofort gedacht, zu verkaufen.



"Für die nähere Zukunft heißt das für mich : Daytraden bis der Arzt kommt (ich brauch enur noch einen Tick und dann mache ich mit SH Profit) und wenn die Bilanzen kommen, dann hoffentlich drin sein. Aber grundsätzlich  reduziere ich mein Kapital bei SH wohl erstmal. "

Ja, was denn nun? Reduzieren von Kapital bei SH oder komplett verkauft? In einem anderen Post von Dir, behauptest Du, noch welche zu halten.

"Für mich wird Solarworld interessant, die Produktion in Sachsen und Thüringen wurde wieder aufgenommen, es bestehen Gerüchte um einen Investor, vielleicht verlagere ich mein Risikokapital jetzt zumindest teilweise ...."

Komplett Off-Topic, aber egal. "Es bestehen Gerüchte", wenn ich dass schon wieder höre.


"Ansonsten bin ich von SH eher enttäuscht heute. Zwar hat man die Schulden und die Zinsen in SA bedient, die Zinsen in Europa auch bedient, aber die Schulden in Europa  eben nicht reduziert. Das "Löcher stopfen" mit dem Verkauf von Anteilen ist auch nicht gerade ermutigend, gibt eher Anlass zur Sorge."

Das war schon vor der gestrigen HV bekannt. Wie soll man auch über 8 Mrd. € reduzieren? Mit dem Verkauf von ein paar Anteilen an STAR? SH braucht Working Capital und das funktioniert offensichtlich, sonst hätte man schon viele Filialen schließen und MA entlassen müssen. Kommt es im Juni zu den Zahlen und beim Bankentreffen im Mai zu einer Einigung, dürfte SH mehr Spielraum haben.

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Und an alle hier streitet nicht lügt nicht und

 
21.04.18 08:45
Beleidigt euch nicht seit einfach keine A....... Löcher
Seit nett zueinander auch wenn es schwer fällt
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@Kawa

2
21.04.18 08:52
"Für die nähere Zukunft heißt das für mich : Daytraden bis der Arzt kommt (ich brauch enur noch einen Tick und dann mache ich mit SH Profit) und wenn die Bilanzen kommen, dann hoffentlich drin sein. Aber grundsätzlich  reduziere ich mein Kapital bei SH wohl erstmal. "

Du brauchst also einen Tick, vermutlich meintest Du Trick, dann machst Du also Profit. Ich dachte Du hast schon jetzt den größten Gewinn an der Börse gemacht?
Steinhoff International Holdings N.V. Fee229111756
Fee229111756:

....

 
21.04.18 08:55
Sehr interessant zu sehen, wie hier Pseudonyme aufgebaut werden, um über Monate die Mitleser zu unterhalten und zu manipulieren.... hier kann jeder Psychologiestudent noch was lernen ...
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Oh Kawa,

3
21.04.18 08:56
merkst du den wirklich nicht, dass du dich wie ein Fähnchen im Wind drehst? Investor AT:  hat es sehr gut beschrieben...dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn die HV so wichtig für dich war und du mit einem Durchbruch gerechnet hast, dann aber bei 3 Cent plus alles raushaust, (und hier ist der Zeitpunkt entscheidend) wirst du nie Gewinne realisieren. Viel Spaß beim Daytrading ;-)
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Die Verkäufe

3
21.04.18 08:58
Waren da um die Liquidität zu sichern.

Sh braucht flüssiges Geld weil sie nix neues von den Banken bekommen.

Hätten sie mit den Verkäufen ihre Schulden reduziert, hätten sie zwar weniger Schulden (was soll das bringen wenn man eigentlich neue Schulden aufnehmen möchte?) Dafür aber wieder nix flüssiges.

Wisst ihr eigentlich wie so eine Firma funktioniert?
Es ist nie das Ziel komplett Schuldenfrei zu sein, wenn man Schulden machen kann kauft man zu um weiter zu Wachsen, es müssen nur die Zinsen gezahlt werden und man braucht ein kleines Polster fals es mal schlechter läuft.

Sollten die Umsätze (untestiert) stimmen bin ich überzwugt dass Sh überlebt und der Kurs nachhaltig wieder auf 1-6€ steigt.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Oh Kawa,

2
21.04.18 09:08

Du hast Dich in diesem Forum auf den falschen Gaul gesetzt und bist aus der Stadt galoppiert. Lol

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Das hab ich an der HV vermisst

2
21.04.18 09:09
Ein 100% Zeichen das man hier überlebt.
Denn die Shorties haben natürlich ein leichtes Spiel wenn dieser Punkt nicht klar wie Klosbrühe ist.
Jeder Langzeitlongie hätte es verdient.
Die Banken machen hier wieder ein Bombengeschäft.
Wer man sich mal mit Geldschöpfung auseinandersetzt, weis was ich meine.
Die drehn SH die Luft ab obwohl meiner Meinung nach für die Bank ein geringeres Risiko besteht als anderswo.
Ich hoffe die Afrikaner machen dem Laden richtig die Hölle heiss.
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

HV

4
21.04.18 09:11
wie kann man positive Dinge von der HV erwarten, wenn dann hätte es vorab eine ad hoc geben müssen. Ich frage mich was hier einige denken bzw wissen von Börse etc....?

Es war ein reines update für die Gläubiger. Und eine Roadmap !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59020

Steinhoff International Holdings N.V. HAM69_2
HAM69_2:

Steinhoff Wochenrückblick KW 16

14
21.04.18 09:15
Die Wochenumsätze Xetra und Tradegate der letzten vier Wochen (in Stück), eine Liste der Veröffentlichungen von Steinhoff sowie Analysen und meine Meinung.

Kursdaten Xetra - (Quelle: finanzen.net) und Volumen  Tradegate
Datum – Schlusskurs– Vol (in Stück)– Vol in Stück (Tradegate)

20.04.2018    0,1738          §57,91 Mio 33.194.392
19.04.2018     0,179          21.853.365          10.232.575§
18.04.2018     0,177          35.460.160          20.116.301§
17.04.2018    0,1622          34.149.602          29.634.734§
16.04.2018     0,142          27.457.540          §10.983.951

13.04.2018     0,148          32.533.721          15.762.227§

12.04.2018     0,164          42.223.739          13.267.758§
11.04.2018     0,156          63.085.603          29.730.803§
10.04.2018     0,170          35.714.353          17.967.971§
09.04.2018     0,201          20.001.326          §5.910.170

06.04.2018     0,211           7.563.882           1.790.761§
05.04.2018     0,213          11.546.591           2.921.955§
04.04.2018     0,207          26.607.391          10.621.596§
03.04.2018     0,232          14.573.534          §3.784.234

29.03.2018     0,224           9.244.954           2.913.872§
28.03.2018     0,228          13.553.481           5.291.547§
27.03.2018     0,225          14.865.262           8.929.099§
26.03.2018     0,222          34.298.923          §16.101.075

ad hoc-Mitteilungen Steinhoff   / Mitteilungen direkt von Steinhoff / sonstiges offizielles

11.04./12.04.2018 – Teilverkauf STAR
Es wurden (200 Mio Stück, 5,8% von STAR verkauft und 254 Mio Euro erlöst (Discount 2,6%). Der Anteil von STAR sinkt somit von 76,81% auf 71,01%.
Laut Steinhoff musste der Anteil des free float vergrößert werden (Minimum 20%, Absprache mit JSE, siehe ad hoc 11.04.) Weiterhin verpflichtete sich Steinhoff, in den nächsten drei Monaten keine Anteile von STAR zu verkaufen. (finde dazu gerade keinen Beleg)

18.04.2018 – Rücktritt Johan van Zyl
Das Aufsichtsratmitglied van Zyl verlässt den Aufsichtsrat

20.04.2018 – Präsentation zur Jahreshauptversammlung

Analysen (ab 2018)
01.03.2018 – RBC Capital Markets – Sector Perform – Kursziel 2,00
05.03.2018 – RBC Capital Markets – Sector Perform – Kursziel 0,40


Das Forum in den letzten Wochen
Zitat letzte Zusammenfassung: "Das Forum ist vielmals eines Forums für Kapitalanleger nicht würdig. Einzeilige und / oder sinnfreie Kommentare spammen alles zu. Das Ziel der Spammer – Unsicherheit streuen und Gehaltvolle Beiträge in der Masse verschwinden zu lassen – gelingt."
Der Sinneswandel von kawaschrauber wird inzwischen mehr diskutiert als Steinhoff selber. Dann mache ich auch mal kurz mit: In meinen Augen ist kawa mit einer zu großen Erwartungshaltung an die AGM herangegangen und im Zuge dieser Enttäuschung hat er zu einem (tagesbezogen) guten Kurs einen Teil seiner Shares verkauft. Diese Entscheidung ist zu respektieren; die Glaubwürdigkeit von kawas Posts in Frage zu stellen, tue ich übrigens NICHT. Ich denke schon, dass die Äußerungen zu den Zeitpunkten, wo sie getätigt wurden, echt waren; er hat sich vielmehr – so meine Einschätzung – durch die vielen Beiträge hier weichkochen lassen (negative Formulierung) bzw. sein Investment neu durchdacht (positive Formulierung) und dann teilweise verkauft. Man könnte auch sagen, dass die Schwarzseher gewonnen haben und kawa "rumgedreht" haben. Ob er in ein paar Monaten mit dieser Entscheidung richtig lag oder nicht, wird sich zeigen.

Blick auf die AGM (Jahreshauptversammlung)
Ich war nicht dabei, gehöre zu einem Teil der arbeitenden Bevölkerung, die sich leider nicht einfach frei nehmen kann. Daher habe ich nur die Präsentation als Informationsquelle.
Verbindlichkeiten
Wenn ich das richtig sehe, sind insgesamt die Schulden um 300 Mio reduziert worden und Anteile in Höhe von 810 Mio verkauft worden (KAP 250 Mio, PSG 480 Mio, Showroom Privee 80 Mio). Beim Differenzbetrag von ca. 500 Mio vermute ich keinen Verlust, sondern denke, dass bei Verbindlichkeiten aus Lieferung und Leistung Zahlungsziele gekürzt wurden und somit ein Liquiditätsbedarf bestand. Reine Spekulation, nur meine Meinung.
Der STAR-Verkauf für 250 Mio sollte bei der Schuldenübersicht noch nicht berücksichtigt sein (Stand 31.03.2018 ist angegeben), ebenso wenig die anstehende Rückzahlung der 1,0 Mrd von STAR. Wird bestimmt für die Reduzierung der Schulden des Clusters South Africa verwendet, wie in der Präsentation auf Seite 9 genannt. Diese zunächst verwunderliche Aussage (Nur Zinszahlung in Europa, keine Rückzahlungen) ergibt jedoch Sinn, wenn man deutlich höhere Zinsen in SA als in Europa unterstellt. Zumindest bei den börsennotierten Anleihen in Europa habe ich nichts Höheres als 4% gesehen, oft deutlich darunter, von daher noch OK.

Ich habe länger darüber gegrübelt, was ich jetzt schreiben soll; am besten hat es eyvan heute um 00:47 Uhr beschrieben:
http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=2361#jumppos59048
lediglich seinen letzten Absatz unterschreibe ich nicht, da ich eher noch mindestens zwei Jahre Aktionär bleiben werde und sehr wahrscheinlich nicht mehr (groß) nachkaufen werde.

Ausblick auf die nächsten Wochen
Rückzahlung STAR – die 1,0 Mrd sollten in den nächsten Wochen fließen
Rückzahlung Wiese – ob da 325 Mio kommen werden oder schon kamen, ist nicht bekannt


Ein paar Zeilen in eigener Sache
Ich habe die letzten Monate hier viel mitgelesen, viele Informationen aufgesaugt, auch viel gelernt. Und leider zu viel Zeit dafür verwendet; mein Job leidet etwas darunter. Daher werde ich mich hier noch weiter zurückziehen. Schließlich verdiene ich mein Geld nicht an der Börse, sondern im wirklichen Leben.

Nur meine Gedanken, keinerlei Empfehlungen für gar nichts!
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@H731400: HV

2
21.04.18 09:16

Danke H.

Hatte ich ja auch schon in der Vergangenheit gepostet. Kurs-relevante News auf der HV, ohne vorherige AdHoc, wäre "Insiderhandel" zum Vorteil der anwesenden Teilnehmer.

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@Kawa

3
21.04.18 09:18
Ok, pardon für diesen Affront!

Ich hätte nur niemals gedacht, dass man sich mit so wenig Kapital hier die Mühe macht, täglich und das über Monate hinweg, so viele Postings verfasst.^^
Das steht doch in keiner Relation, also Ertrag:Aufwand??
Bist Du nun noch investiert oder nicht? Geht nicht klar hervor.
Steinhoff International Holdings N.V. Hulkster
Hulkster:

@59080

 
21.04.18 09:19
Zitat:
"Ich werde meine long position verkleinern und ein bischen daytraden, davon verspreche ich mir bis Mai mehr Erfolg. Danach schauen wir mal."

Dir isr aber schon klar, das wir den 21.04.schreiben, da ist aber bald MAI !

ohhh Mai.


Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@HFreezer: .....

 
21.04.18 09:26
17-jährige Gymnasiastinnen holen sich ihren Spaß bei anderen Dingen, weniger aber bei Posts im Steinhoff-Forum unter dem Pseudonym kawa-schraub.

Obwohl, vielleicht hat sie einen Steinhoff-Fetisch, ich habe ja auch schon einen ...

Seite: Übersicht ... 2359  2360  2362  2363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--