Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2222  2223  2225  2226  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.606.737 / Heute: 6.690
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@define

 
16.04.18 17:25
Shorts..
hier die De Version:

STEINHOFF INTL HLDGS NV ORDENTLICHE AKTIEN (OTCMKTS: STHHF) Kann nicht riskanter sein. Short-Zinsen erhöht
16. April 2018 - Von Julie Dion
Die Aktie von STEINHOFF INTL HLDGS NV ORDENTLICHE AKTIEN (OTCMKTS: STHHF) verzeichnete einen Anstieg der kurzfristigen Zinsen um 13,7%. Die gesamte Short-Position der STHHF betrug im April 39,54 Millionen Aktien, wie von FINRA veröffentlicht. Es stieg um 13,7% von 34,78 Mio. Aktien, zuvor berichtet. Mit einem durchschnittlichen Volumen von 2300 Aktien werden Leerverkäufer 17193 Tage benötigen, um die Short-Positionen ihrer STHHF abzudecken. Das Short-Interesse für die Aktie von STEINHOFF INTL HLDGS NV ORDINARY SHARES beträgt 1,16%.
Es schloss schließlich bei 0,215 $. Es ist seit dem 16. April 2017 um 0,00% gesunken und ist. Der S & P500 verzeichnete eine Underperformance von 11,55%.
Steinhoff International Holdings N.V. produziert, bezieht und verkauft Möbel, Haushaltswaren, allgemeine Handelswaren und Automobilprodukte in Europa, Australien, den Vereinigten Staaten und Afrika. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 772,87 Millionen US-Dollar. Die Firma vertreibt Haushaltsgeräte, Wohnaccessoires, Unterhaltungselektronik- und Technologieprodukte, Baumaterialien und DIY-Produkte und Zubehör; und Bekleidungsstücke, Schuhwaren, persönliche Accessoires, Mobilfunkprodukte und Finanzdienstleistungen. Es hat ein 0,62 P / E-Verhältnis. Es bietet auch neue und gebrauchte Fahrzeuge, Ersatzteile, Versicherungen, Zubehör, Service und Autovermietung.
:)
Na hält die 0,14 ::: noch?















Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. kostolano
kostolano:

All time low sehen wir dann eben morgen

4
16.04.18 17:25
An der Börse muss man geduldig sein
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Saarlänna

 
16.04.18 17:25
Danke, das wäre durchaus eine schlüssige Erklärung. An den CRO hab ich tatsächlich nicht gedacht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@RocketScience: All time low

 
16.04.18 17:29
An der JSE wurde heute das ATL erreicht.

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Anfänger 185

 
16.04.18 17:31
aber ist es denn sinnvoll, mit einer solchen Hochrisiko-Aktie zu spekulieren, wenn 250 k viel Geld für jemand sind? Hätten Sie das mal meiner Großmutter erzählt, dass jemand alles so auf eine Karte setzt. Die hätte die Welt nicht verstanden. Stattdessen hat sie mir ein Haus hinterlassen, dass 2009 auf 230.000 Euro geschätzt wurde und für das man mir mittlerweile 550.000 Euro bietet, einfach nur durch Warten.
Überall ist Gier!  
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Vorbereitet sein

 
16.04.18 17:32
Wer pro SH ist, wird tapfer sein. Ich für meinen Teil erwarte einerseits Viel von der HV.
Bin echt gespannt wie die Führungskräfte die aktuelle Lage darstellen und welche Stratgie sie haben.
Nur ob das DIE Kurssteigerung bringt? Bin überrascht und enttäuscht, dass wir am Ewig-Tief 14ct fest hängen.
Das zeigt doch, dass die Erwartungen gering sind. Hand auf´s Herz: Wenn es ein Knaller wird, hätte irgendein Investor/Käufer Lunte gerochen oder ein Insider-Spätzchen was gepfiffen.

Ich traue am Freitag eine Steigerung von 40-50% zu, aber wie lange würde die halten?
Und selbst dann sind wir bei 20ct  Möchte mir nicht ausmalen, was das wieder Zock wird und am Samstag stehen wir bei 19,9ct und der Hype ist vorbei.

Noch 3 volle Tage...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@Define: Shorts

4
16.04.18 17:32
Versteh den Punkt nicht, dass es 17193 Tage dauern wird, dass die shortpositionen abgedeckt werden.


Erklärung?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

von Frank Holbaum

 
16.04.18 17:32
ist der nicht süß?
Steinhoff-Aktie: Kommt jetzt der Todesstoß?
Von Frank Holbaum
- 16. April 2018
0
223
Liebe Leser,
Steinhoff hat zum Auftakt der neuen Woche erneut an Wert verloren. Die Aktie befindet sich demnach direkt auf dem Weg zu 10 Cent und vielleicht sogar noch niedrigeren Werten. Der charttechnische Abwärtstrend setzt sich nahezu unbeschränkt fort und wird auch von wirtschaftlicher Seite nicht aufgehalten. So berichten Medien, dass das Unternehmen im „Dauer-Krisenmodus“ sei. Immerhin wurde ein Aktienpaket im Wert von etwa 250 Millionen Euro verkauft. Dies jedoch entlastet die Bilanz nach erster Einschätzung kaum, insofern die Auswirkungen eher den Cash-Bestand betreffen.
Insofern ist die charttechnische Situation zu beachten. Dabei sind die aktuellen Tiefpunkte die niedrigsten Kurse, die das Unternehmen je erreicht hat. Allein dies sollte schon für Aufmerksamkeit sorgen. Der Abwärtstrend hat sich mit Blick auf die absoluten Zahlen etwas verlangsamt. Optisch sieht das etwas besser aus, relativ jedoch bleibt die Abwärtsdynamik dieselbe.
Technische Analysten: Deutlicher Baisse-Modus
Technische Analysten sehen den Wert ohnehin im Abwärtsmodus. Die Aktie hat in allen zeitlichen Dimensionen die Trendpfeile der gleitenden Durchschnitte nach unten gedreht. Das ist ein klassisches Zeichen für eine Fortsetzung der aktuellen Entwicklung. Das Verkaufssignal wird für Sie weiter beobachtet!
Wer weiß was er dafür verdient hat??
0,13 doch geknackt !!! :o(
Steinhoff International Holdings N.V. Chaostheorie
Chaostheorie:

back again

 
16.04.18 17:33
Back in the game. Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

L&S Spread ist eine Frechheit

5
16.04.18 17:33
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

CRO

 
16.04.18 17:34

Meines wissens ist der CRO ( ein bekannter Engländer) nur für die Umschuldungen und liquidität des  Konzerns zuständig .
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

CT

 
16.04.18 17:34
Ich habe ja mit CT nicht soviel am Hut, aber ich höre ab und zu da doch mal zu. Nun hoffe ich, dass das Gap vom 5.12.17 geschlossen wird, ich glaube dann sind hier viele (mich eingeschlossen) ein bisschen mehr zufrieden :)
Steinhoff International Holdings N.V. Tante Berta
Tante Berta:

@Anfänger:

4
16.04.18 17:35
"Lies deinen Kommentar bitte noch einmal. Findest du ihn angebracht oder lustig und wirklich nicht übertrieben?

Ich für meinen Teil kann nicht so viel essen wie ich bei diesem Kommentar kotzen möchte. So viel Arroganz in 3 Zeilen ist schon außerordentlich ekelerregend!

Ich kenne und will deine Lage auch nicht kennen aber fällt es dir wirklich schwer dich in Leute zu versetzen für die 250k? das große Geld sind? Es würe reichen um eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen und ein Leben lang keine Miete mehr zahlen zu müssen. Schon erstrebenswert und in meinen Augen mindestens eine Menge Geld!"


Da, wo ich wohne, bekommt man für 250.000 Euro höchstens noch eine 2-Zimmer-Wohnung. Wenn die ausreichend ist, um sich reich zu fühlen, hast du natürlich recht. Aber dafür bräuchte man gar keinen Spekulationsgewinn in entsprechender Höhe, das finanziert sich im Lauf von drei Jahrzehnten praktisch von alleine durch die eingesparte Miete.

Es lag nicht in meiner Absicht, irgendwem die Vorfreude auf seinen erhofften Gewinn zu verderben. Ebenso finde ich nicht, daß eine Viertelmillion Euro nur Kleingeld seien. Aber "das große Geld" - das liegt dann doch noch ein paar Größenordnungen höher.



Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Wie stellt ihr euch das vor?

2
16.04.18 17:36
Wenn die Verantwortlichen wissen, dass alles halb so wild ist, wie können Sie die Schaden für die Aktionäre beschränken und so den Klagen aus dem Weg gehen?

Das ARP muss endlich bis zu den 20% ausgeschöpft werden. Auf diesem Preisniveau könnte SH bis zu 108 Mio. € raushauen um die 20% voll zu machen. Sollte mit den Wiese Mio. problemlos klappen.

PS: Habe noch immer keine Antwort erhalten, bezüglich weiteren Forderungen gegen Wiese und ARP
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

L&S Spread ist eine Frechheit

 
16.04.18 17:37
Niemand wird zum Kauf gezwungen!
Kaufe doch über Xetra, da kann dich L&S nicht über den Tisch ziehen!
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Wie war es überhaupt möglich, dass die Forderungen

2
16.04.18 17:42
gegen Wiese jetzt erst "entdeckt" wurden. SH kommuniziert seit Dezember durch das Aufkündigen von Kreditlinien Liquiditätsprobleme und keiner weist auf den gescheiterten Deal mit Wiese hin. War das ein Inside-Deal, von dem nur Jooste und so nach dem Ausscheiden keiner mehr Bescheid wusste?
Werden solche Vorgänge nicht im ERP-System hinterlegt?
Waren/Sind die Probleme doch nicht so ernst?
Steinhoff International Holdings N.V. goodwillimpairment
goodwillimpai.:

in den fuehrungsgremien finden

 
16.04.18 17:43
immer mehr personen aus dem institutionellen investmentumfeld. fraglich ob die an den kleinaktionaer denken bei der sanierung...
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

@Geldpate

 
16.04.18 17:43
Hier mal eine hilfreiche Übersicht, was die Funktion eines CRO heutzutage mit sich bringt, welche Fäden er in der Hand hält und welche Befugnisse er bekommen kann...

www.rolandberger.com/de/press/...CROs)-sind-gefragter-al.html
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@tante berta

 
16.04.18 17:44
"Da, wo ich wohne, bekommt man für 250.000 Euro höchstens noch eine 2-Zimmer-Wohnung."


Dann wohnst du auch nicht in München :-)

Für 250.000 € bekommt man hier z.T. nur noch eine 1-Zimmer Wohnung ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

der

 
16.04.18 17:45
Artikel bezieht sich wohl nur auf FINRA, anders machen lächerliche 2300 stück tagesvolumen keinen Sinn (deswegen die days to cover).
Kein guter Beitrag. Bei SH sind viel mehr als lächerliche 1% (40mio) short interest. Man schaue gen USA, Rite Aid mit ca 16% short interest, nur als Beispiel. Ohne Bilanzskandal.
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ spekulator - München

 
16.04.18 17:49

Ich wohne in München Schwabing und trotzdem sind 250k€  sehr, sehr viel Geld.

Es gibt Leute bei uns die täglich von Landshut oder Rosenheim pendeln müssen ...die wären froh über eine 1 Zimmerwohnung
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@maggymueller

3
16.04.18 17:51
"Das ARP muss endlich bis zu den 20% ausgeschöpft werden."

Aufgrund bisheriger HV-Beschlüsse sehe ich immer noch kein Mandat für einen Erwerb von Eigenaktien durch Steinhoff unter dem Nominalwert von 50 Eurocent.

Und es wundert mich, dass auch für die kommende HV am Freitag keine Option zur Abstimmung gestellt wird, dass eigene Aktien unter dem Nominalwert zurückgekauft werden können.
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#55663 Diese Personen erhalten bei der

 
16.04.18 17:52
HV ihr Mandat und dann wird zerschlagen. Es gibt keinen Großaktionär mehr, der die Aktionärsinteressen durchsetzten kann.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. Elbnah
Elbnah:

Für den Einstieg der Rede bei der HV

 
16.04.18 17:53
wäre doch mit Abstand der beste Einstieg mit : "tiefer geht nicht weil .......
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@algomarin

 
16.04.18 17:53
Und wie erklärst Du dann die Veränderung in der Aktionärsstruktur? Hat SH nicht zugekauft und zwar unter 50 Cent?

Seite: Übersicht ... 2222  2223  2225  2226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--