Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13475  13476  13478  13479  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.534.698 / Heute: 17.241
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

Abend gibt es

 
10.09.21 11:42
Stein


































pilzomelett  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

All in Today

 
10.09.21 11:44
What a Crazzy Stock
Steinhoff International Holdings N.V. 1273454
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das sehe ich ähnlich.

 
10.09.21 11:44
Auch Wiese stellt sich hier als Unbeteiligter dar.Er war ja auch im Vorstand.Ob die Banken allerdings so unschuldig sind, wie du sagst, wage ich zu Bezweifeln.Gerade die EZB verteilt ja Geld in Kanäle die eher fragwürdig sind und nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten intolerabel.Der große systemische Fehler in unserem System ist ja gerade, dass die wo die Druckerpresse bedienen bei der EZB(Geld aus heisser Luft) oder die Geschäftsbanken(Kreditgeld) nicht für Treiben haften müssen.Das fördert ja gerade das Risiko.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336904

Steinhoff International Holdings N.V. Ashnow Hawk
Ashnow Hawk:

@SteinmetzStein

 
10.09.21 11:46
Na bei 2 € hätte ich sie aber auch sofort verkauft... ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Sanjo!

 
10.09.21 11:46
Die reizen ihre Spielchen bis zur letzten Sekunde aus!

Hoffentlich kommt heute der Schlusspfiff!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Kann mir jemand sagen wie ich

6
10.09.21 11:47
in das Steinhoff Forum komme? Hier scheint ja eher eine Krabbelgruppe aktiv zu sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Tobi.S
Tobi.S:

Schlusspfiff?

 
10.09.21 11:48
unwahrscheinlich, dass heute schon die Insolvenz verkündet wird...
Aber einige scheinen ja wieder mehr zu wissen...
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Man ist dieser

4
10.09.21 11:49
Mostert widerlich, selbstgefällig… habe mir das Video reingezogen… man man man….  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Shortattacke

 
10.09.21 11:50
Glaubt ihr wirklich, dass wir die dritte Shortattacke diese Woche erleben werden?

Meiner Erachtens muss so eine Attacke überraschend gestartet werden und nicht schon vorher von jedem erwartet werden.

Nur ein Überraschungsangriff kann zu einem Erfolg führen.

Der Angriff am Montag war so richtig überraschend, der hat seine Wirkung erzielt, der zweite Angriff, da haben die meisten Leute schon gewusst wie damit umzugehen ist und der zweite Angriff war damit auch wesentlich weniger wirksam.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

StPauliTrade: Man ist dieser

 
10.09.21 11:52
Mostert widerlich, selbstgefällig

Richtig vor allem die Selbstgefälligkeit macht mir etwas Sorge oder ist das nur Taktik?

Ich persönlich glaube weiterhin, dass Tekkie keine Relevanz hat.
Ich wiederhole mich: Nur eine Rückabwicklung können sie max. verlangen
Liquidation niemals (Sonst fliege ich persönlich hin und kläre das!!!! JUst fun!!!)
Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

...

4
10.09.21 11:52
Tobi ist wohl der neue Forentroll-Azubi. Für einen echten Forentroll musst du aber noch viel lernen...
Steinhoff International Holdings N.V. König Ludwig
König Ludwig:

Shortattacke

 
10.09.21 11:53
Ich glaube die Wissen, dass sehr viele Körbchen zum Einsammeln dastehen
Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Die Shortattake kommt,

 
10.09.21 11:54
wenn das weitere Zaudern der Trulla, für neue Unsicherheit sorgt.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Ich hoffe nur

3
10.09.21 11:54
das die Entscheidung der Richterin nicht während der Contractual Claimants Abstimmung zugestellt wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Oldtimer70s
Oldtimer70s:

Frage: TT warum diese Art der Klage?

6
10.09.21 11:54
Vorwort:
Ich lese so lange mit. Wollte nie aktiv sein … aber jetzt habe ich eine Frage.

Jetzt sind wir in einer heissen Phase und ich finde keine Antwort (bin auch kein Rechtsexperte)
Vielleicht kann mir einer eine rechtliche Frage grob beantworten:

Für mich ist SH nicht (mehr) insolvent.

Und das was mit TT gemacht wurde war Betrug.
Also ist die Klage von TT dann nicht Rückabwicklung wegen Finanzbetrug und Vorspiegelung falscher Tatsachen… oder was auch immer.

Hier die Frage:

Wäre eine solche Klage 2019 denn nicht möglich und sinnvoll gewesen? Und ist Liqui Antrag nicht mehr Rache als sinnvoll?


Ansonsten: Ich bin real investiert… und gehe da jetzt durch … ich hoffe auf heute und kein Leervekäufer Shorti bekommt von mir auch nur eine Stück!

Allen die so lange mit ihren Hoffnungen hier warten, bangen, hoffen (egal ob mit wie viel Stück) wünsche ich (egoistisch wie ich bin) ein Happy End!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

gewinnnichtve.: Shortattacke

 
10.09.21 11:54
Ja, wenn die Insider mehr und vor allem positive Info haben, dann müssen sie (die Shorties) etwas tun.
Also Shortattacke ist eigentlich ein gutes Zeichen. Sonst müssen sie ja Nicht tun, Richtig?
Steinhoff International Holdings N.V. BattalG1453
BattalG1453:

GS Fragen?

3
10.09.21 11:57
Hi Steinigemeinde, ich bin hier stiller Leser und investiert seit Dezember 2017 mit einer kleinen 6stelligen Anzahl, mein EK liegt ca bei 13,5 Cent. Ich schätze sehr die Beiträge gewisser Teilnehmer ( DJ) usw.
Versuche alles mitzulesen und mir eine Meinung zu bilden.

So jetzt zu den Fragen die mir nicht aus dem Kopf gehen;

1. TT fährt grobe Geschütze (Insolvenz)aus, vielleicht weil sie ja wissen das sie keine Chance haben und damit das beste für sich rausholen wollen.

Wieso kommt die Insolvenz jetzt erst zur Sprache nachdem Steinhoff so große Fortschritte gemacht hat?

Es wäre doch viel sinnvoller für TT schon viel eher die Insolvenz-Schiene zu fahren und womöglich noch mehr auf ihre Seite zu bekommen die ja jetzt mittlerweile für das GS sind. Wieso jetzt?

Die Richterin muss die Frage mal stellen wieso jetzt wo der komplette Frieden herrscht bis auf TT?

Die Chancen wären erheblich größer.

Die Richterin müsste Steinhoff dazu bringen den ursprünglichen Deal in Geld auszuzahlen abzüglich Dividende plus ein kleinwenig entgangene Gewinne und die Tekkies dazu zwingen dass genau dieser Weg das beste für alle ist.

Schließlich sich für die Tekkiklage auszusprechen bedeutet gleichzeitig sich gegen soviel größere ans Bein zu pinkeln, ja was machen diese dann? Ja eine Neverendingstory mit schlechtem Ausgang für alle.

So schwer kann’s doch nicht sein.

Jahrelanges verhandeln und alles in die richtige Richtung zu rücken um am Ende insolvent zu werden?

Never

Vom ganzen Herzen wünsche ich mir das dieser Spuk bald vorbei ist.

Meine Kronjuwelen sind mittlerweile hochglanzpoliert und hart wie CrNiMo-Stahl

Ich bleibe und will sehen. Lange kann’s nicht mehr dauern bis endgültig alle Karten auf dem Tisch liegen.

Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

hallo BattalG1453

16
10.09.21 11:59
Es freut mich riesig, deinen ersten Beitrag hier im forum zu lesen :)

Auf deine Fragen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich nen blassen schimmer habe von der ganzen Thematik - ich will nur reich werden  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Oldtimer70s:

 
10.09.21 12:00
Wäre eine solche Klage 2019 denn nicht möglich und sinnvoll gewesen? Und ist Liqui Antrag nicht mehr Rache als sinnvoll?

Ich bin auch kein Rechtsexperte. Aber logisch gesprochen werde ich nicht von Rache sprechen sondern es geht einfach um Geld. Die richtige Frage wäre ob
a) Gericht überhaupt zuständig ist
b) Ob die Klage (Liquidation) zulässig ist - (Ich sage Nein weil TT kann max nur Rückabwicklung verlangen)
c) und wenn was kann max die Straffe für Steini sein (Ich denkle Liqui sicherlich nicht)
Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

Steinhoff jetzt

 
10.09.21 12:01
Inzwischen hat sich Steinhoff mit den Financial Creditors eng befreundet (ja, ich glaube hier hat man den White Knight gefunden) und versucht die übriggebliebenen Hasen (siehe https://www.ariva.de/forum/...gs-n-v-531686?page=13483#jumppos337098) gerecht zu verteilen. PIC, C. Wiese und viele anderen wollen den Kapitel abschließen und stimmen für GS.
Und jetzt soll ein Gerichtsverfahren gestartet werden in dem es rauskommen könnte, dass Jooste & Co zusammen mit vielen anderen Komplizen aus der SA die globale Finanzwelt beschießen haben und das Gericht entscheidet: die Hasen befinden sich in SA müssen bevorzugt an Gläubiger aus SA verteilt werden?
NUR ZU! Ich werde die Show genießen!
Mit den Financial Creditor haben wir mächtige Freunde auf unsere Seite!
Und ein C. Wiese will als Held von diesem Welt gehen, nicht als Verdächtiger oder sogar als Verbrecher!
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Der Kurs hilft sich wirklich selbst :-)

 
10.09.21 12:02
Gratisgeld voraus ?
Trader helfen bei den Abstürzen durch Verkaufen mit
und Kaufen tiefer ein und die Dynamik nimmt dadurch noch zu.
Steinhoff International Holdings N.V. Camaris1606
Camaris1606:

kommt aktuell die nächste Shortwelle?

 
10.09.21 12:02
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Oldtimer TT geht diesen

2
10.09.21 12:03
Weg, weil sie keine Beweise für den Betrug haben. Für den Anfangsverdacht bräuchten sie wohl den PWC Bericht. Wenn ihr Antrag auf Liquidierung durchgeht, erhoffen sie sich dadurch als Nebeneffekt die Veröffentlichung des PWC Berichts, was sie einer Rückabwicklung näher bringen würde.

Alternativ habe ich den Eindruck, dass Mostert auch mit einen Vergleich zufrieden zu stellen wäre. Aktuell ist er in einer Gläubigergruppe, in der sie auf keinen Fall auch nur annähernd einen Gegenwert für TT erhalten würde. Deshalb ist er auch mit dem jetzigen Vergleich nicht zufrieden.
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer1
defrezzer1:

Die Kleinanleger

 
10.09.21 12:03
steigen wieder kollektiv aus...

Seite: Übersicht ... 13475  13476  13478  13479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--