Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13444  13445  13447  13448  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.202
Zugriffe: 85.626.323 / Heute: 6.446
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Schade

6
09.09.21 16:13
Wir werden morgen liquidiert, vorher schaffen wir noch die 3. Abstimmung in Südafrika erfolgreich mit über 75 % Zustimmung, feiern unseren letzten Freitag, diesmal leider blutrot und nicht dunkelgrün.

Wir gehen nach erfolgreichem 2. Schritt mit Pauken und Trompeten unter.

Südafrika feiert erfolgreich seinen neuen Volkshelden Mostert und gibt ihm gratis seine Schuhläden zurück, damit er keinen weiteren Blödsinn mehr machen kann.

Die Leerverkäufer nehmen sogar dem GNV seine Aktien ab, weil sie die Knielochbohrer auf ihn angesetzt haben und durch die körperlicher Gewalt seine Aktien abgeben musste, was aber noch ein großer Vorteil ist, weil dadurch entfällt die für ihn nicht mehr leistbare Negativdividende, diese müssen die nimmersatten Leerverkäufer bezahlen. Der Empfänger der Negativdividende wird wohl Mostert sein, so als Bezahlung für den Liquidationsprozess.

Irgendwie kotzt mich dieses Steinhoff eigentlich nur noch an, obwohl ich immer noch super Gewinne im Depot stehen habe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Das heutige Gericht

 
09.09.21 16:13
Hat sich wohl eher einen Spass mit uns erlaubt. Erinnert ihr euch noch an letzte Woche.
Wir waren frech und das war unsere Rache.
Ob das insziniert war oder nicht sei mal dahin gestellt aber so was hier geschrieben wurde, ist doch kein Gericht gewesen . Das klang ja schon nach Seifenoper. Bin mal gespannt was da rauskommt bei.
Steinhoff International Holdings N.V. Kokadl
Kokadl:

Rtyde sehr gerne

 
09.09.21 16:14
Ja und ja und ja
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Slingers hat gesagt, dass

6
09.09.21 16:14
es erneut keine Begründung geben wird. Es kann sich also nur um eine Entscheidung über die Zuständigkeit handeln.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

pray

 
09.09.21 16:15
also Unterbrechung und Zulassung Rechtsmittel
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Vielen Dank an denjenigen

6
09.09.21 16:15
der Steinhoff in einem nicht Finanzforum vor einigen Jahren erwähnt hat.

Danke für nichts :-p
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

james

 
09.09.21 16:17
du hättest uns alle nicht kennengelernt. Ist das nichts? ; )
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

geld fliesst aus

 
09.09.21 16:17
die "geld fliesst aus südafrica raus" argumentation ist im endeffekt ein typische verschwörungstheorie. und solche, egal wie absurd sie sind, sind schwer zu widerlegen. weil sie bei den leuten verfangen.

mostert scheint das selber wirklich zu glauben. oder er ist ein guter pokerspieler. hoffe nur, die richterin hat sich da nicht einfangen lassen..
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Noch mal von vorne

 
09.09.21 16:20
aus meiner Sicht ging es heute eigentlich noch einmal im wesentlich um die Zuständigkeit und genau das wird sie morgen wohl entscheiden.
Sie dies aus zeitlichen auch erst einmal wieder ohne Begründung machen und die Parteien gebeten morgen auch nicht danach zu fragen.
Schauen wir mal was dann morgen kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Tekkie stellt wohl

 
09.09.21 16:21
Short Positionen noch glatt? :)  
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

schon interessant

 
09.09.21 16:22
wie sich die Stimmung hier nach so einem Tag drehen kann, und das nur weil hier im Sekundentakt analysiert, interpretiert und gemunkelt wird, obwohl es eigentlich nichts neues zu berichten gibt.
Mein Tipp, Vertagung und nach dem GS gehts weiter. Wobei m.M. nach, nach dem GS die Chancen auf Liquidation gegen 0 geht. Vielleich gibt es danach eine aussergerichtliche Einigung mit den Tekkie boys und wir können das Thema endlich abhaken.

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wenn man die Situation mit gestern vergleicht

 
09.09.21 16:22
ist die heute eigentlich besser, weil wir jetzt nochmal eine Chance mehr haben aber der Kurs steht weiter unten.
Steinhoff International Holdings N.V. prosim
prosim:

@ rtyde 15:49

 
09.09.21 16:22
Zu Ihren Fragen.
1) Sollte ich mich melden und sagen, dass ich auch das Ergebnis erhalten möchte? Ja, bitte
2) Wenn ja: sollte ich es mit euch teilen? Ja, bitte
3) Werde ich hier erneut grundlos beschuldigt? Sie wurden und werden von mir nicht beschuldigt werden und von den anderen hoffe ich, dass Sie sie nicht beschuldigen werden.

Gruß prosim
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Ob mit Mostert/Tekkie

 
09.09.21 16:22
überhaupt ein Vergleich zu machen ist, kann ich nur schwer beurteilen.
Eventuell ist er tatsächlich so in seine "ich bin betrogen worden" Rolle eingetaucht, dass er tatsächlich nur die Liquidation von SH erreichen will.
Steinhoff International Holdings N.V. Lioness13
Lioness13:

Was ist mit

 
09.09.21 16:23
dem verschobenen Abstimmungstermin? Kommt da heute noch was? dachte es wird wenigstens noch darüber informiert, wann denn dann abgestimmt wird, wenn nicht heut um 11 ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336141

Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Geldfluss

 
09.09.21 16:24
Daß bei einem international aufgestellten Unternehmen Geld aus und ins Land fließt, sollte doch eigentlich klar sein.
Und bei einer Liquidation wird durch die Verpfändung quasi *alles* aus dem Land fließen - plus Kapital von anderen ausländischen Unternehmen, die SA dann fluchtartig verlassen.
Also eine völlig absurde Argumentation.
Steinhoff International Holdings N.V. sam90
sam90:

Frage in die Runde.

 
09.09.21 16:24
Hat nicht im "worst case", dass niederländische Gericht hier auch noch ein Mitspracherecht?
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Sinn der Anhörung verstanden?

15
09.09.21 16:26
Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder hier wird gerade kräftig am Thema vorbei diskutiert?!

Es ging doch heute um eine Anhörung und die Frage, ob die Richterin den Klageantrag von Tekki auf "Liquidation" zulässt.
Es ghet also nur darum, ob überhaupt deswegen ein Verfahren zulässig und deshalb stattfinden kann. Natürlich wird die Richterin morgen nicht über die Liquidation entscheiden!

Wenn sie die Klage zulässt und befindet, dass Ihr Gericht/ Instanz zuständig ist, kommt es zu einem Verfahren, dass natürlich dauern kann und durch verschiedene Gerichte/ Berufungen usw ins endlose gezogen werden kann.

Tekki versucht hier die ganz harte Nummer zu ziehen und kann morgen im besten Fall von der Richterin hören, dass die Klage abgewiesen, nicht zugelassen wird. Darum drehten sich heute auch die Argumente in der Anhörung.
Es wird ganz sicher keine Liquidation nach einer 3 Stündigen Anhörung geben, nicht einmal in SA.

Das solche (Falsch-) Aussagen natürlich am Kurs rütteln, verständlich. Erschreckend eigentlich nur, dass es anscheinend hinterfragt...

In diesem Sinne... locker bleiben....  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Ohmy
Ohmy:

Heute kommt bestimmt noch eine Ad-hoc

 
09.09.21 16:26
Steinhoff International Holdings N.V. Fruchtquark
Fruchtquark:

Ich denke mal

 
09.09.21 16:26
die Richterin hat gestern abend noch alle Richterkollegen sowie alle Staatsbedienstete per Mail
angeschrieben und gefragt:

Hey wir verdienen so wenig, wollen wir ab Montag nicht auch komplett umsonst und ohne
Rente arbeiten?

Und allen haben zurückgeschrieben: jau, wollen wir.

Das Ergebnis erfahren wir morgen.

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

ist das beginnende Demenz

2
09.09.21 16:27
wenn ich heute Abend zwischendrin einfach Wörter nicht schreibe?
Sorry für den grammatikalisch minderwertigen Post
Steinhoff International Holdings N.V. MilesDyson
MilesDyson:

Was mich wundert:

 
09.09.21 16:28
Unsicherheit ohne Ende und der Kurs rauscht nicht ab...

interessant...
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ich habe

7
09.09.21 16:29
soeben in SA die Liquidation von Bayer beantragt. Die werden die Schadensersatzklagen und Schulden nicht sofort begleichen können. Da Bayer ja eine Office oder eine Firma in SA hat geht das ja.
Nein es werden keine Arbeitsplätze vernichtet, eigentlich kommt niemand zu schaden....
Bin jetzt der biggest shorty in Bayer...

Also diese Thematik ist wirklich und da wiederhole ich mich eine Farce... Der Tekki fuzzi tut so harmlos, als ob die Weiße upper class in SA sich um die belange von Jobs in SA interessiert.

So gehe jetzt Fleisch kaufen damit ich heute nochmal grillen kann. Bier ist kaltgestellt, Wetter ist prima in Hamburg was will ich mehr....

Grüße  
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@Enno

2
09.09.21 16:30
Das Problem dürfte sein, daß bei einem eingeleiteten Insolvenzverfahren die GS-Verfahren hinfällig sind. Das wäre der Tod, egal wie dann später das Verfahren ausgehen würde.

Seite: Übersicht ... 13444  13445  13447  13448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.201 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 08:37
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--