Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13416  13417  13419  13420  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.617.387 / Heute: 17.341
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

das war meine shortattacke

 
09.09.21 10:03
Hier wurde bei Bad news verkauft.
So einfach ist das

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich vermute, dass die ganzen Zocker

 
09.09.21 10:04
die es mit den SL raus gehauen hat, jetzt stur an ihren Aktien fest halten, obwohl so eine Nachricht tatsächlich mehr Minus wert wäre, da es u.U. wieder alles um Wochen oder Monate zieht. Bei so einer Nachricht wäre der Kurs in der Vergangenheit viel mehr abgekackt.
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

*keine

 
09.09.21 10:04
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

So sehe ich das auch

2
09.09.21 10:04
www.4investors.de/nachrichten/...p?sektion=stock&ID=155920
Steinhoff International Holdings N.V. markus1212
markus1212:

Einer

 
09.09.21 10:04
nervt hier gewaltig mit seinem ständigen Gelaber
von Aktie aussetzen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Das wird schon noch rappeln

2
09.09.21 10:04
...es werden gerade die Abschussrampen vorbereitet!
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

dumdidumdidu

 
09.09.21 10:05
Eichsam ernährt sich das Mühhörnchen... sorry :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Success1204
Success1204:

1 ist doch klar!

3
09.09.21 10:05
Wenn über mein Unternehmen jemand Außenstehender einen Insolvenzantrag beantragt, würde ich den jenigen so schnell mit Schadensersatzklagen übersähen, dass es ihm den Boden unter den Füßen weg zieht. So wird es auch Steinhoff machen. Der Schaden ist ja enorm bei einem schwebenden Insolvenzverfahren.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#335434

Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Der Aufschub dient der möglicherweise

4
09.09.21 10:06
lediglich der Vorbereitung und Ausformulierung der eigentlichen Meldung.

Warm anziehen.

Meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

kohle

 
09.09.21 10:07
Wilde These
Steinhoff International Holdings N.V. Kristos Analystos
Kristos Analys.:

Sobald

 
09.09.21 10:08
die heutige Gerichtsverhandlung losgeht, gibt es vielleicht Hinweise, warum die 11 Uhr Abstimmung nicht stattfinden konnte. Es bleibt spannend.
Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

Immer wenn man bei Steinhoff

 
09.09.21 10:09
denkt, man hätte das letzte Puzzleteil gefunden, kommt ein Expansion Pack mit 200 weiteren Stücken dazu. Heute ist es Expansion Pack "Tekkie"..
Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Wiese

 
09.09.21 10:10
hat vor Tekkie Angst und nun müssen wir alle auf die drei Gerichtstermine warten. Herrlich...
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Und dafür

 
09.09.21 10:11
Steh ich morgens um 4 Uhr schon auf.
Also gute Nacht. Weckt mich wenn es was positives zu berichten gibt.
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

schau ma mal...

2
09.09.21 10:12
....bis jetzt ist ja noch nichts wirklich schlimmes passiert... glaube nicht daran, dass hier eine Horrormeldung über uns hereinbrechen wird. werd mein Körbchen zur Sicherheit ein kleines Stück tiefer aufstellen,falls es unwahrscheinlicherweise doch zu einer größeren Verschiebung kommen sollte. Verkauf steht für mich nicht zur Diskussion
Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

Mögliche Gründe für die Verschiebung

14
09.09.21 10:13
In der Tat war eine mögliche Verschiebung in der DGAP Meldung  bereits vorgesehen.
Dokus zu Case No 15157/2021 konnte ich nicht finden aber diese Beschreibung aus der DGAP Meldung  passt sehr gut (www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...-holdings-nv/?newsID=1474006):
"Pursuant to an order of the Western Cape High Court in South Africa made on Sunday 5 September 2021, the creditors' meeting of the SIHPL contractual claimants has been postponed to Thursday, 9 September 2021 at 11am (SAST). It is intended that the meeting (at 10am SAST) of the SIHPL financial creditors and the meeting of the SIHPL MPCs (at 1pm SAST) will take place as scheduled on Monday 6 September 2021.

The order of the High Court follows an urgent application brought by Steinhoff against Titan and its affiliated entities seeking to compel them, pursuant to a settlement support agreement, to exercise their votes in favour of the S155 Proposal at the meeting of the SIHPL contractual claimant class and to prevent them from voting against the S155 Proposal. The Court found that the application was urgent and has set out a timetable for further submissions. At the same time the Court ordered that the meeting of the SIHPL contractual claimants class is to be postponed until 11am on Thursday, 9 September 2021.

Mit der DGAP Meldung am Montag wurden auch Änderungen an den SIHPL/Titan Loan angekündigt.
Mir ist  aufgefallen, dass der S155 Vorschlag  noch nicht aktualisiert wurde (3. Version ist vom 11.08.2021 unter steinhoffsettlement.com/media/3535959/_third_1.pdf).
Muss der S155 Vorschlag  nicht vor der Abstimmung aktualisiert und veröffentlicht werden?
Dann hätte die Verschiebung nur organisatorische Grunde!  
Steinhoff International Holdings N.V. kleiner_fisch
kleiner_fisch:

in DGAP heißt es:

3
09.09.21 10:14
"at the request and on behalf of the Chair of the Meetings"
Mit anderen Worten: Die Verschiebung geht vom Gericht aus, nicht von den Beteiligten.

Vielleicht steht der Richter im Stau :-)

Jedenfalls ist chartmäßig zur DGAP nicht so viel passiert, was für mich heißt: weniger SLs gesetzt :-)
Steinhoff International Holdings N.V. chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Emotionen

 
09.09.21 10:14
Ich glaube wir werden diesen Monat noch viele Achterbahnfahrten unserer Emotionen erleben mit diesem Investment.

Es folgen einfach noch zu viele Termine diesen Monat und die Szenarien sind einfach so gut wie unmöglich hier einzupreisen.

Viel Erfolg allen Investierten.

Cheers
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

ich denke alles halb so wild

8
09.09.21 10:15
In der DGAP vom Montag um 9 Uhr Stand noch:


"Pursuant to an order of the Western Cape High Court in South Africa made
on Sunday 5 September 2021, the creditors’ meeting of the SIHPL contractual claimants has
been postponed to Thursday, 9 September 2021 at 11am (SAST)"

In der nächsten im 15 Uhr dann:

"As announced earlier today, pursuant to an order of the Western Cape High Court in South
Africa made on Sunday, 5 September 2021, the meeting of the SIHPL Contractual Claimants
has been postponed to Thursday, 9 September 2021 at 11am (SAST) or such time thereafter as
determined by the Chairman."


Hieraus lese ich, dass sich während der beiden ersten Abstimmungen herausgestellt hat, dass 11 Uhr vielleicht nicht klappt.

Es ist also seit Montag nix neues passiert. Sieht für mich eher nach einem operativen Thema aus (Vertrag mit Wiese muss erst ausformuliert und unterschreiben werden, Terminfindung etc ..)

Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

remember viceroy?

7
09.09.21 10:16
ich nutz mal die wartezeit um auf viceroy hinzuweisen. zur erinnerung, die haben damals den skandal unter jooste aufgedeckt.

und nun wurde viceroy selber verurteilt, weil sie ein andere firma mit falschen anschuldigungen überhäuft hatten. viceroy waren also nie die saubermänner, als welche sie sich hinstellten. die manipulierten selber um reich zu werden.

"South Africa’s financial watchdog slaps US short-seller Viceroy with R50m fine over Capitec report
By Mfuneko Toyana• 8 September 2021"

www.dailymaverick.co.za/article/...-fine-over-capitec-report/
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Jetzt Mal ernsthaft

4
09.09.21 10:16
Könnte durch den Zinserlass für Wiese nicht Begehrlichkeiten bei anderen Parteien ausgelöst worden sein oder Unmut?
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@pray

7
09.09.21 10:20
das ist jetzt geschätzt das 20te posting von dir heute morgen, mit dem du versuchst, zweifel zu streuen.

wird dir das nicht langweilig?

wenn du kaufen willst, dann kaufe. aber bitte hör auf, zu versuchen den kurs runterzuquatschen. danke.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@pray

 
09.09.21 10:21
Unmut jedenfalls, auch bei mir. Jeder will 200 mios Zinslos haben. Wenn ich dann ein paar Staatsanleihen kaufe mit Minizinsen hätte ich bereits ausgesorgt  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#335450


Seite: Übersicht ... 13416  13417  13419  13420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--