Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13330  13331  13333  13334  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.202
Zugriffe: 85.627.373 / Heute: 7.496
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. sedas_79
sedas_79:

PIC vs. Richterin

 
07.09.21 13:32
Ich bin kein Jurist aber Wulf Bley ist einer:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

warum zum löschen vorgemerkt/gemeldet?

 
07.09.21 13:37
Oben im posting von mir ist zu sehen:

Mr K (Kuben) Naidoo
Deputy Governor and CEO: Prudential Authority
SARB

Hat mit der Steinhoff Aktie etwas zu tun : Naidoo  vs SARB/Steinhoff u.A.
Unser Naidoo sieht anders aus :-)

Urheberrechtsverletzung liegt nicht vor da freigeben !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#333278

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich weiss nicht wieso Tekkie

2
07.09.21 13:40
denkt sie hätten eine Sonderstellung. Für mich sind das ganz normale Altaktionäre die anstatt mit Geld, mit Tekkie ihre Aktien bezahlt haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#333280

Steinhoff International Holdings N.V. Mia2009
Mia2009:

Bin immer noch angepisst von gestern

5
07.09.21 13:45
18.000 € Verlust gemacht und wieder rein zu 0,16€ mit 300k.
Wenn SH den Bach runter geht, kann ich mir einen Strick nehmen.
Hatte schon 2019 ein Vermögen bei Thomas Cook verloren.
Bin also ziemlich angespannt aktuell

Auf welche Termine muss ich denn nun genau achten?  
Steinhoff International Holdings N.V. sefre
sefre:

Vorsicht

 
07.09.21 13:46
Nicht das gleich nochmal gekegelt wird hier... Sl machen doch viele...  
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

prayforsteini Tekkie hat im Moment

 
07.09.21 13:48
eine Sonderstellung vor Gericht und es ist der Weg, den sie gehen um ihr Recht zu bekommen.
Wenn ich der Meinung bin, dass mich jemand übers Ohr gehauen hat, dann entscheide ich auch ob und wenn welchen ich dabei gehe um zu meinem Recht zu kommen.
Aus meiner Sicht vollkommen legitim, auch wenn sie es nur machen um SH zu ärgern, was sie mit Sicherheit erreicht haben.
Ob sich darüber irgendein Kleinaktionär wie wir es sind aufregt, geht denen vollkommen am Hut vorbei.
Steinhoff International Holdings N.V. steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

MIA2009

3
07.09.21 13:52
geht mir schon irgendwie nah gerade wenn ich lese was du da schreibst mit "dem Strick".....
komische Situation gerade....

vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen von solchen Investments

was du sicher selber weißt:
Wenn du einen Strick nehmen würdest, würde Steinhoff in Inso gehen, dann weiß du, dass du definitiv zu VIEL Geld drinnen hast.

ICH MEINE ES NUR GUT !  
Steinhoff International Holdings N.V. Rocketman11
Rocketman11:

No Stress, Relax..

 
07.09.21 13:52
steht auf dem Feuerzeug von meinem Architekten und ist auch eine Gute Parole zur Steinhoff Situation.

Hab mich auch neu angemeldet damit ich hoffentlich auch eine Einladung zur FFM Party bekomme. Bin seit 2018 in Steini investiert , erst mit ein bisschen Taschengeld doch seit geraumer Zeit mit einer für mich sehr sehr großen Position weil ich erstens Überzeugt von einem gutem Ausgang dieser Story bin und weil ich gerne Zocke. Wer kein Lotto spielt kann auch nichts gewinnen ;) Das Forum begleite ich schon seit einigen Jahren und ich Feier euch alle hier, Pure Unterhaltung von den meisten. Danke an Dirty Jack und Co. für sinnvolle Beiträge über all die Jahre. Ich weiß ihr seid immer ein bisschen negativ gegen "neu Anmeldungen" eingestellt aber für mich hat es keinen Sinn ergeben mich hier an zu melden da ich euch keine Fakten bringen kann, ich beziehe ja meistens die News durch dieses Forum :D

aber eines kann ich sagen. Lasst euch nicht Wild machen, jedem hier muss das Risiko bewusst sein, aber eben auch die einmalige Chance die uns Steini hier bietet. In 1-2 Wochen werden wir sehen wo wir stehen und ich bin mir sicher ( habe keine fakten oder quellen) dass wir Steigen :)

eines noch zum Schluss, meine Frau hatte im Oktober letzten Jahres ins Horoskop für dieses Jahr geschaut und dort stand drin : "Im September dieses Jahr wird die Saat endlich Früchte tragen aber man soll noch die Füße bis Dezember still halten um zu ernten" :D

quelle : Rocketman11 Ehefrau
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

@Mia2009

2
07.09.21 13:52
Ich vermute es kommen noch Attacken die den Kurs wieder kurzfristig unter Deinen EK drücken.
Eventuell solltest Du Dich mental darauf vorbereiten.
Ich will mich damit nicht über Dich lustig machen.

Ansonsten die restlichen SoP und S155 Abstimmungen diese Woche und den ein wenig die Tekki Klage im Auge behalten.
Steinhoff International Holdings N.V. SaschaWC_boom
SaschaWC_b.:

DGAP kurz vor Xera Schluss?

 
07.09.21 13:52
Was meint Ihr, kommt heute noch ne Meldung? ;)
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@ Mia2009

 
07.09.21 13:53

guggst Du morgen Amsterdam

Update on Scheme Implementation Processes

- SoP Committee Process: Today, the supervisory judges in the Dutch SoP proceedings opened the creditors' meeting to discuss the claims as submitted in the procedure and to consider the Composition Plan. In the meeting, the supervisory-judges (rechters-commissarissen) decided to adjourn the meeting until Wednesday 8 September 2021 at 13.30 CET. At that adjourned meeting there will be a further session in which the SoP Committee will most likely conclude by casting its vote on the Composition Plan. Assuming there is a positive decision supporting the Composition Plan on 8 September 2021, the outcome will then need to be considered by the Dutch Court in a subsequent confirmation hearing.


und übermorgen SA

UPDATE ON S155 MEETINGS

Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV" or the "Company" and together with its other subsidiaries, "Steinhoff" or the "SteinhoffGroup") and Steinhoff International Holdings Proprietary Limited ("SIHPL") provide the following update on the implementation of the Steinhoff global litigation settlement proposal.

Today, two of the three creditors' class meetings were held in relation to SIHPL's proposal in terms of section 155 of the South African Companies Act, 71 of 2008 (the "S155 Proposal").

As previously announced and explained, the S155 Proposal proposed three classes of claimants for voting: the SIHPL Financial Creditors; the SIHPL Market Purchase Claimants ("MPCs"); and the SIHPL Contractual Claimants.

As announced earlier today, pursuant to an order of the Western Cape High Court in South Africa made on Sunday, 5 September 2021, the meeting of the SIHPL Contractual Claimants has been postponed to Thursday, 9 September 2021 at 11am (SAST) or such time thereafter as determined by the Chairman.

The Board of SIHPL is pleased to report that its S155 Proposal has obtained sufficient support to pass the applicable statutory thresholds for approval (a majority in number representing at least 75% by value) from the SIHPL Financial Creditors and the SIHPL MPCs at their respective meetings


Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

Mia

2
07.09.21 13:58
Kein Kursgeglotze -> DGAP-Seite auf Refresh (sicherste Quelle für Fakten, nicht dass es so unruhig wird wie gestern) -> bei News eigene Meinung bilden -> handeln.
Ist vermutlich am wenigstens "emotional" und somit fehleranfällig..
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@mia

 
07.09.21 14:02
Dann wurdest Du also auch ausgestoppt und hast aber immerhin schon ein Drittel Deines Verlustes wett gemacht.
Ich kann mich freuen,das ich meinen EK als Stop nur im Kopf hatte.^^
Allerdings wollte ich nachlegen bei 12 Cent nachlegen,aber das Banksystem funktionierte nicht.
Meine 100.000 für 20 Cent schmerzen mich aber auch.Genau die Spitze der Rückkaufwelle getroffen.

Noch in dieser Woche sollten die Entscheidungen und Abstimmungen erfolgen.Zu jeder Zeit ist wohl damit zu rechnen,das  es Erledigungen ( Tekkie ) gibt .
Meine Hoffnung ist die,das die Extrazahlungen an Hamilton und Wiese im Vorfeld mit dem Gericht in den Niederlanden geklärt wurden,damit die Sanktionierung nicht gefährdet ist.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich bleibe bei meiner Aussage.

 
07.09.21 14:06
Wenn Steinhoff jetzt noch pleite geht, war es ein von langer Hand geplanter Akt.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

dgap klar

 
07.09.21 14:09
erst gibt Steinhoff bekannt sogut wie durch,alle stimmen zum durch winken vorhanden,dann das Böse wort i...,:D
Wenn der Kurs 50cent steht...
dann nur noch laufen lassen,1,49 Ziel.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich hab gestern auch teil verloren

 
07.09.21 14:12
SL najaa eben.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Taylor

 
07.09.21 14:13
Schon klar... aber wenn er mal 50 steht.... seid gestern ist mir ungeheuerlich zu Mute.
Muss jetzt schlaf von letzter Nacht nachholen.
Wehe der Kurs rauscht noch tiefer.
Bis später
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

DGAP für SH findet ihr

3
07.09.21 14:17
hier:
www.dgap.de/dgap/Companies/...v/?companyId=386594&id=1020
Wenn ihr des Englischen nicht so mächtig seid, dann könnt ihr per Deepl übersetzen:
www.deepl.com/translator
Steinhoff International Holdings N.V. Onkel Wolle
Onkel Wolle:

@ AlSteck

 
07.09.21 14:22
Nix für ungut, ist von gestern.
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Manche Bärte werden hier immer länger...

5
07.09.21 14:23
Steinhoff International Holdings N.V. atempause1
atempause1:

bin gespannt

 
07.09.21 14:28
ob noch eine Attacke zur gleichen Uhrzeit erfolgt. Kurs geht nicht hoch und wird immer
wieder gedrückt.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

L S muss neue Scheine drucken

 
07.09.21 14:30
alles Basis Preise durch.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Bärte von gestern

 
07.09.21 14:30
und trotzdem haben die Leute gestern nicht erst mal auf DGAP geschaut bevor sie verkauft haben.
Weshalb habe ich wohl 15:08 Post #332078 losgelassen?

Seite: Übersicht ... 13330  13331  13333  13334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.201 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 08:37
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--