Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1312  1313  1315  1316  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.676.995 / Heute: 1.323
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Berliner

5
19.02.18 17:18
Jeder entscheidet selbst ob er die Aktie kauft. Außerdem ist bei jeder Aktie ein Risiko verbunden also bitte belehre hier niemanden. Es ist noch niemand reich geworden mit normaler Arbeit!
Daher nimmt man das Risiko in kauf, ganz einfach!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

profi18

3
19.02.18 17:20
danke dass du den Artikel noch mal gepostet hast!

*ironieaus*

sg!

ps. ich glaube, manche wollen es einfach nicht wahr haben, wie sie sich verzockt haben
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Danke Berliner !

3
19.02.18 17:20

Ohne Dich wären wir echt verloren !

Und ohne diesen "Budaprofi" auch.

Also Danke, und nun könntet Ihr . . . . . . .
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

*klack...*

2
19.02.18 17:21
stimmt: beide Augen waren zu...ENDLICH jemand, der sie öffnet. Wie lange ich darauf gewartet hatte....

Mein Gott Leute: Lernt es doch endlich mal: Getretener Brei wird breit nicht stark (Goethe...einfach mal googeln...ist keiner von Finanztrends etc....).
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Manro123

 
19.02.18 17:22
ja, du hast Recht!


aber das ist nicht ganz wahr, dass niemand mit normaler Arbeit reich geworden ist. OK, ich weiß es nicht, was für dich eine "normale Arbeit" bedeutet, und was eine "außergewöhnliche"?? ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

heute

2
19.02.18 17:25
haben wir gelernt:

Das Volumen geht mit dem Trend. Niedrigstes Volumen des ganzen Monats - Januar habe ich jetzt nicht nachgeschaut. Xetra wird leicht rot schließen, oder zum Vortageskurs.

Und hier sind wieder etliche Seiten Geschwafel dazugekommen, obwohl es heute wirklich gar nichts zu diesem Wert zu sagen gab.
Chapeau :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Aber warum....Beriner

3
19.02.18 17:27
Willst du hier einigen die Augen öffnen?Wenn jemand investiert, dann wird er sich ja mit seinem Invest beschäftigt haben.Wenn du eine Automarke für nicht sicher halst, rennt du dann auch auf die Straße und warnte die Fahrer.Ich glaube kaum. Also sollte auch bei Steinbutt jeder für sich selbst entscheiden.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Fuchsi

 
19.02.18 17:28
ich habe auch eine "tolle" Aktie auf meinem Depot, mit der noch mehr Buchverluste habe, als du, und ich mache mir auch keine Sorgen, aber manchmal sage ich mir, Mensch, wie doof du warst, dass du sie nicht rechtzeitig verkauft hast... du weißt schon... d.h totes Kapital, was nichts bringt
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@forenhopper

 
19.02.18 17:28
jepp...Recht hast Du, auch wenn ich mich - leider - auch beteiligt habe und meinem Motto "don't feed the trolls..." untreu geworden bin. Aber manchmal halt ich es einfach nicht aus....

und BTW: Das Geschwafel hält schon seit über 600 Seiten an....und ich fürchte, es wird weiterhin so sein. Bis Mitte des Jahres allemal. aber wie haben wir aus derr Werbung gelernt? "Man gönnt sich ja sonst nix...."
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Berliner the new Neo :-)

2
19.02.18 17:29
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Berliner

 
19.02.18 17:30
Damit meine ich alle Jobs in der Mittelschicht. Man kann durch Aktien noch was dazu verdienen, aber für den Traum 1 Mile oder mehr aufn Konto zu haben, ist schwer zu realisieren. Manche hier ham vll so viel Geld, keine Ahnung, aber ich nicht. Daher bietet sich momentan Steinhoff an und das verleitet jeden. Daher abwarten wir wissen bisher nichts.
Warum auch nicht? (Jeder muss das für sich klären)
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Oh man sorry

 
19.02.18 17:30
Autokorrektur beim Handy.Natürlich bei Steinhoff.Den koml.Text kann man ja erahnen👍
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Analyse ist so gut wie die Rechtschreibung darin!

2
19.02.18 17:31
Mach ich auch Analise und kauf mir Deutschbuck dazu!
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=121696
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

brandgefáhrlich

2
19.02.18 17:32
beim kauf der aktien wusten schon so viele
das der einsatz verloren gehen kann...
also....entweder.....oder..
dazu brauch ich wahrlich
keine ..warner..😉
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

Steinbutt

 
19.02.18 17:33
Sportsmann 1, der Steinbutt war das highlight des Tages in diesem Thread, deshalb auch von mir einen grünen dafür :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

forenhopper

2
19.02.18 17:34
wenig Volumen, weil:
1.  Washington Day
2.  einige asiatische Börsen ebenfalls zu, weil chin. Neujahr
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Amsterdam

 
19.02.18 17:35
So, halb sechs nun und keinerlei Meldung.
Hätte mich mittlerweile auch schwer gewundert...
Na dann warten wir mal auf morgen, ob sich da was tut (Stichwort Anleihen) und auf den 28.02; vielleicht kommt da ja was...
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ berliner

2
19.02.18 17:36

Ich habe kein totes Kapital.

Steinhoff wird mir ein Plus bringen, ein ganz großes PLUS !

Nicht heute und nicht morgen aber vielleicht schon übermorgen, ganz sicher aber am 20.04. 2018.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@profi 108

 
19.02.18 17:38
Sie ist "gefährlich" keine Rede...
Warum aber, 8außer fehlenden Bilanzen" ist das Unternemen als 2 weltweites (u.a.) Möbel-Unternehmen immer so populär, dass Leute doch investieren (vgl.n-tv Textseite 224 "STEINHOFF vielleicht doch KAUFEN") weiter über Nachkaufen überlegen? Es stehen zu Viele Arbeitsplätze, auch von Zulieferern im Speiel. An Untergang will hier keiner glauben...
Steinhoff ist International, nicht wie Max Bahr, der so gesunder Unternehmen "MUSSTE" schliessen, obwohl "Praktiker" in der Kreide war.... Lies mal Thilo Sarrazin.. Danach reden wir über meine Branche:
Traditionsreedereien wie Rickmers, Hamburg Süd...u.v.a. DICHT MACHTEN???
Warum ab heute in den Umfragen AfD die SPD überholt hatte... usw..  usw...
Steinhoff ist in Holland und SA.. Keine Bange....
schätze ich--- ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Fuchsi

 
19.02.18 17:43
ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst!
und wenn, dann überlege es gut, ob du die Aktie weiter behalten wirst.

Falls ich meinen EK bei der xxx Aktie, wo ich vergleichbare Verluste habe, erreiche, verkaufe ich die höchstwahrscheinlich, und wenn es noch 10 Jahre dauert, den EK zu kriegen, dann halte ich die so lange.  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@manro

5
19.02.18 17:47
Sicher kann man durch Aktien was dazu verdienen...aber eben auch mal verlieren. Hier stehen die Chancen mindestens pari...derzeit zumindest.

Und die meisten von uns werden wohl nicht in der Lage sein, sechsstellig oder sogar mehr in Aktien zu stecken. Da bin ich bei Dir, denn das kann ich - bei weitem - auch nicht. Ich sehe das momentan eher sportlich hier und beobachte seit nunmehr drei Monaten sehr genau, was das Management von Steinhoff in dieser für das Unternehmen vertrackten Situation tut und bin daher immer noch positiv gestimmt. Mag sein, dass ich eines Besseren belehrt werde aber dann habe ich nicht "Haus- und Hof" verspielt.

Was ich aber gasr nicht brauche sind zweideutig eindeutig wohlmeinend gemeinte Hinweise besorgter Mitbürger, Dir mir erzählen wollen, wie furchtbar ich mich verhalte und wie ich sehenden Auges Geld verbrenne!

Und leider gibt es da Einige von. Ich kenne deren Beweggründe nicht aber es ist wohl so wie heutzutage in den (A)Sozialen Medien wie Fratzenbuch etc. üblich: Hinter Anonymität darf man sich gerne zum Lehrmeister, Besserwisser und Beleidiger aufschwingen.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ berliner

4
19.02.18 17:52

Danke für Deine Fürsorge.

Nur ich mache "diese komischen Dinge mit der Börse und so" nicht zum ersten mal.

Aufgrund Deiner Warnung bin ich nun nochmals in mich gegangen . . . . . und was soll ich sagen . .

. . . JA, ich BEHALTE die Aktie, weil ich einfach Kohle machen will ! ! ! ! (Smiley)

Ist jetzt alles klar ?

Du brauchst mich nicht mehr zu warnen ! !

Aber nochmals Danke, Berliner ! !

Ganz, ganz ehrlich (Smiley) !

Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@taube

 
19.02.18 17:58
Gut, dass Du nicht enttäuscht bist....denn das war ja abzusehen, dass es wohl keine Entscheidung der Enterprise Chamber of the Amsterdam Court of Appeal gibt. Aber die dementsprechende Meldung sollte eigentlich noch folgen...mal abwarten.

Es ist sowieso so, dass diese schon fast pathologische Fixierung auf bestimmte Termine genau dazu führt, dass bei den "unsicheren" Anlegern hier leider in Folge immer dazu führt, dass sie ängstlich ihre Anteile schmeissen.

Von daher würde ich mich freuen, wenn es morgen etwas zu berichten gäbe. Sicher bin ich da aber auch nicht....DAS hier wird dauern! Und vielfach hat sich Geduld an der Börse auch schon ausgezahlt...Und wenn ich auch sonst nicht viel mit ihm gemein habe: DAS hier kann ich aussitzen wie unser Altbundeskanzler Kohl....aber so was von....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32849

Steinhoff International Holdings N.V. Arbitrageurr
Arbitrageurr:

Ein Handelstag ohne Nachrichten

 
19.02.18 18:04
Ein Tag ohne Nachrichten und die Panik bricht wieder aus.
Trotz all der unsinnigen Angst, die sich hier verbreitet wird, habe ich wieder gekauft. Später ist der Preis über 50 Cent und dann werden alle Bashers ihre Meinung wieder ändern.

Manche können besser sparen als investieren.

Seite: Übersicht ... 1312  1313  1315  1316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--