Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5875  5876  5878  5879  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.623.888 / Heute: 4.011
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Paladin_60
Paladin_60:

Da könnte jetzt auch -99% stehen

 
18.12.18 19:52
macht bis zu den Bilanzen keinen Unterschied.
Alles bis dahin ist doch nur sinnloses Geplänkel und höchstens für Daytrader interessant.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@alpharider wieso erst 2021 ?

 
18.12.18 19:52
Nimm alleine Matress Firm:

Wenn die bis 2021 tatsächlich ihre geplanten EUR 200 Mio. EBITDA schaffen

Das war doch 2019 ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146903

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Plus00

2
18.12.18 20:02
Ah, rundum grünes Umfeld also
Dax - 0,3%
TecDax - 0,7%
Nikkei  - 1,8%
EuroStoxx-0,8%
....
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hallo Hai

 
18.12.18 20:05
Hast du mittlerweile deine 100 000 Aktien gefunden? Hattest doch vor 2 Wochen nachgekauft und sie deinem Bestand von 350 000 noch nicht hinzugerechnet.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Hey

 
18.12.18 20:07
wann den bitte?
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@Hai123456

17
18.12.18 20:08
Er meint in seinem Umfeld ist alles grün.

Zur Erklärung: in einigen Anstalten gehen sie davon aus, dass die Farbe grün beruhigend auf die Insassen wirkt und förderlich für den Gesundungsprozess ist. Man ist draufgekommen, dass die Patienten erheblich geringere Dosen an Morphinen und Psychopharmaka benötigen.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

10% Zinsen

3
18.12.18 20:08
ich glaube die meisten hier verstehen das nicht richtig, an 1. Stelle steht die Umschuldung, die Hedgefonds bekommen diese 10% doch nur „wenn“ die Umschuldung nicht funktioniert bzw Assets (warum auch immer) nicht verkauft werden können. Hedgefonds agieren in der Regel mit Fremdfinanzierungen bei solchen Aktionen, wenn Kredite aufgekauft werden 60-70% vom  Wert im 3stelligen Mio Bereich, machen das Hedgefonds nicht aus der Porto Kasse sondern zahlen selber 3-8% je nach Risiko Bewertung. Ihr primäres Geschäftsmodell ist es aber nicht 3-5% zu verdienen auf 3 Jahressicht, das ist das Geschäftmodell der klassischen Geschäftsbanken, und die werden das dann auch machen zu den genannten 3-5%.  
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hast recht Dagobert

 
18.12.18 20:11
Nur das kräftige Rot hinter Steinhoff das müsste doch auch in Entenhausen zusehen sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146910

Steinhoff International Holdings N.V. Whiteone
Whiteone:

(Plus) Minus

 
18.12.18 20:22
Ich finde es immer sehr gut, wenn Menschen, die hier schöne Dinge veröffentlichen, auch kurz Indizes überfliegen.

Und ja, das SDAX - Umfeld ist teilweise grün, nur der Schnitt ist gerade nicht so toll!

Verkauf alles was du bei Steinhoff besitzt und verabschiede dich hier, da eh alles verloren ist.

Dein Kommentar war überflüssig...! Warum müssen manche Menschen das offensichtliche ständig wiederholen? Und was hat deine Feststellung des Offensichtlichen mit meine oberflächlichen Zusammenfassung zu tun?  
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Ignorelist

 
18.12.18 20:22
Es ist wirklich sehr entspannend mit einer Ignorelist zu Arbeiten, dann sieht man den ganzen Auswurf hier nicht, so gesehen bashe ich auch ja auch mit der Aussage das der Kurs noch auf 0,098 € fallen sollte bevor er steigt... das würde viel schöner Aussehen... ist aber kein Muss.

Größere "WindowDressing" Aktionen sollten auch rum sein, ich kann mir kaum Vorstellen das noch große Steinhoff Bestände in Fonds sind welche diese unbedingt für den Jahresabschluss verkaufen wollen. Die größten Päckchen sind doch sowieso schon vor 12 Monaten flöten gegangen... da brauchen wir uns nichts vormachen, auch bei dem Anstieg auf die 20 Cent waren keine Megakäufe involviert... das waren ja im Prinzip auch nur 500 Mio, was ist das  schon im weltweiten Fondvolumen.

Hat jemand News zu ggf. bekanntwerden unaudited Q4 Zahlen?
Ich konnte hierfür keine Infos finden und auch kein Mehrwert bei einer IR Anfrage erhalten.

mfg
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Es liegt wieder Unruhe

3
18.12.18 20:24
In der Luft. Oder ist es Frust?
Bleibt mal etwas cooler.
Bisschen hoch und runter und schon herrscht wieder ein Zickenkrieg hier im Forum.
Chillt mal lieber etwas.
Es ist bald Weihnachten.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Aktien Flüsterin hatte eine Gap

 
18.12.18 20:48
von unten ausgesucht,hoffe ost geschlossen.
Vormittag war es noch grün, einpaar spezialisten hatten sollange hier gepusht.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Umfeld

 
18.12.18 21:18
um Steini (vgl. LUA,CVA.. MF Abschluß u.v.a.) und Medienberichte AdHoc,  Pepkor - Berichte und und und betrachtend, ist die Kursbiegung nicht ein Witz, es steckt mehr dahinter. Mir stinkt es schon nach..
mal sehen was der Mittwoch bringt. Was die v........ "Maschinisten" einprogramiert haben. Gute N8.
seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei..

4
18.12.18 21:25
..hab also auch schon einige Hochs und Tiefs mitgemacht.ich kann nicht verstehen,warum man auf diese teils niveaulose und primitive Weise aufeinander losgeht.jeder von uns ist aus gutem Grund dabei,sei es,weil man aufs Überleben steinhoffs setzt(so wie ich,daher Long) oder eben die auf und abbewegungen zum traden nutzt. Es gibt in diesem besonderen Fall wohl kein Patentrezept,da sich Steinhoff bis zu wirklich fundamentalen News weiterhin sehr volatil verhalten wird. Es ist bald Weihnachten,geniesst die Zeit mit euren lieben,anstatt euch hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, wenn man sich die Diskussionen hier durchliest,könnte man aber denken,dass es nichts wichtigeres als Steinhoff und die eigene Meinung dazu gibt.....in diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage,schaltet einfach Mal ein paar Tage ab und überlasst das Posten fachlich versierten Foristen wie dirty Jack,Seil & co.vielen Dank für die Mühe,die ihr euch die letzten Monate über gemacht habt!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

Autokorrektur...

 
18.12.18 21:31
Seil=deol...
Steinhoff International Holdings N.V. cQiz
cQiz:

19.12.2018

 
18.12.18 21:36
Nächster wichtige Termin, 19.12.! Auszug aus dgab Meldung vom 07.12.18
 „Following feedback from a number of creditors and/or financial brokers and intermediaries, the Company has opted to extend the deadline for Original Parties (or any broker on its behalf) to notify Lucid Issuer Services Limited as calculation agent ("Lucid") of any third party who they wish to nominate as being entitled to receive all or part of their Consent Fees under the relevant Support Letter(s) by no later than 5pm (UK) on Wednesday, 19 December 2018. Creditors (or the relevant brokers) are kindly requested to make this confirmation by logging on to the following website (...)“ 

Läuft alles nach Plan ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Sievert
Sievert:

Mich nervt es,...

 
18.12.18 21:43
Wenn hier einige schreiben ,...bleibt mal locker war doch nur 1 Cent ( das ist doch kein Kurssturz)
Leichte wir stehen bei 11 Cent das ist 1/11 das sind für mich fast 2500 € da kann ich nicht entspannt bei blieben .
Ich weiß wohl das dies an der Börse durchaus passieren kann, dessen Risiko bin ich mir bewusst! Es nervt mich nur dieser ständige Kursverlust ohne Grund. Im Gegenteil top News hatten wir.

Verkaufen oder nicht frag ich mich. Prognosen für morgen ? Grün wäre verdammt wichtig  
Steinhoff International Holdings N.V. Sievert
Sievert:

Nochmal -10% kann ich nicht vertreten

 
18.12.18 21:43
Steinhoff International Holdings N.V. Manu81
Manu81:

Steinhoff

 
18.12.18 21:56
Naja, wie du selber seit monaten sehen kannst hat der markt null interresse an steinhoff, wird sich so bald auch nicht ändern....., wieso auch!! Wird noch tiefer fallen...!! Du machst einen grossen fehler...., anscheinend spielst du mit geld das du benötigst...., an der börse musst du immer auch mit einem totalverlust rechnen....!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

sievert

 
18.12.18 22:02
der kurs ist so weit unten wegen diverser unsicherheiten...
eine davon sind die klagen...steinhoff hat jooste angezeigt,,,und die wissen wahrscheinlich mehr als wir...

sieht so aus als ob seine machenschaften strafrechtliche relevanz haben,,,,und das interessiert auch die kläger...12 milliarden stehen im raum,,ist eine hübsche summe...jede milliarde davon könnte steinhoff das genick brechen,,,,

quelle:https://www.ariva.de/news/...lkonzern-steinhoff-zeigt-ex-chef-6771003
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#146923

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Wer in einem Pennystock keine -10% erträgt.....

10
18.12.18 22:07
....sollte ehest möglich stattdessen mit einem Kamillenteechen und Puschelsocken dem Bingospiel fröhnen...
Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Mann Mann

 
18.12.18 22:09
Das ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar ...dieser Kurseinbruch..mir schwant mittlerweile böses..

Seite: Übersicht ... 5875  5876  5878  5879  ... ZurückZurück WeiterWeiter
Ausblenden von Beiträgen wurde deaktiviert. Sie können Ihre Sperrliste wieder aktivieren oder bearbeiten.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--