Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.768.640 / Heute: 694
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#10051

 
25.04.19 16:14
Dasselbe wollte ich gerade über deinen Avatar sagen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Na

 
25.04.19 16:16
dann wissen wir ja, was wir voneinander halten!
STEINHOFF International an die Tickers spekulator
spekulator:

Wenn ich ehrlich bin...

3
25.04.19 16:18
...das mit der LDR, HDGDL, ROFL, LOL, oder sonst was ist doch Blödsinn.

Sind wir im Kindergarten?

Im Endeffekt sind es immer noch 2 Lager. "Pusher" und "Basher". Ein Mittelding gibt es nicht.


Ich habe mich hier ewig nicht zu Wort gemeldet, weil es einfach keine wirklich neuen Fakten gibt/gab. Wieso ewig um den heißen Brei rumreden und sich tagtäglich den Status-Quo um die Ohren hauen? Ist doch Quatsch.

Bei meiner Meinung bleibe ich, dass man mit Steinhoff keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und es nicht gut aussieht.
Dafür brauch ich keine Basher mit Kurszielen von 5 Cent und keine Pusher mit Wunschzielen von über einen Euro.

Der Markt bepreist die Aktie aktuell nach einem gewissen "Fair Value". Nicht mehr nicht weniger. Die BigBoys wissen schon, was sie tun.
Für die großen Leerverkäufer ist doch die Aktie längst uninteressant geworden. Die Kurse werden seit Monaten von den Kleinanlegern gemacht, oder den ETF Anbietern, die auf die Asset-Allocation achten müssen. Nicht mehr nicht weniger.

Kann das Ganze noch gut gehen? Klar. Die Chancen sehe ich hier aber leider nicht.
Mir tut es eher leid um die ganzen Altaktionäre wie z.B. Klaas. Alle die vor Dez17 gekauft haben sind schlichtweg beschissen worden. Alle anderen, die danach gekauft haben bekommen von mir kein Mitleid. Wer in eine Firma investiert, mit einem Bilanzskandal diesen Ausmaßes, dem muss das Risiko bewusst sein (oder auch nicht aufgrund der Gier und des damit ausgeschaltenem Hirns).


Aber meine bescheidene Meinung interessiert sowieso keinen. Also wird es die nächsten Tage/Wochen/Monate mit dem hin und her der beiden "Parteien" so weiter gehen, bis irgendwann mal wer sagen kann: "Wir wussten es die ganze Zeit!"

In diesem Sinne...

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Quatsch

 
25.04.19 16:20
war nur Spass: Ich halte dich in Wirklichkeit für einen äußerst kompetenten Gesprächsteilnehmer , der immer wieder mit hochintelligenten Analysen auftrumpfen und völlig selbstständig denken kann.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

@spekulator

2
25.04.19 16:20
steigt heute noch die Rakete?
STEINHOFF International an die Tickers spekulator
spekulator:

@hochhinauf

 
25.04.19 16:23
Ich weiß nicht, ob heut vom Kennedy-Space-Center oder aus dem tiefsten Kasachstan ein Raktenabschuss geplant ist.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10057

STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

rallezockt

 
25.04.19 16:42
wurde die Hauptversammlung vorgezogen?
Und die Rakete startet früher?
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Warum sollte den

2
25.04.19 16:49
Kurs etwas tangieren, was schon die ganze Zeit klar war ? Es sei denn, irgendjemand hat ernsthaft geglaubt, dass man ohne Bilanz 2018 in eine HV gehen will...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Ralle: er steigt

2
25.04.19 16:52
Wobei, das mit der Verschiebung der HV war doch schon länger bekannt ?! Macht ja auch keinen Sinn sie vor der Veröffentlichung der 2018 Bilanz abzuhalten. Knacken wir heute noch die 12 Cent, was meint ihr ?  
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Was postet...

2
25.04.19 16:53
...Ralle wieder für olle Kamellen?

Es gibt keine aktuellen News!

Oder will er doch nur manipulieren mit der Aussage:
"naja mich wundert hier gar nicht mehr, mal sehn wie der kurs reagiert..."


Der Kurs reagiert....er steigt!

STEINHOFF International an die Tickers Robin
Robin:

Klaas Klever:

 
25.04.19 16:57
Ziel Euro 0,124 - 0,125 . Aber erst morgen , läuft wie in Zeitlupe . Braucht für 0,4 Eurocent einen ganzen Tag .  Grausam
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

echt

2
25.04.19 17:00
dann muss mir das wohl entgangen sein,,,

och tom nu fang nicht wieder mit marktmanipulation an,,erstens kann ich für die verschiebung nichts und zweitens hat ariva selbst die alten kamellen ausgegraben
STEINHOFF International an die Tickers Robin
Robin:

Klaas Klever:

 
25.04.19 17:02
gerade Euro 0,12 Xetra - Tageshoch .  Diese Maschinen dind ne Katastrophe
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

@Robin

2
25.04.19 17:02
Braucht für 0,4 Eurocent einen ganzen Tag .
--------------------------------------------------
Wenn der Kurs genau dieses die nächsten zwei Jahre macht...mir würde es gefallen ;o)
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Robin: täglich ...

 
25.04.19 17:06
0,4 Cent und das dauerhaft - da hätt ich auch nix dagegen 😊
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#10064

 
25.04.19 17:09
Naja, aber ein bisschen selbst nachdenken wirste ja noch hinbekommen ,oder ? Nur weil mal wieder ein Schreiberlinge mit ungenügender Recherche altes für neu verkauft, musst du dich nicht den Schuh ebenfalls anziehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Wald an Talismann

3
25.04.19 17:37
Wald111: Talismann und die Verrückten, 614.06.18 16:37 #81964  
Verbreiten wieder den Abgesang auf Steini .
Wie immer ohne Informationen !!! Aus Lust  am zerstören.
Ich sage euch Steini lebt.
Allen Investoren  viel Glück  läst euch nicht verunsichern.  
--------------------------------------------------

Mein Lieblingsposting von Wald111 ;o)
STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

Ralle ist wie man sieht up to date

 
25.04.19 18:11
Wieso wundert mich das eigentlich nicht ?
Wahrscheinlich hat er auch noch nicht gemerkt, dass wir ein fettes Kaufsignal haben mittlerweile
Mit freundlichen Grüßen
Hai
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

hai

3
25.04.19 18:27
welches kaufsignal,,,hab ich schon wieder was verpasst zwischen all den verkaussignalen?
STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

Mach dir nichts draus

 
25.04.19 18:39
Irgendwann kommt auch deine Chance auf ein paar Euros
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Mein Fazit

 
25.04.19 18:44
STEINHOFF International an die Tickers joe medo2
joe medo2:

Chart Steinhoff

2
25.04.19 18:54
Warum hier manche immer so nervös reagieren, verstehe ich nicht so recht. Ich schaue auf den Chart der letzen sechs Monate und lehne mich gelassen zurück.., dass heißt, ich bleibe investiert und warte auf eine Eruption des Kurses. Wenn es schief geht, dann eben auf die Eruption im medizinischen Sinn. Aber ohne konkrete Neuigkeiten ist jede Spekulation eben nur das, was eine Spekulation eben nun einmal ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10074

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Ralle

 
25.04.19 19:09
Bin in 10 Minuten bereit, kleinen Moment noch.

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--