Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 942  943  945  946  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 35.130.451 / Heute: 274.580
Steinhoff Int. Hol. 0,0197 € -27,84% Perf. seit Threadbeginn:   -84,01%

Steinhoff Informationsforum Silberwolf
Silberwolf:

herrlich...

07.04.22 18:20
...ein Troll zitiert den anderen Troll aus den Troll-Foren und dann auch noch unvollständig, Putin könnte es nicht besser machen. wie verzweifelt müssen die armen I**en denn sein um so einen Riesenzirkus zu veranstalten oder sind es long-covid Symptome ? Fragen über Fragen...
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Was ist dein Ziel Silver?

07.04.22 18:20
Traden, die Höhen nutzen und tief wieder einkaufen?
Ansonsten macht es ja keinen Sinn mehr, sich weiter mit SH zu beschäftigen. Da gibt es viele andere Aktien.

Option 2 wäre, dass du noch Hoffnung hast.
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

wiederholung

2
07.04.22 18:21
wenn man das gleiche zum 100, mal wiederholt macht es das nicht richtig silver.
es gab sachen die du gesagt hast die richtig waren, z.B "davon hab ich keine Ahnung" aber die restlichen sachen vermutest du nur :)

Perf. seit Threadbeginn:   +52,52%

verstehe nicht wie die stimmung hier schlecht sein kann, fast jeder der lange dabei ist sollte ordentlich im + sein.

gebt Steinhoff noch ein wenig Zeit, da rattern gerade die köpfe nachdem die aktionäre bei der abstimmung leider nicht ganz mitgespielt haben.

alles wird gut  
Steinhoff Informationsforum __Dagobert
__Dagobert:

@momentane Situation

26
07.04.22 18:23
Ich verstehe vollkommen, dass die Stimmung nicht gerade berauschend sein kann. Was ich noch nicht nachvollziehen kann ist, dass alle auf eine dgap warten, die uns sagt, dass alles auf 5-6% Zinsen umgeschuldet ist. Bei Anleihen etc. wird es eine solche Meldung geben müssen, aber wenn sich Steini mit den Gläubigern auf die Reduktion des Risikoaufschlags wegen der weggefallenen litigation risks einigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir irgendetwas hören werden.

Wie hoch sind denn die zuletzt ausgehandelten Kreditzinsen bei BMW? Wenn ihr jetzt in der letzten Bilanz sucht, dann sind wir genau an dem Punkt den ich hier anspreche.

Darüber hinaus sehe ich mangels Beteiligung am Unternehmen und mangels Möglichkeit neue Aktien auszugeben überhaupt kein Interesse des Unternehmens am Aktienkurs. Warum sollte denn der Aktienkurs derzeit von Interesse sein? Um die verbliebenen treasury shares zu verhöckern?

Vor dem MF und GB Ipo wird sich gar nichts tun. Das mag jene, die den ganzen Tag hier posten stören, aber sonst interessiert es niemanden. Entweder glaubt man an die ganze Sache, dann interessieren einen diese Spielereien auf niedrigsten Volumen gar nicht oder man versucht täglich seine 1-2 % Gewinn zu machen. Aus Letzterem würden sich diese unzähligen und fachlich erbärmlichen Posts von mir - mangels Relevanz - namentlich nicht erwähnten Personen erklären. Die glauben wirklich, dass die meisten Aktionäre, die hier mitlesen dumm sind, denn worüber schreiben sie denn in dieser infolosen Zeit?

Vergeudet doch nicht eure Lebenszeit hier und zwar die Poster und die Leser von dem Schrott den es zu lesen gibt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Poundland Wachstum

5
07.04.22 18:27
Trotz oder gerade wegen der aktuellen Probleme in der Welt zieht die Pepco Group das geplante Wachstum durch.

Der Ausbau der Stores geht weiter!

www.retailgazette.co.uk/blog/2022/04/...ng-to-over-30-stores/

Die Poundland Stores werden durch das tolle Angebot noch beliebter in der inflationären Welt.

Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

*forum

07.04.22 18:31
andeees war absicht  
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

18:44

07.04.22 19:02

Zitat:
"Die verhunzte HV hat nicht gerade das Vertrauen in den Vorstand gestärkt."

Na, solche Postings werden hier in der Gruppe aber nicht gerne gelesen. Während der HV waren viele Kleininvestoren voll begeistert von der so schönen Rede und Kleidung des CEO, Lous du Preez. Da wurde die Rackete in Hoffnung schon auf die Rampe bugsiert. Leider war das Triebwerk noch nicht installiert...cool

Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Doppelter Zinsschock für Firmenkredite

07.04.22 19:03
Seit Weihnachten haben sich die Konditionen für Unternehmensdarlehen um rund 80 Prozent verteuert. Mittel- bis langfristig dürfte der Anstieg sogar noch weitergehen.

www.handelsblatt.com/finanzen/...seit-20-jahren/28233566.html

Soviel zum Warten !! Top Leistung Management weiter so ! Schön warten
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

@Lazoman: Da bin ich erleichtert

07.04.22 19:10
Die Konkurrenz wird also keine Kredit mehr zu nur 10% erhalten ;)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Lazoman: Wie haben die Firmen früher

07.04.22 19:14
nur bei 8-10% überlebt ?!

Ach ja... gab ja auch bis zu 8% Guthabenzinsen bei Bundesschatzbriefen.

Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

@Sky91 17.59h

07.04.22 19:19
...frische Frauenpower für MF, ...nice! ;-)
(den Begriff hat mir meine 16 jährige Tochter heute beigebracht). Und noch so Sachen wie "Du Opfer".
Da musste ich gleich an die erbärmlichen Basher hier denken.
..naja..jedenfalls,  frische Frauenpower wäre vielleicht ne Idee für den Vorstand von SNH.
Da muss neuer Drive rein.
Jetzt, da LdP & Co. Aktienvergütung nicht gegönnt wurde, was wir mMn PIC zu verdanken haben, die aber gleichzeitig für Verlängerung der Arbeitsverträge waren (..kann sein, dass sich LdP etwas verarscht fühlt), wäre es Zeit für frischen Wind im Management, am besten weiblich! Imho..

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Hey Viking..

07.04.22 19:24
No Front, aber gehörst dann bald zu den Boomern.
Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

Squid.... die verhunzte HV ...

07.04.22 19:24
... in diesem einen Punkt muss ich dir leider recht geben. Das war nichts.
Total dilettantisch ...

Ist aber mMn den unterschiedlichen Kulturen  geschuldet.

SH wäre gut beraten sich in Sachen IR von einer prof. Agentur beraten  lassen.

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich denke eher das sich die Aktionäre

07.04.22 19:25
veräppelt fühlen.Aber hier steht ja Alles auf dem Kopf.

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@Viking & Der Pareto

2
07.04.22 19:29

Zitat:
"Jetzt, da LdP & Co. Aktienvergütung nicht gegönnt wurde, was wir mMn PIC zu verdanken haben, die aber gleichzeitig für Verlängerung der Arbeitsverträge waren (..kann sein, dass sich LdP etwas verarscht fühlt), wäre es Zeit für frischen Wind im Management, am besten weiblich! Imho.."

"Sorry aber das ist doch Quatsch. Bei Steinhoff wird hier seit Jahren nichts dem Zufall überlassen, d.h. Wenn man wirklich die Zustimmung zu gewissen Punkten gebraucht hätte, hätte man auch dafür gesorgt, dass man sie bekommt."

Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Ein

07.04.22 19:29
Narzisst!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Wolf laufen deine Nebenforen nicht?

07.04.22 19:30
Jeden Tag ein Neues.Da müsst ihr doch auch irgendwann auf 10 Kommentare kommen.

Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

@shoppi

2
07.04.22 19:33
..sorry check ich nicht, soll ich mir das von meiner Tochter translaten lassen? ;-)

Seite: Übersicht ... 942  943  945  946  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 69.734 Steinhoff Informationsforum DEOL WatcherSG 23:19
316 358.498 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash noenough 16:45
29 22.465 STEINHOFF International an die Tickers buran langolfh 02.02.23 18:44

--button_text--