@silverfreaky
man soll kritisch durchs Leben gehen, auch das Drehen der Medaille ist legitim, jedoch solle man bei der Methode vom "Drehen" nicht ständig beim Drehen verharren, ansonsten bleibt man auf der Stelle und kommt keinen Schritt in Richtung Ziel, da mit "Drehen" beschäftigt....
Ich bin der Ansicht mit der Schlinge um den Hals, hat man nicht unbedingt die stärkere Verhandlungsposition inne und wird Zugeständnisse machen müssen....
Was hätte Steinhoff deiner Ansicht nach tun können, um weniger Zugeständnisse zu machen, auch mit Hinblick auf uns Aktionäre?
Die Antwort: "weniger Zugeständnisse" gilt nicht!
Eventuell kann uns Dirty oder Mysterio oder Gin oder Bobby oder es gab den ein oderen Anderen noch,die gezeigten Handlungen von Steinhoff beurteilen?
@all
und mit der Ersuch auf Aufklärung,
Ich meine auf der HV ein Slide gesehen zu haben, betreff möglicher Abbau von Schulden und einer der Punkte war, das man den Schuldenabbau lediglich betreibt sofern es gute Möglichkeiten/Gründe dafür sprechen...
MEINE Interpretation, der Zwang die Schulden zu reduzieren steht nicht im Vordergrund,aber sicher bin ich mir nicht, also unbelegte Aussage!!!!
Eventuell hat da jemand bessere Spachkentnisse bzw. auch Erinnerungsvermögen und klärt auf...
Danke Jungs!
In diesem Sinne uns allen einen guten Tag
Aufrichtige Grüße
scapfel