Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1120  1121  1123  1124  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.310.907 / Heute: 4.777
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

ich kriege keinen Pfennig.

 
03.05.22 12:36
Eine unverschämte Lüge.Fakten sind Fakten.Wieso soll ich was Erzählen was nicht stimmt?
Was hätte ich davon.Zumald dieses Verhältnis jeder googeln kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Sky

3
03.05.22 12:38
Google mal nach bezahlter Schreiberling, nur ao mal als Tipp.
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Wer ist Silverfreaky

5
03.05.22 12:38
Habe von ihm noch nie was gelesen?

Beitrag von silverfreaky ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Vielleicht sollten einige von euch ihn auch endlich mal auf die stille Treppe verbannen :-D
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Antwort IR

3
03.05.22 12:40
Regarding the suspension of trading on the FSE yesterday – once again this decision was not taken by Steinhoff. We were not officially made aware of the decision or the reasons. In addition, it was a public holiday in South Africa. We are, however, please to see that trading has resumed today on the FSE as well as on a number of other platforms
Steinhoff Informationsforum barneyvienna
barneyvienna:

@ Tnot666

 
03.05.22 12:41
danke für den Link zum XETRA-Orderbuch, aber gerade der nutzt mir nicht, da Steinhoffdaten dort nicht mehr angezeigt werden - trotzdem Danke für den Versuch.
@sozstudent: prima Aufschlüsselung der psychologischen Probleme von silverhoschi - er hat halt einen Auftrag gegen den Kurs ( und darin ist er echt ausdauernd).
@ oll :    please dont feed further the troll.....
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

HAFX55: Antwort IR

2
03.05.22 12:42
Die freuen sich ??? Was das für eine Verarschung ?
Die IR samt das Management müssen sofort zurück treten !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28032

Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

lazo

4
03.05.22 12:44
grad weil sie so ruhig bleiben, bin ich mir sicher, dass im Hintergrund grad wirklich Wesentliches vorangeht...  
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Steinhoff knebelt sich weiter durchs Jahr

 
03.05.22 12:45
Glückwunsch, tut dem Image natürlich richtig gut
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

HAFX55: Antwort IR

 
03.05.22 12:48
Kann irgendwie nicht stimmen...

"We were not officially made aware of the decision or the reasons."

Ja ne, klar.. die wissen von nix.

XETR : Preliminary Information - Deletion of Instruments from Xetra -
Die Information war vom 29.04.2022.

Bei einem 10Mrd Umsatz Unternehmen bekommt das auch keiner mit - oder ruft da mal an.
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

silver ohne Dich

 
03.05.22 12:49
wäre es richtig langweilig hier. Du stellst doch so gut recherchierte Artikel über Steinhoff zur Verfügung, das diese bei der Bewertung Kauf oder Verkauf fehlen würde wenn Du nicht mehr schreiben würdest.
Steinhoff Informationsforum Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Also Leute ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet

 
03.05.22 12:52
bei Steinhoff gilt: Buy in may then go away...

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1312772
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28038

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Drohnröschen.

 
03.05.22 13:01
Dirtys Wertsteigerungen können natürlich den Zinssatz drücken.Da bin ich auch dabei.
Aber um Schulden zu bezahlen, braucht man Einnahmen.
Selbst wenn ich von einem Zinssatz von 5% ausgehe, reichen die momentanen Gewinne nicht aus diesen Zinssatz zu bedienen.
Das sind Fakten und keine negativen Beurteilungen.Was soll ich hier Anderes Schreiben, wenn es so ist?
Ihr müsst zum Arzt solangsam.Hat auch nix damit zu Tun, ob ich bei Frauen ankomme oder Rentner bin oder gar H4.
Wenn ihr hier eine Lsg. habt dann stell sie vor.Hört aber auf mir hier Ammenmärchen zu Erzählen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28040

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver warum jetzt so aggressiv

 
03.05.22 13:09
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Weil ich die ständigen Lügen satt hab.

 
03.05.22 13:11
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Bei einigen scheinen die Emotionen durchzugehen

3
03.05.22 13:12
Klar ist auch verständlich bei den heftigen Verlusten einiger Kleinanleger gestern.

Jedoch bezieht sich Steinhoff IR auf die Handelsaussetzung in Frankfurt und nicht auf Xetra in der Antwort.

Daher stimmt das alles, was sie sagen.

Der Fehler lag gestern wirklich an den Börsen, also macht sie für eure emotionalen Kursverluste verantwortlich.
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Bei Wachstum und vernünftigem

6
03.05.22 13:12
Zinssatz bezahlen sich die Schulden doch bei einer weiterhin bestehenden Inflation von ganz allein.

Bisher wurde immer der Weg zu einer Beteiligungsgesellschaft aufgezeigt.
Ist es dann wirklich noch erforderlich, an jeder der Beteiligungen 50%++ halten zu müssen.
Bzw. die Firmenwerte in der Bilanz zu konsolidieren ?

Im Moment dürfen von den Wachstums-Töchtern keine %te abgegeben werden. Das sollte jedoch nicht für ewig festgeschrieben sein.
Obwohl einige das Mngm. für schlecht halten, ich denke, dort ist ein genauer Plan skizziert, der jetzt Step by Step in Umsetzung ist.
Verzögerungen aufgrund äußerer Einflüsse leider inbegriffen.
Aber die intern bedingten Querschüsse sollte mittlerweile vom Tisch sein.
Steinhoff Informationsforum positiv5
positiv5:

@silver

 
03.05.22 13:13
Unabhängig ob du mit steinhoff recht hast oder nicht, solltest du auf jeden Fall mit deinem Betreuer sprechen. Wieso verkaufst du denn deine angeblichen Aktien und suchst endlich das weite (wie schon so oft versprochen) . Du erwartest ja nur schlechtes von Steinhoff - also fallende Kurse.  Dann musst du verkaufen!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28046

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Und wieso sieht dann der aus WO das genauso?

 
03.05.22 13:19
Ist euch schon aufgefallen das Dirty und Jef noch nie darüber gesprochen haben mit welchem operativen Gewinn Steinhoff die Schulden bezahlt?
Das sind keine Provokationen, das sind Fakten.Wenn Steinhoff noch irgend einen Karnickel aus dem Hut zaubert, dann bin ich der Erste der es zugibt.Ich kann nur von dem ausgehen was jetzt ist.

Avatar
buylow_sellhigh schrieb am 03.05.22 12:54:53 Beitrag Nr. 79.443 (71.481.677)
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.481.488 von Ines43 am 03.05.22 12:34:20
Zitat von Ines43:
Buylow...
Quelle ist hier das Forum. Meine Erinnerung. Ich kann jetzt keine spezielle vorzeigen.
Umgekehrt, wo oder was ist die Quelle, dass SH MF Anteile beim IPO abgeben will?

Stimmt, da gibt es ebenfalls keine. Allerdings braucht SH Cash, spätestens wenn die PIK-Zinsen entfallen, und dann eine ganze Menge Cash. Wenn der nicht vorhanden ist, müßte SH die Zinslast weiter als PIK-Zins in die Zukunft schieben. Schuldenwachstum ist kein erstrebenswertes Szenario. Dividenden von Pep’s reichen nicht und Wertaufholungen bringen keinen Cash.
SH hat aus meiner Sicht nach derzeitigem Kenntnisstand keine Wahl, außer alternativ Conforma-Rest, Greenlit oder andere Kleinteile.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Mittagskonsolidierung

 
03.05.22 13:21
heute moderat. Bin auf Fortgang gespannt dann. Gestern kam wie geschrieben um die Zeit des Lazo-Posts keine Meldung von SH. Damit klar, dass es technisch war und von Börse ausging. Next Stop BD am 15. Mai, Ergebnisse im Juni u d dann steht da Analystentag, weiter tickt die step 3 Uhr lauter, auch wenn dieser unmöglich ist, so unser Experte hier. Vermutlich ist das der steinhoffsche Hummelflug. Es geht zwar nicht, aber sie tun es trotzdem.  
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Ein Wind um die Aktie

 
03.05.22 13:27
Bis Ende nächsten Jahres geht der Wahnsinn halt noch weiter. Bis dahin sind hier noch einige irre geworden. Steinhoffs Gläubiger traden die Aktie bis dahin noch zu Tode und lassen in den Foren weiter ihre Jünger für sie tippen.
Es langweilt einen nur noch. So kann man ein Unternehmen auch zu Grunde richten.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28050


Seite: Übersicht ... 1120  1121  1123  1124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--