Star Wars Galaxies mit Anmelderekord

Beitrag: 1
Zugriffe: 208 / Heute: 1
Star Wars Galaxies mit Anmelderekord Zick-Zock

Star Wars Galaxies mit Anmelderekord

 
#1

 Star Wars Galaxies mit Anmeldungsrekord
 

Über 125.000 Spieler bereits online

Trotz massiver Anlaufschwierigkeiten entwickelt sich das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies bereits eine Woche nach Veröffentlichung zum Erfolg. Wie Lucas Arts jetzt bekannt gab, haben sich innerhalb der ersten sieben Tage nach Start des Spiels bereits 125.000 Spieler angemeldet.

Star Wars Galaxies mit Anmelderekord 1085595
Star Wars Galaxies
"Star Wars Galaxies: An Empire Divided ist das am schnellsten verkaufte Multiplayer-Online-Spiel überhaupt", freut sich John Smedley, President von Sony Online Entertainment. Dem erfolgreichen Verkauf konnten auch die groben Startschwierigkeiten nichts anhaben: Viele Käufer des Spiels konnten sich auf Grund von Datenbank-Fehlern nicht anmelden, zudem waren die Server zunächst stundenlang nicht zu erreichen. Mittlerweile läuft das Spiel allerdings größtenteils stabil.

In den nächsten Monaten will Lucas Arts die Begeisterung für den Titel durch das Hinzufügen neuer Elemente aufrechterhalten. Unter anderem sollen Spieler die Möglichkeit erhalten, Boden-Fahrzeuge zu erwerben und eigene Städte zu besitzen.

 

 

MfG, ZiZo Star Wars Galaxies mit Anmelderekord 1085595



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--