Stalin meinte einst.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 273 / Heute: 1
Stalin meinte einst..... objekt tief
objekt tief:

Stalin meinte einst.....

3
19.08.08 10:18
#1

Gelang Adolf Hitler möglicherweise die Flucht über Spanien nach Südamerika?

Offiziell hat sich Adolf Hitler dem Zugriff der Alliierten durch Selbstmord im April 1945 entzogen. Doch nun verweist der argentinische Forscher Abel Basti auf FBI-Unterlagen, die darlegen sollen, dass die US-Armee im Jahre 1947 an eine Flucht des Diktators über Spanien glaubte. Angeblich habe sich auch Stalin in diese Richtung geäußert.
Demnach sind am 27. April 1945 Adolf Hitler, Eva Braun und diverse Führer der Nationalsozialisten mit einer Junker 290 von Berlin über Österreich nach Spanien ausgeflogen worden. Nach einem Monat Aufenthalt in Barcelona habe man per Unterseeboot den Atlantik nach Südamerika überquert.
In Argentinien sollen sich Gerüchte halten, dass die Führerflucht ihre Fortsetzung in die Antarktis gefunden habe. Dort könnten die Nazis in Bunkern gelebt haben. In einem Buch plant Basti nun der Frage nachzugehen, ob die US-Version der Hitlerflucht später einem inszenierten Selbstmord weichen musste.


 Quelle: www.saz-aktuell.com
Stalin meinte einst..... Grinch
Grinch:

*mitdemzeigefingerkreisbewegunganderstirnmach*

 
19.08.08 10:21
#2
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Stalin meinte einst..... objekt tief
objekt tief:

das ganze Leben ist eben ein

 
19.08.08 10:22
#3
einiges Theater-Drama
Stalin meinte einst..... Talisker

Alles kalter Kaffee

 
#4
Ist doch längst allgemein bekannt in interessierten Kreisen.
Immer wieder ein Hammer
unglaublichkeiten.com/
mit den neuesten News aus Neuschwabenland.
Gruß
Talisker
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--