St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.135 / Heute: 1
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer

 
05.02.17 15:45
#1
Mit der bisherigen Saisonbestleistung gelingt Pauli endlich wieder ein Sieg. Nachdem ja auch schon gegen Stuttgart eine ansehnliche Leistung geboten wurde, wächst langsam die Hoffnung, doch noch die Klasse halten zu können.

Aber nächste Woche geht es gegen Dresden, wieder ne harte Nuss und man hat immer noch 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer BarCode
BarCode:

Einzelfall!

 
05.02.17 17:28
#2
Alles ist relativ.
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer NoTrail
NoTrail:

Nüsse!

 
05.02.17 17:32
#3
Wir brauchen Nüsse!!
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer obgicou
obgicou:

what's the world coming to?

 
05.02.17 18:14
#4
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Abpfeifen!!

2
12.02.17 15:04
#5
Pauli steht wahrhaftig auf dem Relegationsplatz...
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Radelfan
Radelfan:

#5 ...aber bisher nur hauchzart

 
12.02.17 16:10
#6
nach dem Torverhältnis!

Aber immerhin eine grandiose Aufholjacht mit Zettel-Ewald im neuen Jahr!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Lange Durststrecke...

 
12.02.17 16:14
#7
www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...aisonvergleich.html
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

...

 
12.02.17 16:15
#8
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Die nächsten drei Partien könnten schon

 
13.02.17 00:16
#9
eine Art Vorentscheidung für den weiteren Saisonverlauf sein.

Drei Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf: Bielefeld, Karlsruhe, 1860...

Wenn man die kleine Serie ausbauen kann und Personalsituation und positives Momentum sprechen dafür, dann wäre man schon im relativ sicheren Mittelfeld.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

10 Punkte aus 4 Spielen

 
27.02.17 21:38
#10
Einen weniger als aus den 18 Spielen zuvor....

Nächste Woche könnte man sogar bis auf einen Punkt ans Mittelfeld heranrücken mit einem Dreier gegen 1860.
Nur schade, dass dieses dumme Ausgleichstor letzte Woche gegen Bielefeld nicht verhindert werden konnte.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
St. Pauli gewinnt beim bisherigen Tabellenführer Dr.UdoBroemme

Beim Stand von 4:0 nimmt Lienen nen

 
#11
Abwehrspieler runter und bringt einen Stürmer *lol*
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123p
--button_text--