Spricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün???

Beiträge: 3
Zugriffe: 750 / Heute: 2
Spricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün??? V.Broker
V.Broker:

Spricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün???

 
25.09.09 19:26
#1
Hallo zusammen,

ein Beitrag aus aktuellem Anlass!

In seiner heutigen Rede am Brandenburger Tor sprach SPD-Kanzlerkandidad Frank-Walter Steinmeier:

"Wir haben uns von Umfragen nicht beeinflussen lassen. Wir haben aufgeholt!! Und wer aufholt, kann auch überholen!!!"

Selbst wenn man die optimistischten Maßtäbe ansetzt, scheint es für Rot-Grün nahezu unmöglich zusammen die 40%-Hürde zu schaffen, geschweige denn eine Mehrheit. Von welchem Lager "das aufgeholt hat" spricht er dann also?!

Für mich ist dies bereits ein klarer Hinweis auf eine mögliche Rot-Rot-Grüne Regierung.

Wäre sehr dankbar für Beiträge und Meinungen. Denn wir entscheiden am Sonntag!!!

Viele Grüße
V.B
Spricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün??? BarCode
BarCode:

Gähn...

 
25.09.09 19:27
#2
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
Spricht Steinmeier schon von Rot-Rot-Grün??? Grinch

Jau das sagts genau... müde simmer...

 
#3
des Gehäule...

Der nächste der hier irgendeinen Wahlthread aufmacht kriegt von mir ein lautes "Leck mich am Arsch!"

Und die nachfolgenden auch!
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--