Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 603 604 605 1 2 3 4 ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.102
Zugriffe: 2.281.934 / Heute: 4.846
Borussia Dortmun. 3,795 € +6,15% Perf. seit Threadbeginn:   -12,64%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

6
10.01.22 12:24
#1
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
15.076 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 603 604 605 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Die Aktie

 
11:19
wird auch wieder auf den Radar kommen

vor allem weil sie so massiv nach unten gedümpelt ist !

wir haben hier eine Marktkapitalisierung von lediglich 400 mio !

Wenn man auch nicht ganz so optimitstisch ist wie Forbes

www.sportsillustrated.de/fussball/...i-mal-wertvoller-als-bvb

sollten es doch zumindest mal 700-900 mio sein was ja immer noch fast die Hälfe der Forbes Bewertung ist !

Tim wil tell ;)  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

BVB relativ sicher in Topf 2, bei CL-Sieg Topf 1

 
11:23
Der neue Modus besetzt alle 4 Töpfe (bis auf den Vorjahressieger) wohl künftig ausschließlich nach dem 10-Jahres-Klubkoeffizienten. Hier fällt beim BVB das schwache Jahr 13/14 raus (Platz 15) und wird mit dem Ergebnis dieses Jahres ersetzt (min. Platz 4). Aktuell steht der BVB auf Rang 13, das müsste also für Topf 2 reichen, wenn diese Kicker-Info stimmt:

"Die Gegner werden durch eine Auslosung bestimmt, bei der die 36 Klubs in vier gleich große Töpfe aufgeteilt werden. Dabei ist der Titelverteidiger im ersten Topf, während künftig alle weiteren Plätze absteigend nach UEFA-Koeffizientenliste besetzt werden."
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

@Grizzlor

 
11:24
Du hast natürlich recht! Gibt ja 2 Punkte, nicht einen für den Sieg.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Grizzlor
Grizzlor:

Ed Wise

 
11:34
@ Ed Wsie  :-) Alles bestens


Jetzt hab ich mal ne andere Frage:  Und zwar was bringt es eigentlich nächstes Jahr in Topf 1 zu sein ?  So wie ich es gehört habe spielt man doch sowieso gegen 2 Teams aus jedem Lostopf.  Da ist es doch dann eigentlich egal ob man in Lostopf 1 ist oder Lostopf 4 ????

Oder seh ich das komplett falsch ??? Wer kann mir das mal erklären
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

@Grizzlor

 
11:55
Da sagst Du etwas Wahres... ich war bislang von 8 Mannschaften ausgegangen aber das wären ja nur 7 Spiele... das führt das Topfprinzip tatsächlich etwas ad absurdum, außer ich stehe genauso auf dem Schlauch wie Du.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Die neue CL

 
12:15
Ich habe das Gefühl da weiß keiner so Recht bescheid:)

Ich bin immer noch ganz euphorisch das der BVB im Halbfinale steht, Bayern auch und City raus ist .

Heute konnte wirklich schön der Tag sein an dem die CL Qualifikation klar gemacht werden kann unfassbar geil

Und zum.kurs , der wird sich noch erholen , völlig unabhängig davon ob man gegen PSG weiter kommt oder nicht , die CL Qualifikation sehe ich als eine der Haupt Grunde hier zu kaufen , damit hat man wieder die Chance sich auf dem höchsten Level zu messen .

Ich träume ja immer noch von einer super Leauge und um da überhaupt in Frage zu kommen wenn es so eine geben sollte , muss man gute Leistungen international zeigen und das macht der BVB gerade !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Sonntag sehe ich

 
18:54
Leverkusen im Vorteil. Die sind einfach zu gut im Moment, höchstens Remis.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Aston verliert und kommt nicht weiter

 
20:22
Ist gut, oder?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Ziemlich gut

 
20:27
Nun sollte Marseille auch raus fliegen, sonst kommt Frankreich näher.

Außerdem WestHam und Pool noch raus, dann ist BVB durch.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Zu früh

 
20:34
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Auf einmal läuft

 
21:18
Doch net  alles so glatt.

Bayer hinten. Liverpool frph mitcdem ersten Tor. Villa noch im Spiel ...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

Villa ist raus

 
21:24
Schonmal gut. Aber Bayer muss sich fangen und Kossounou hat entweder gesoffen oder ist gekauft.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

Ach nein

 
21:26
Gibt ja noch Elfmeterschießen  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

Lille vergibt den letzten Elfer

 
21:37
Villa ist weiter. Bayer komplett neben der Spur  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Bayer zu viel gesoffen

 
21:47
Was für Deppen

10:1 nach Schüssen für WestHam.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Zumindest kann man

 
22:00
Davon ausgehen, dass BVB Bayer am WE ordentlich abschießt.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Unglaublich

 
22:14
Was da bayer abliefert ...

Hätten die mit dem Saufen net bis zum Saisonende warten können?!

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

allle BVBer sollten trotzdem Bayer die Daumen

 
22:22
drücken.

Kommt Westham heute weiter, ist England in der UEFA Wertung wieder fast gleichauf mit Deutschland. Und dann Aston Villa und Westham im Halbfinale gegenüber BVB und Bayern. Die beiden deutschen Klubs müssten dann zumindest gleich viele Punkte holen wie die beiden Englischen. Das wird schwierig.

Also bitte Leverkusen, strafft euch endlich mal!

Kommt Bayer weiter, sieht es super für Deutschland aus.
the harder we fight the higher the wall
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Den Restalkohol scheint Bayer

 
22:28
Ausgeschwitzt zu haben.
Haben sich etwas gefangen
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

ich hoffe das Leverkusen

 
22:40
heute nicht verliert

möchte das sie gegen den BVB die erste Niederlage einfahren :)  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

Yes!

 
22:51
Der Fußballgott lässt in diesem Jahr keine Leverkusener Niederlage zu.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

doch doch

 
22:54
gegen den BVB kommt die erste !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EdWise
EdWise:

Nehme ich...

 
22:56
Aber heute nicht.

Seite: Übersicht ... 603 604 605 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.101 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold EdWise 22:56
68 40.977 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan HellotheFresh 22:53
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--