Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer !

Beiträge: 5
Zugriffe: 833 / Heute: 1
Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer ! _Zion_
_Zion_:

Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer !

 
24.10.14 00:58
#1
Dieser Film zeigt m. E. die Technik der Medien-Manipulation in einzigartiger Klarheit. Man erkennt, dass die wahrheitsgetreue Wiedergabe eines Sachverhaltes für die Vertreter der gekauften Medien in etwa das ist, was sie am wenigsten interessiert. Es geht allein darum, ein bestimmtes Bild zu erzeugen, einen Vorwand zu haben, aus dem dann bestimmte politische Forderungen abgeleitet werden. Dazu ist jedes Mittel recht.

In diesem Falle geht es gegen den Islam, eine Gruppe von Moslems wird in provozierender, unsachlicher Weise befragt. Plötzlich eskaliert die Gewalt: Ein "Südländer" attackiert den Spiegel-Reporter, der die Flucht ergreift. Da die Moslems den ganzen Ablauf aus dem Hintergrund filmen, wird anschließend deutlich, dass Reporter und Provokateuer zusammengehören, sich also vorher abgesprochen haben. Die ganze Aktion ist ein Schauspiel, eine abgekartete Sache. Und zwar ein Schauspiel, das zuvor hundertfach in unterschiedlichen Inszenierungen gezeigt worden ist, eine Blaupause, die immer dann wieder rausgeholt wird, wenn es darum geht, eine oppositionelle Gruppierung zu diskreditieren. Ich weiß nicht, wie es Euch geht: wenn ich mir das so anschaue entsteht das Gefühl, dass wir das tatsächliche Ausmaß des Betruges, dem wir täglich ausgesetzt sind, noch nicht erfasst haben.


Der Film scheint nur bei Facebook verlinkt zu sein, allerdings kann man ihn auch "von außen" anschauen:
www.facebook.com/video.php?v=730560426980327
Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer ! _Zion_
_Zion_:

Es wird Zeit das

 
24.10.14 03:35
#2

man den Spiegel abschafft. So etwas geht auf keine Kuhhaut.
Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer ! Katjuscha
Katjuscha:

lol - wirkt eher von der anderen Seite gestellt

2
24.10.14 04:51
#3
Der Mann ist doch niemals Angestellter oder Zuarbeiter von Spiegel TV.

Im übrigen ist das schauspielerisch echt schlecht gemacht.  
Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer ! _Zion_
_Zion_:

Du Heuchler,

 
25.10.14 05:23
#4
weil es  schauspielerisch echt schlecht gemacht ist kann es nicht von Angestellten oder Zuarbeiter von Spiegel TV sein??

Willst du das so erklären? Geht der Spiegel professioneller vor ??


Und weil es nicht in dein Verstandskasten kann es niemals ein Angestellter von Spiegel TV sein? Hast du dafür Beweise das es keiner ist?
Spiegel-TV beim Lügen...der Hammer ! ixurt

_Zion_ das Video ist zu aufgesetzt... zu billig...

 
#5

wer fällt schon auf so was rein...

kopfschüttel !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--