SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel

Beiträge: 11
Zugriffe: 561 / Heute: 1
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel Black Pope
Black Pope:

SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel

7
09.02.17 18:44
#1
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel

SPIEGEL online meldet, dass der israelische Botschafter dem damaligen VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch Geheimdienstunterlagen zuspielte, welche US-Erkenntnisse zum Dieselskandal zeigten. Dem widerspricht der Botschafter im Handelsblatt.

SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel Black Pope
Black Pope:

Seriöse Quelle !

2
09.02.17 18:47
#2
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel Motzer
Motzer:

abgemeldet

4
09.02.17 18:48
#3
Der Spiegel ist bei mir schon lange abgemeldet. Wird auch nicht am Kiosk gekauft. Ich freue mich, wenn ich sehe, wie die meisten Hefte liegen bleiben.
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel BarCode
BarCode:

lol

2
09.02.17 19:02
#4
Seriöse Quelle. Hihi.
Alles ist relativ.
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel kiiwii
kiiwii:

Der frühere israelische Botschafter Avi Primor hat

 
09.02.17 19:09
#5
frühes Wissen um den Dieselskandal bei Volkswagen zurückgewiesen. Er kenne den früheren Aufsichtsratsvorsitzenden Ferdinand Piëch schon lange und er habe ihn regelmäßig getroffen, sagte Primor dem Handelsblatt. Die Abgasaffäre kam dabei aber nicht zur Sprache. „Darüber haben wir nicht geredet.“

Brauchte er ja auch nicht, denn:

Bei einem Treffen Ende Februar 2015 soll der ehemalige israelische Botschafter Avi Primor dem damaligen VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch ein entsprechendes Dokument gezeigt haben.

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...dung-zu-vw-diesel-israel
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel Grinch
Grinch:

Als nächstes decken die MMNews bestimmt

 
09.02.17 19:12
#6
auf, dass es den Osterhasen gar nicht gibt. Das ist ein von den Globalisierungsschokoladikern installiertes Gerücht um den Plan einer Übergewichtigung der europäischen Urbevölkerung zu sorgen!
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel Black Pope
Black Pope:

Muhahahahahaha

2
09.02.17 19:12
#7



Hat er also gezeigt!!
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel Grinch
Grinch:

Wer hat dir erlaubt zu Muhahahahahen?

 
09.02.17 19:13
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel kiiwii
kiiwii:

7 - steht doch in deiner Quelle, You Fake Pope

 
09.02.17 19:13
#9
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel börsenfurz1
börsenfurz1:

Ja wir waschen alle unsere Hände in Unschuld

3
09.02.17 19:18
#10

Winterkorn.Piech,und all die andern.......Hauptsache die Bezüge laufen weiter......und der dumme ist halt der VW-Käufer......
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
SPIEGEL Falschmeldung zu VW Diesel Israel vinternet

#1

 
#11
Dein Leben is sooooo Black !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--