SPD will straffällige Ausländer ...

Beiträge: 27
Zugriffe: 6.063 / Heute: 1
SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

SPD will straffällige Ausländer ...

8
16.05.17 22:33
#1
unverzüglich abschieben...
www.welt.de/politik/deutschland/...erzueglich-abschieben.html
Ist das jetz ein Witz??
Da wurde noch gestern schwer geprahlt, dass SPD Länder keine Gewalttäter nach Afghanistan fliegen-- und heute heists dann April, April.
In Berlin z. B. werden nur Freiwillige nach Hause geschickt.
Könnte mal irgendjemand St Martin erklären, daß die SPD mit in der Regierung ist und immer blockiert hat...

SPD will straffällige Ausländer ... wongho
wongho:

Die SPD ist die AfD 2.0

5
16.05.17 22:37
#2
SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

Wo ist denn der Stegner....

6
16.05.17 22:40
#3
wenn Schulz ihn mal braucht??
SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

Bin überzeugt...

3
16.05.17 22:42
#4
Schulze täuscht rechts an und läuft dann flugs links vorbei....
SPD will straffällige Ausländer ... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Sehr schön,

 
16.05.17 22:43
#5
von der Rattenfänger-Partei Wähler abfischen.
Adieu, Afd.
Es war nicht schön mit euch.
SPD will straffällige Ausländer ... wongho
wongho:

Es ist alles so traurig

3
16.05.17 23:13
#6
Wie dilettantisch wird hier in BRD Wahlkampf gemacht.
Das hätte ich von der so teuren Gewerkschaft nicht erwartet, dass sie den heiligen Martin so billig opfert. Die sollten sich aber schämen.
SPD will straffällige Ausländer ... Lucky79
Lucky79:

Tjo, so ist das...

9
16.05.17 23:56
#7
wenns ums Überleben geht, wird auch die SPD zum Tier....
werdet schon sehen, die alle überholen jetzt die AfD rechts...

AfD wirkt...
SPD will straffällige Ausländer ... Lucky79
Lucky79:

Was schäbigeres als die SPD...

6
16.05.17 23:59
#8
hab ich noch nicht gesehen...
isses war, die wollen jetzt Ausländer abschieben...
das darf doch nicht sein!
Erst mit Versprechen reinlocken... hofieren... und dann
wenn die eigenen Felle wegschwimmen...

Pfui Hr. Schulz, pfui SPD...!

Ach ja von mir ein Danke an Hr. Schulz... :D
SPD will straffällige Ausländer ... kiiwii
kiiwii:

pfui danke

2
17.05.17 00:06
#9
basssd
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SPD will straffällige Ausländer ... Steinlaus
Steinlaus:

# 5 Dümmlicher Kommentar

2
17.05.17 00:26
#10
SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

Nach mehr Polizei....

3
17.05.17 09:47
#11
haben die Sozis ja zuletzt immer geschrien
Auch dies ist ja indirekt ein Geständnis, dass mit den 100.000en jungen Männern, die meist ohne Pass ins Land strömten, die Probleme massiv zunehmen.
Köln sollte dagegen noch unter den Teppich gekehrt-- ich nenn das Verlogenheit....
SPD will straffällige Ausländer ... mannilue
mannilue:

das ist ja mal was ganz Neues

3
17.05.17 10:15
#12
kriminelle Ausländer sollen abgeschoben werden....

so was hab ich ja noch nie gehört.....

das da vorher noch keiner drauf gekommen ist......

Also: Glückwunsch an die SPD !

Als Agenda 2010 Geschädigter könnt ihr lange palavern und auch das Blaue vom Himmel versprechen.....meine Stimme kriegt ihr nie nicht wieder.

NIE !


.... sagt doch mal...wie ihr das anstellen wollt...... das mit den Kriminellen.....die niemand haben will.....

Deutschland wartet gespannt auf den Heilsbringer !
SPD will straffällige Ausländer ... mannilue
mannilue:

#5:Rattenfänger...

2
17.05.17 10:20
#13
CDU-Innenminister will kriminelle Asylbewerber abschieben.....

na...wer will denn hier diese lieben Tierchen fangen.....

SPD will straffällige Ausländer ... Dope4you
Dope4you:

Witzig find ich was anderes...

7
17.05.17 10:36
#14
Man kann in Deutschland mit einer Sache Wahlkampf machen die eigentlich als Selbstverständlich gelten sollte.

Wer  hier Schutz sucht, weil er in seiner Heimat nicht mehr sicher leben kann (Aus welchen Gründen auch immer) , sollte in der Lage sein sich im Gastland an die jeweiligen Gesetze zu halten.
Wer dazu nicht in der Lage ist hat sein Gastrecht missbraucht und kann gehen.

Ist ja auch nicht zuviel verlangt wenn man erwartet den Gastgeber mit Anstand zu behandeln....

Jetzt ist es also eine tolle Tat einen Straftäter dieses Gastrecht zu verweigern und ihn wieder Heim zu schicken.....

Zum Schutz des eigenen Volkes sollte diese Praxis, du baust Scheisse-Du gehst Heim, eigentlich der Normalfall sein und nicht eine erwähnenswerte Tat.
SPD will straffällige Ausländer ... n1608
n1608:

Achtung Nebelbombe der SPD

5
17.05.17 10:47
#15
Man muss die Forderung der SPD schon genau lesen, um eine richtige Einschätzung treffen zu können. Denn es heißt LEIDER NICHT straffällige Ausländer sollen abgeschoben werden, sondern nur Ausländer, die SCHWERE STRAFTATEN begangen haben. Bei unserem laschen Rechtssystem müssen Ausländer schon Mord, Totschlag oder vollendete Vergewaltigungen begehen, um abgeschoben zu werden. Häufige Delikte von Ausländern wie Körperverletzung, schwere Körperverletzung, Drogendelikte, Einbruchdiebstahl fallen aber sicher nicht darunter.
SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

Wer die Kölner Grapscher...

5
17.05.17 13:01
#16
unter höchstmöglichen Artenschutz stellt, braucht sich nicht wundern, wenn ihn der Bürger aus der
Verantwortung jagt.
Wieviel der Täter wurden denn inzwischen von der RotGrünen Kuscheljustiz nach Hause geschickt.
Einer?? oder doch zwei??

SPD will straffällige Ausländer ... Svenny
Svenny:

keiner :-(

2
17.05.17 13:07
#17
SPD will straffällige Ausländer ... Lucky79
Lucky79:

Noch wählt das Volk die CDU...

 
17.05.17 13:10
#18
wenn Lusche Laschet hier versagt...
dann wird sich das Volk die AfD irgendwann doch wählen trauen...!

Allesamt hilf- und planlose Blender...
Schulz ist deren König!
SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

#18 Das ist ja grad der Hammer...

3
17.05.17 13:15
#19
das der selige, aber harmlose Laschet die SPD Talk- und Powerfrau Hannelore Kraft in die grüne Tonne entsorgen konnte.
Hasta la vista....

SPD will straffällige Ausländer ... Lucky79
Lucky79:

Nur weil einer einen Zwerg besiegen kann...

 
17.05.17 13:19
#20
wird er einen Riesen nicht bezwingen!
SPD will straffällige Ausländer ... Lucky79
Lucky79:

#16 "Keiner" ist die richtige Antwort...

 
17.05.17 13:39
#21
SPD will straffällige Ausländer ... Chartlord
Chartlord:

Wie ich meinen Freunden,

3
17.05.17 14:12
#22
Bekannten und auch meiner Familie schon mehrfach sagte :

"Selbst wenn man eine HUNDEHAUFENPARTEI, wählen muss, die nur Scheisse im Kopf hat, so ist das moralischer als irgend eine Partei zu wählen, die jetzt im Bundestag sitzt."


Daran wird auch ein komischer Scholly nichts ändern.


Der Chartlord
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23

SPD will straffällige Ausländer ... lehna
lehna:

Dummschwatzt die SPD nur....

3
17.05.17 18:11
#24
oder nicht??
Kann sie jetzt beweisen.
Mitglieder eines berüchtigten libanesischen Familienclans in Hameln haben Polizisten und Klinikpersonal angegriffen. Jetzt wurden sie zu Bewährungsstrafen verurteilt und verlassen feixend den Gerichtssaal.
www.welt.de/vermischtes/article164675992/...t-missachten.html
Hallloooooooo- Herr Schulz-- sie haben gestern den Molli gemacht--- also die Bande sofort nach Hause schicken.
Oder war doch alles nur anfüttern von dummen Wählern??
SPD will straffällige Ausländer ... atila
atila:

Jetzt wildert die SPD

 
17.05.17 21:30
#25
bei den Rechten.
Erst noch maschiert man mit Linke, Kirche,Schwarzer Block, Grüne und CDU und jetzt das Programm zur inneren Sicherheit. Ich krieg mich nicht mehr -
(N) SPD Ziel für Bundestagswahl 20% MINUS X
PS.: N für Nationale  
SPD will straffällige Ausländer ... atila
atila:

Bei den Grünen

 
17.05.17 22:57
#26
geht ja nichts mehr:Umfragen 7% +-

Früher galt :   ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN!!!! Rot Grün Regierung erstmal (Waffeneinsatz) Bundeswehreinsatz im Ausland

JETZT maschieren wir mit (z.B.Syrien)- meine Meinung: Mit unsere Vergangenheit haben wir kein Recht (absolut kein Recht) im Ausland nicht einmal ein Messer zu erheben!!!!
Dies verfolgt nur Die Linke NPD AFD und ein Paar kleine Parteien..


SPD will straffällige Ausländer ... lehna

NRW und Berlin....

 
#27
haben Anis Amri vom bandenmäßiger Drogenhändler zum Kleindealer verniedlicht.
www.welt.de/debatte/kommentare/...-eine-Marotte.html#Comments
Und dass er mit zig Identitäten den dämlichen deutschen Steuerzahler abzockte, störte Rot Grün anscheinend am allerwenigsten.
Der Multikriminelle in der Maske eines Flüchtlings wurde einfach nicht hochgenommen- bis er es mit dem Massenmord dann doch übertrieb.
Schulz macht jetz auf harten Abschiebe Macker- sorry Martin- aber das ist nur handelsübliches Wahlkampfgetöse...wetten...



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--