SPD schulz ein geldgieriger abzocker!

Beiträge: 6
Zugriffe: 932 / Heute: 1
SPD schulz ein geldgieriger abzocker! Tomkat
Tomkat:

SPD schulz ein geldgieriger abzocker!

12
14.01.18 10:19
#1
Nach der wahl sagte er: „In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten."

Mittlerweile schliesst er ein Amt in Merkels Regierung nicht mehr aus.

Man könnte ja verstehen, wenn sich jemand umentscheiden MUSS weil wirklich niemand anders da wäre, um den Job zu machen. aber Martin Schulz? bisher hat der doch auch nur rumgekabert. jeden Tag etwas anderes ...

oder wird er vielleicht die Bundestagsbibliothek leiten?

das Theater wird zum vorletzten Sargnagel der Spezialdemokraten. der Letzte wird dann von „voll auf die fresse“ Nahles eingeschlagen!

Prost!
SPD schulz ein geldgieriger abzocker! Lucky79
Lucky79:

Tommilein...

3
14.01.18 12:43
#2
Du verstehst das nicht...

Er nennt es halt anders...
"Wir, von der SPD, treten einer großen Koalaition "bei"...

also nicht eintreten, sondern beitreten... ;)))
SPD schulz ein geldgieriger abzocker! börsenfurz1
börsenfurz1:

Mein lieber Tomi.....

5
14.01.18 12:47
#3
wie der seine Pfründe in Brüssel eingesammelt hat ist dir doch sicherlich auch bekannt.....umsonst ist der SOZIALIST Schulz ja heute nicht Millionär......
SPD schulz ein geldgieriger abzocker! börsenfurz1
börsenfurz1:

Einfach mal lesen

7
14.01.18 12:52
#4

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/...-schulz-der-multimilionaer

https://www.focus.de/magazin/tagebuch/...-ohne-arbeit_id_6585540.html

einfach mal lesen.....und dann noch Münte, Clemens und mein Freund Gasgerd und der Kurti aus der Pfalz.....diese Gauner.....gut das ich noch nie in meinem Leben SPD gewählt habe.....leider habe ich  des öfteren der CDU und unserem ehemaligen Bimes die Stimme gegeben.....auch die werden nie mehr ein Kreuzchen von mir bekommen......dieses Abzockervolk....
SPD schulz ein geldgieriger abzocker! lehna
lehna:

#1 Die Konkurrenz wird unendlich dankbar sein

4
14.01.18 13:11
#5
wenn die Genossen Nahles als Obermacker installieren.
Mir fällt dazu ein: Den Bock zum Gärtner gemacht...
SPD schulz ein geldgieriger abzocker! Tomkat

ich habe ja nichts dagegen, wenn GUTE

 
#6
politiker VIEL geld verdienen ...

aber schulz kann dieses land nicht durch sein mitwirken nach vorne bringen ...
also könnte er sich doch auch an sein beleidigtes gewuatsche von vorgestern halten!

er tut es nicht — gelogen und abzocken. das wird den spezialdemokraten das genick brechen ... die jusos machen die fertig ;)))))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--