SPD - Pleiten, Pech und Pannen

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.911 / Heute: 1
SPD - Pleiten, Pech und Pannen Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

SPD - Pleiten, Pech und Pannen

8
08.05.17 09:32
#1
Nach der tollen Homestory von S-H-Ministerpräsident Albig versucht jetzt die NRW-SPD an Unfähigkeit in Sachen Wahlwerbung gleichzuziehen.

Ausgerechnet in einer Anzeige, in der für ihre Bildungspolitik geworben wird, steckt ein peinlicher Rechtschreibfehler.

"Mit der Anzeige, die in der Zeitung "Mülheimer Woche" erschienen ist, wollte die SPD für ihre Bildungspolitik werben. Ausgerechnet bei diesem Thema passierte der Fehler: Neben einem Foto von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft stand "Mehr Bildung! 7200 Lehrer mehr seid 2010!".

www.rp-online.de/nrw/landespolitik/...t-gelassen-aid-1.6804363
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
SPD - Pleiten, Pech und Pannen 007_Bond
007_Bond:

Anstelle von "Pech"

3
08.05.17 09:42
#2
wäre die Vokabel "Inkompetenz" bestimmt passender. ;-)
SPD - Pleiten, Pech und Pannen Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Und anscheinend reichen 7200 Lehrer mehr immer

 
08.05.17 09:44
#3
noch nicht, um den Unterschied zwischen "seid" und "seit" zu kennen.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
SPD - Pleiten, Pech und Pannen USBDriver
USBDriver:

Die SPD will gar nicht gewinnen

 
08.05.17 09:45
#4
weil sie von Angela Merkel regiert wird.
SPD - Pleiten, Pech und Pannen n1608
n1608:

Kein Kind zurück lassen ist der Slogan von

 
08.05.17 09:52
#5
Frau Kraft. Das sie diese Aussage erst meint, beweist das peinliche Wahlplakat. Denn ist es erst einmal egal ob man seid/seit, wieder/wider, in/im oder wie/als schreibt, kann kein Kind mehr zurück bleiben. Das Niveau deutscher Schulen, vor allem in NRW, näherst sich immer mehr Entwicklungsländern an und PISA-Ergebnisse sind für mich schon lange Fake-News.
SPD - Pleiten, Pech und Pannen USBDriver
USBDriver:

SPD hat keine Vision wie Marcon

 
08.05.17 09:54
#6
Seine Vision heißt, nehmt den Armen alles weg und gibt es den Reichen in Übersee.

Das Programm der CDU in Schleswig-Holstein lautete: ,,Jetzt anpacken!", A20 ausbauen, Breitbandnetzausbau.

Die SPD hatte ,,Gerechtigkeit" als Thema.

Am besten war aber die FDP mit Kubicki ,,Wir haben einen Plan"... ja aber welchen die haben, wurde nicht verraten. Dann warben sie mit ,,Zweitstimme ist für Kubicki". Warum die FDP gewählt wurde, wusste nicht mal die FDP.

Due Grünen hat nur den Namen der Kandidaten auf dem Plakat und haben auch gewonnen.

Ergebnis: Man sollte dem Volk die Wahlberechtigung entziehen.
SPD - Pleiten, Pech und Pannen USBDriver
USBDriver:

Jaja Kein Kind wird zurück gelassen ist witzig

 
08.05.17 09:57
#7
Der Satz kam eigentlich von Bush beim Irakkrieg: ,,No child will left behind".

SPD - Pleiten, Pech und Pannen USBDriver
USBDriver:

SPD Albig Interviem 20 April besiegelte Pleite

 
08.05.17 10:01
#8
Zu den Trennungsgründen von seiner Ehefrau sagte Albig: „Irgendwann entwickelte sich mein Leben schneller als ihres. Wir hatten nur noch ganz wenige Momente, in denen wir uns auf Augenhöhe ausgetauscht haben. Ich war beruflich ständig unterwegs, meine Frau war in der Rolle als Mutter und Managerin unseres Haushaltes gefangen.“ www.bild.de/politik/inland/...nte-interview-51641152.bild.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SPD - Pleiten, Pech und Pannen gogol
gogol:

wer gestern Schulz zugehört hat,

2
08.05.17 10:02
#9
kann sich nur auf die Wahl in NRW freuen, denn klar ist, sollte es ein 0 : 3 geben bricht Panik aus und auch die Grünen werden bis zum Wahltag nicht ruhig schlafen.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
SPD - Pleiten, Pech und Pannen 007_Bond
007_Bond:

Die FDP hatte einen Fahrplan für Busse und Bahnen!

 
08.05.17 10:07
#10
So, jetzt ist das auch geklärt. ;-)

Zur SPD kann man doch nur sagen:

Wenn eine Partei von Gerechtigkeit spricht und dann genau von dieser heimgesucht wird, dann nennt man das wie? Genau - gerecht!  
SPD - Pleiten, Pech und Pannen gogol
gogol:

Robert Habeck / Grünen

2
08.05.17 10:07
#11
hat gewonnen weil er NICHT zu Duo Özdemir/ Eckardt gehört ( das ist der Sprengstoff in dieser Partei )
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
SPD - Pleiten, Pech und Pannen Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Besser nen Busfahrplan als ein liberales Sparbuch

 
08.05.17 13:16
#12
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
SPD - Pleiten, Pech und Pannen Radelfan

#3 Diesen Fehler sehe ich völlig unkritisch, weil

 
#13
er hier bei Ariva auch mindestens wöchentlich einmal in den Posts auftritt, die ich lese.

Und meine Ignore-Liste ist mittlerweile lang.....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--