Spannen als Volkssport

Beitrag: 1
Zugriffe: 150 / Heute: 1
Spannen als Volkssport lassmichrein

Spannen als Volkssport

 
#1

Sex oder nie

 

 

"Spannen" als Volkssport

Spannen als Volkssport 3298687
Männer sind deutlich schaulustiger als die Frauen: 70 Prozent würden sich die Gelegenheit zum "Gucken" nicht entgehen lassen
Von Ulrich Clement

Welcher Mann würde nicht gern heimlich andere beim Sex beobachten, wenn er die Chance dazu hätte? Eine kanadische Studie hat gezeigt: Grade mal 30 Prozent würden nein sagen. Aber auch Frauen sind interessierter als erwartet.

Die meisten Menschen sind voyeuristisch aufgelegt - wenn sie Gelegenheit dazu haben. Die kanadischen Forscher B.J. Rye und Glenn J. Meaney befragten Männer und Frauen, ob sie anderen Menschen beim Ausziehen und beim Sex zuschauen würden, wenn sie könnten. Aber gerne! 70 Prozent der Männer würden sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Die Gefahr, dabei erwischt zu werden, mindert ihr Interesse kaum: Immer noch 60 Prozent wären dabei, selbst wenn sie ein gewisses Risiko (1:4) eingingen, dabei erwischt zu werden. Und die Frauen? Da ist die Welt auch nicht mehr wie früher: Immerhin 40 Prozent würden die voyeuristische Chance nutzen. Und 35 Prozent der Frauen gingen dafür auch das Risiko ein.

 

Mehr traue ich mich nicht, zu zitieren, sonst steht hier wieder nur ein blaues X... ;)

Wer mehr darüber lesen möchte => http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/...nen-Volkssport/589551.html


 

 

Spannen als Volkssport 3298687

 



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--