Spätestens jetzt sind die Katalanen weg

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.457 / Heute: 1
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg BRAD P007
BRAD P007:

Spätestens jetzt sind die Katalanen weg

2
01.10.17 16:03
#1

http://diepresse.com/home/ausland/eu/5295031/Katalonien_Polizei-geht-mit-Gummigeschossen-gegen-Waehler-vor

Spätestens jetzt sind die Katalanen weg BRAD P007
BRAD P007:

Wie im Bürgerkrieg:

3
01.10.17 16:08
#2

https://www.youtube.com/watch?v=wxcvAqmX2EA


Spätestens jetzt sind die Katalanen weg börsenfurz1
börsenfurz1:

unglaublich......

4
01.10.17 16:21
#3
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Sternzeichen
Sternzeichen:

Kleinstaaterei wie im Mittelalter.

4
01.10.17 16:23
#4
Qui bono?

Wenn ich mich nicht irre fallen Bomben in vielen Länder des Nahen Osten um gerade diese Abspaltungen zu unterbinden wenn es unseren Eliten nutzt. Blos welchen Vorteil die EU hat wenn sich immer mehr Länder zerlegen erschließt sich mich nicht, aber die Großen Länder auf dieser Erde freuen sich schon wenn die EU sich weiter zerlegt und sich so richtig Zofft dann geht der Untergang von Europa sogar noch schneller als die Kritik es vorhersagen.

Meine Meinung man schadet sich nur selber, den NRW, BW, Bayern zahlen auch Gelder an schwächere Bundesländer und niemand will die BRD deswegen auflösen.

Sternzeichen

Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Juto
Juto:

Barca spiel

3
01.10.17 16:25
#5
Ohne zuschauer.
Schneiden sich selbst in bein.
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Sternzeichen
Sternzeichen:

Barcelone ohne Touristen,,,

 
01.10.17 16:35
#6
haben die nicht gegen Touristen demonstriert, dass diese Verschwinden sollen?

Kein Problem, dann geht man halt wo anders hin!

Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Cincinnatus
Cincinnatus:

Diese Gewalt wird dazu führen, dass man

4
01.10.17 16:35
#7
Katalonien erst recht in die Unabhängigkeit drängt.

Nebenbei sind das mal wieder tolle Bilder aus der EU, die ihre europäischen Werte immer so hochhält. Besser hätte es der Wahnsinnige vom Bosporus nicht machen können.
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Sternzeichen
Sternzeichen:

#7 Seit wann hat die EU Werte?

2
01.10.17 16:41
#8
Die brechen jedes Gesetz und Werte für ihre Wirtschaftslobbyisten.

Eigentlich hätten die Catalanen vor dem Europäischen Gerichtshof klagen müssen, haben sie aber nicht gemacht. Warum wohl?

Sternzeichen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Cincinnatus
Cincinnatus:

@Sternzeichen

2
01.10.17 16:47
#9
Also zumindest in der Theorie steht sie für Menschenrechte, Freiheit & Frieden...Leider muss ich zugeben, dass ich diese Werte immer öfter nicht mehr durchgesetzt sehe.

Mehr als ein bisschen Tadel kommt da nicht.
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Sternzeichen
Sternzeichen:

#9 Werde mir Vorort ein Bild machen...

2
01.10.17 16:53
#10
fahre am kommenden Samstag in die Region. Aber Barcelona und Girona hat unser Rat bereits ausgeschlossen weil man davon ausgeht das es noch gewalttätiger wird. Das schaukelt sich seit 25 Jahren immer weiter hoch und nun spült es die Extremisten hoch. Man darf dort nicht einmal mehr spanisch sprechen und schon werden diese Leute hoch aggressiv und das sagt schon alles.

Ein sehr unfreundliche Landsmannschaft die sich so verhalten.

Sternzeichen
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Lucky79
Lucky79:

Europa wurde auf

4
01.10.17 17:05
#11
Basis von Lug und Trug errichtet. ...
Es wird auch wieder zerfallen.  
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg uwe3
uwe3:

kein Wunder warum die Madrider Zentralregierung

 
01.10.17 17:29
#12
auch als die Nachkommen Francos bezeichnet werden.
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg BRAD P007
BRAD P007:

Mehr als 800 Verletzte und Ergebnis: 90%

 
02.10.17 09:26
#13
sind für den Austritt....

Also ähnlich wie in Bayern und Sachsen ....
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Alter
Alter:

FC Barcelona ewiger Katalonien - Meister

2
02.10.17 09:38
#14
konkurrenzlos wären sie in einer eigenen Katalonien - Liga. Spielen dann gegen Espagnol und viele Dorfvereine. In die Spanien - Liga kommt Barca nicht rein. Folge: Insolvenz.  
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Alter
Alter:

Weitere Zersplitterung?

 
02.10.17 09:46
#15
Katalonien besteht aus mehreren Provinzen. Nicht alle sind mehrheitlich (siehe letzte Wahl, nicht die gestrige "Abstimmung") für eine Unabhängigkeit. Was würde der C. Puigdemont wohl machen, wenn jetzt oder später eine dieser Provinzen ebenfalls nach Unabhängigkeit streben würde oder gar nach Spanien zurück wollte?
Ich glaube nicht, er würde das locker so akzeptieren. Er will nur MACHT.
Es geht immer schon nur um MACHT und GELD (oder Güter).  
Spätestens jetzt sind die Katalanen weg Lucky79

Nach und nach wird das Konstrukt

 
#16
zerfallen...
Die Nationalstaaten werden aufgelöst...
weil unsere "Führer" zu einfältig sind, dem Volk
den Wert eines Staates zu verklickern...
Ganz klar... Europa ist der Virus, der alles zerfallen lässt.
(von  mir bereits vor 2 Jahre gepostet....)
Dieses Bürokratiemonster Brüssel muss in seine Schranke verwiesen werden.
Und die Regierungen der Nationalstaaten müssen wieder mehr zu Gunsten IHRER
Länder agieren... das Europa ist nicht mehr als ein Wirtschaftsraum....
alles andere ist den Leuten suspekt...
Übrigens, die USA wurden auch erst nach dem Bürgerkrieg so richtig eins...
Vorher waren die alle zerstritten...
Also, wenn Junker von den "Vereinigten Staaten von Europa" spricht...
und er dabei an Amerika denkt, kalkuliert er einen Krieg evtl. mit ein.
Gute Nacht!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--