Wohnen wird für viele arme Menschen in Deutschland zum Luxus. Doch die Länder fördern viele Sozialwohnungen nicht weiter. Besonders radikal baut Sachsen zurück.
Das ist ein gutes Gechäft welches man anfangen kann ohne eine Euro. Man macht nen Mietvertrag mit der Stadt und jede Bank wird einem die Dinger finanzieren.Ohne einen Euro eigenkapital.
da du nicht ausgeschlaffen bist weiß jeder, die Dinger haut man aufs Feld auch Acker, Nutzung für genannt für Solaranlagen erst beim Mangel von Unterkünften bei der Stadt macht man den Samariter und bietet es als Wohraum an, für Gastarbeiter oder Flüchlige.
dann nicht? Nicht, daß ich irgendwas anzweifle, aber die Kosten ließen mich schon stutzen... Daß, was ich auf die Schnelle fand, spricht eine wenig gegen das Angegebene: www.mercateo.com/kw/wohncontainer/wohncontainer.html Dazu noch Aufstellfläche, Steuern, vermutlich Gewerbesteuer, etc...
da du nicht ausgeschlaffen bist weiß jeder, die Dinger haut man aufs Feld auch Acker genannt , Nutzung für Solaranlagen(Unterbau) erst beim Mangel von Unterkünften bei der Stadt macht man den Samariter und bietet es als Wohraum an, für Gastarbeiter oder Flüchlige.