Sonneborns Pappen 4 Präsident

Beitrag: 1
Zugriffe: 400 / Heute: 1
Sonneborns Pappen 4 Präsident mikkki

Sonneborns Pappen 4 Präsident

 
#1

Konkurrenz für Frank-Walter Steinmeier: Martin Sonneborn hat einen neuen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten aufgestellt – seinen 79 Jahre alten Vater Engelbert. Der sei dafür prädestiniert.
24 Kommentare
Er ist dafür ausgezeichnet, weil er nen dunklen Anzug hat. Lol
Auch wenn ich ihm in Bezug auf Kunaz nicht zustimme, ist es echt wieder geil wie er die "Wahl" von Steinmeier aufs Korn nimmt.

www.welt.de/politik/deutschland/...undespraesidenten-vor.html



Er ist der Vater von Martin Sonneborn und soll bald auch Vater aller anderen Deutschen sein, zumindest symbolisch. Engelbert Sonneborn ist der gemeinsame Kandidat der Piratenpartei und der Satire-Politiker von Die Partei für das Amt des Bundespräsidenten.

„Mein Vater ist prädestiniert für das Amt: Er besitzt einen dunklen Anzug“, begründet der Europaabgeordnete und Die-Partei-Vorsitzende Sonneborn die Nominierung seines Vaters. Zudem sei er „ein Mann von Manieren und großer Höflichkeit“.

Mit 79 Jahren sei sein Vater im besten Alter für das hohe Amt. „Er pflegt ein konservatives Weltbild, was in der heutigen Zeit nicht verkehrt ist. Er würde mit Kanzlerin Angela Merkel ganz gut harmonieren“, sagte er.

www.welt.de/politik/deutschland/...undespraesidenten-vor.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--