sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr

Beiträge: 15
Zugriffe: 491 / Heute: 1
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister
altmeister:

sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten andere.

 
09.07.03 08:28
#1
ja wird zeit
76.47%
nein alles soll so bleiben wie es ist wir zahlen für alle und jedes x belliebige 3.welt landsollte u
23.53%
Stimmen bislang: 17, Abstimmung
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister
altmeister:

zur 2 möglichkeit nachtrag da verschluckt

 
09.07.03 08:30
#2
uns auch weiterhin in den arsch treten dürfen ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr Reila
Reila:

Arschtritte von welchem Dritte-Welt-Land?

 
09.07.03 08:33
#3
USA?
Italien?
Polen?
Israel?
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister
altmeister:

reila

 
09.07.03 08:35
#4
das mit der 3.welt war übespitzt meine damit so ziehmlich jedes land*g*
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr Sahne
Sahne:

Einspruch!

 
09.07.03 08:35
#5
Suggestivfrage
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr Reila
Reila:

Altmeister, na die Antwort ist doch wohl klar.

 
09.07.03 08:40
#6
Allerdings würde ich schon Rücksicht auf fremde Befindlichkeiten nehmen - nur nicht um jeden Preis. Glaube allerdings, daß unsere Politiker keine klare Vorstellung von Ziel und Mitteln unserer Außenpolitik haben. Jedenfalls kann ich da keine Linie erkennen.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr big lebowsky
big lebowsky:

Altmeister,

 
09.07.03 08:45
#7
mir gefallen diese Suggestivfragen nicht.Habe die Tage Dein Selbstportrait gelesen,wenn es zutrifft,blond,gross,schnell,stark...wundert mich nichts.

Bevor Du Dich aufregst: Ich bin selbst 1.88 und blond und wiege (allerdings nur)83.0 KG.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister
altmeister:

reila

 
09.07.03 08:48
#8
genau das machen wir aber . egal was ist wir versuchen immer zu vertehen welchen ochsen gerade den einen oder anderen staatsmann oder sekretär gerritten hat.
natürlich gibt es deutsche die sich nicht benemmen aber wenn ich mich in deutschland so umschaue sehe ich die ausländer die sich wie menschen benehmen doch in einer klaren minderheit.
und die "sollten " eigentlich gerade keinen urlaub machen!

sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister
altmeister:

big lebowsky nen guten morgen

 
09.07.03 08:58
#9
wünsch ich dir erst mal.

ich finde nicht das dies nun unbedingt eine suggestivfrage war(als suggestivfragen bezeichnet man eine art des fragens, bei der dem befragten eine antwort durch die formulierung der frage nahegelegt wird)

da gibt es nur schwarz oder weiß und nicht viel grau dazwischen bl!
auch weiß ich nicht warum dich nichts mehr wundert weil ich blond bin....und nicht mit 20 kilo speck auf den rippen rumm renne.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr Reila
Reila:

Altmeister, dünnes Eis!

 
09.07.03 09:07
#10
Meine Geschäftspartnerin hat keinen deutschen Paß.
Ansonsten habe ich keine Komplexe und mache mir nicht die Probleme anderer zu eigen. Und man kann auch ohne Porzellan zu zerschlagen klar seine Linie vertreten, wenn man denn eine hat. Das gilt wohl auch für Politiker - oder sollte wenigstens gelten. Es gibt da das schöne Sprichwort: Was störts die Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert? Unsere Politiker reagieren aber mehr wie die Katze, die sofort aufspringt, wenn irgendwo etwas raschelt.

Und was Ausländer sonst betrifft: Ich versuche, dummen Deutschen und dummen Ausländern möglichst aus dem Weg zu gehen. Wo ist der Unterschied zwischen einem nationalistischen Deutschen und einem nationalistischen Türken oder Russen? Allen fehlt ein Stück Horizont und Bildung und vermutlich Erfahrung von jenseits des Tellerrands oder des Wohnviertels. Aber ich fühle mich nicht als Aufklärer der Nation.


sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr big lebowsky
big lebowsky:

Reila,Danke

 
09.07.03 09:09
#11
dem ist nichts hinzuzufügen! Muus los,bis heute abend.B.L.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister
altmeister:

reila

 
09.07.03 09:15
#12
das thema nationalistisch hatten wir gestern in 2 großen threads.
um mal meine verkürze meinung dazu zu schreiben.
ich halte menschen nicht direkt für dumm weil sie bei der nationalhymne aufstehen oder mitsingen oder auch bei einem fußball großereigniss ihre fahnen stolz schwenken.
ich glaube etwas nationalstolz zu haben ist das einzige was wir von anderen ländern lernen können.
jedes land hat ihn nur wir nicht!
es geht mir um dieses duckmäuserische ängstliche ja nichts falsches  machen.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr vega2000
vega2000:

Der Logik von altmeister folgend sollten wir

 
09.07.03 09:30
#13
uns nach einem anderem Planeten im Universum umschauen.

altmeister: Die Welt besteht nicht nur aus blonden Jungs in Fitnessstudios die sich selbst am meisten lieben, -denk bitte das nächste mal nach bevor du solch einen Unsinn hier reinstellst, danke.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr Reila
Reila:

altmeister,

 
09.07.03 09:31
#14
das habe ich nicht gemeint. Das weißt Du hoffentlich auch.

Ich hatte übrigens 30 Jahre lang noch eine andere Nationalhymne, deren Text nicht mal schlecht war, aber leider in der DDR nicht mehr gesungen werden durfte:

1. Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint. :|

2. Glück und Frieden sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
Reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
Schlagen wird des Volkes Feind!
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
Daß nie eine Mutter mehr
|: Ihren Sohn beweint. :|

3. Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben,
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschland neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint. :|

Und ich verstehe jeden, auch jeden Ausländer, der stolz auf sein Land ist. Und heute ist es für mich natürlich auch ein schönes Gefühl an diversen Grenzen mit dem deutschen Paß besser behandelt zu werden als viele mit anderen Pässen. Da muß man sich nicht schämen, aber auch nicht für etwas Besseres halten.
sollte D ähnlich klar und ohne rücksicht auf befindlichkeiten anderer länder eigene interr altmeister

vega pfui

 
#15
den blonden jungen hat bl gebracht und hat nichts mit diesem thema zu tun.
ich wollte dich erst kürzlich loben weil ich fand das du  seit ca 6 monate ziemlich gescheite sachen gepostet hat wenn man da an frühere werke von dir denkt.
und jetzt wieder diese schlimme entgleissung gut das ich dich nicht gelobt habe.*g*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--