Soll Nok zurück kommen ?

Beiträge: 36
Zugriffe: 3.059 / Heute: 1
Soll Nok zurück kommen ? Nokturnal
Nokturnal:

Soll Nok zurück kommen ?

7
08.03.16 12:34
#1

Soll Nok zurück kommen ? Raubmilbe
Raubmilbe:

fdwdhf

 
08.03.16 12:34
#2
Soll Nok zurück kommen ? Glam Metal
Glam Metal:

fdwdhf

 
08.03.16 12:35
#3
Soll Nok zurück kommen ? Dacapo
Dacapo:

l.m.a.a,d.a

 
08.03.16 12:36
#4
Soll Nok zurück kommen ? Glam Metal
Glam Metal:

Dacapo

 
08.03.16 12:37
#5
wofür steht denn das letzte "a"?
Soll Nok zurück kommen ? Dacapo
Dacapo:

"a"?

2
08.03.16 12:38
#6
abend
Soll Nok zurück kommen ? Glam Metal
Glam Metal:

Du Abend?

 
08.03.16 12:39
#7
Soll Nok zurück kommen ? badtownboy
badtownboy:

Nok hat Musik - und Biergeschmack

5
08.03.16 12:40
#8
daher stimme ich 2 mal mit ja, für mich und in Vertretung von Miles Monroe.
Soll Nok zurück kommen ? Kalli2003
Kalli2003:

KREISCH!!

 
08.03.16 12:52
#9
hat da einer quasi "leck mich am Arsch, Du Arsch" geschrieben?!?!

Anna wo sinn ming Droppe ...
Dass ich hier sowas vulgäres noch erleben muss. SCHOCKING!!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Soll Nok zurück kommen ? Weckmann
Weckmann:

Vielleicht ist ja der normale Sprachgebrauch bei

2
08.03.16 12:57
#10
der "Bürgerwehr"?
Soll Nok zurück kommen ? Grinch
Grinch:

Ihr dillerfritzen!

 
08.03.16 13:07
#11
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Eine sehr schwierige Frage!

 
08.03.16 13:14
#12
Einerseits hat man natürlich gerne einen, der sich zum drauf rumhacken in natürlichster Weise anbietet, andererseits ist es natürlich schon eine gewisse Zumutung, dieser Hässlichkeit ausgesetzt zu sein...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Das ist wie die Wahl

2
08.03.16 13:16
#13
zwischen Köllsch und Cholera...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Nokturnal
Nokturnal:

Das wird ne knappe Nummer......

3
08.03.16 13:28
#14
ich warte mal bis morgen früh ab.
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Also 20%

 
08.03.16 13:37
#15
für "I love Nok" ist ein überwältigendes Ergebnis. Das wäre angesichts der für jeden feinfühligen Menschen offensichtlichen abstoßenden Äußerlichkeiten wie etwa  50% für die AfD zu bewerten.
Selbst "I love Brandenburg" wäre da fast noch eher nachvollziehbar.
Aber wir bewegen uns hier auf ganz unterirdischen Pfaden, die jede Menge Fragen über die geistige und seelische Befindlichkeit in der modernen Welt aufwerfen...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Grinch
Grinch:

Wer Brandenburg liebt und das auch noch zugibt

 
08.03.16 13:39
#16
Dem ist nicht mehr zu helfen.  
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Da solltest du vorbehaltlos zugreifen!

 
08.03.16 13:40
#17
Bevor die Stimmung ins Realistische kippt!
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Nokturnal
Nokturnal:

Nu kippt die Stimmung... :-(

 
08.03.16 13:47
#19
wird wohl an Linse liegen der alten Nörgeltante.
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Alles über 10% "ja"

 
08.03.16 13:50
#20
würde mich beim derzeitigen Zustand von Ariva vertreiben.
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Nokturnal
Nokturnal:

Los stimmt ab....ihr habt die Schangggsssse

2
08.03.16 13:52
#21
Linsenfreddi loszuwerden.
Soll Nok zurück kommen ? gurkenfred
gurkenfred:

nok, mach dich nicht von der

2
08.03.16 13:57
#22
entscheidung dieser mega-honks hier abhängig.....

höre auf dein herz und lass das glück herein......
Soll Nok zurück kommen ? Nokturnal
Nokturnal:

Also abmelden.....

 
08.03.16 13:59
#23
Danke Gürkchen....!
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Wabbelchen:

 
08.03.16 14:01
#24
Alles über 10% "ja", wenn ICH so ne Abstimmung reinstellen würde, würde mich vertreiben.
Das heißt im (etwas verwinkelten) Gegenzug: für dich gibt es ein Potenzial von 90%!!!
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Radelfan
Radelfan:

Was für ne blöde Frage in #1!

2
08.03.16 14:03
#25
Man tut doch nicht frägen, ob man "zurück kommen" soll, wenn man schon hier ist!

Also Nok, überleg dir mal ne anständige Fragestellung! Wenn finale noch hier wäre, würde ich dir raten, ihn mal zu frägen....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Soll Nok zurück kommen ? Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Absolut JA!

 
08.03.16 14:15
#26
Denn jede neue Ja-Stimme ergibt eine neue Sorgenfalte in Linses Gesicht :-)

(Außerdem habe ich noch diverse Hühnchen mit der elendigen Glibberqualle zu rupfen!)
Soll Nok zurück kommen ? chartgranate
chartgranate:

war er weg ???

 
08.03.16 14:21
#27
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Meine Sorgenfalten

 
08.03.16 14:25
#28
halten sich bei diesem Thema in sehr engen Grenzen...
Aber wie ich schon oben sagte: für die seelische Gesundheit an Board spielt er schon eine Rolle.
Also in etwa so, wie ein Fußabtreter die Bude etwas sauberer hält...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Weckmann
Weckmann:

Ja, Blob, sollst Du.

3
08.03.16 16:01
#29
Du wurdest ja sogar extra in einer Portrait-Serie verewigt...;-)

http://www.ariva.de/forum/Raubmilbes-Sonntagsclub-535347
Soll Nok zurück kommen ? Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

@ Ariva

2
08.03.16 17:21
#30
Sperrt dem Nok den Selbstsperrbutton - der mißbraucht den nur. Und als provisorische Verwarnung schon mal 3 Tage in den Knast. Danke!
Soll Nok zurück kommen ? BarCode
BarCode:

Guter Vorschlag!

 
08.03.16 17:25
#31
Sein Gewinsel um Anerkennung als ein wenig weniger Unansehnlich als er nunma wirklich aussieht, nimmt inzwischen dramatische, geradezu selbstzerstörerische Formen an. Davor sollte Ariva ihn wirklich schützen.
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Soll Nok zurück kommen ? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

beware of the Ozzis

 
21.11.17 11:39
#32
Soll Nok zurück kommen ? hokai
hokai:

Nok? neulich 4U..komm, put put put

4
06.09.18 14:12
#33
Soll Nok zurück kommen ? badtownboy
badtownboy:

Frühstück

6
06.09.18 14:18
#34
Soll Nok zurück kommen ? Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Soll ich Dir sagen warum ?

 
06.09.18 19:37
#35
Ich hab mit Ja gestimmt ...
Soll Nok zurück kommen ? SzeneAlternativ

1

 
#36
Weg bleiben soll er, der alte Mobber. Andrea hat ihm wohl Ariva-Verbot erteilt.
Gut so für Ariva.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--