Soll ich das glauben?

Beiträge: 6
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Soll ich das glauben? Dieindermitte
Dieindermitte:

Soll ich das glauben?

 
26.02.08 23:46
#1

Soll man es glauben, oder nicht?

 

Diese Frau wurde in einem englischen Park tot aufgefunden.

 

Angeblich tötete sie ein gefrorener Urinstrahl, der aus dem Leck einer Flugzeugtoilette ausgetreten war.

 

Soll ich das glauben? 4033202

             

Unglaublicher Unsinn oder unglaubliches Pech?

Soll ich das glauben? Dieindermitte
Dieindermitte:

Die Trompete von Jerichoo0

 
26.02.08 23:50
#2
Die Trompete von Jericho
                                                                     

Soll ich das glauben? 4033211

Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten             etwas aus - nackt!

            Kommt 'ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen             Stelle schönes habe.

             

"Das ist der Baum des Lebens, wenn Du ihn streichelst,             wächst er!" Nach einer Weile erscheint die Nonne bei             der Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat             den Baum des Lebens zwischen - na da halt!"

             

Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler!
            Zu mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho, und ich             hab' eine halbe Stunde darauf geblasen und keinen Ton rausgekriegt!"

Soll ich das glauben? Juto
Juto:

urinstrahl-

 
26.02.08 23:51
#3
vielleicht wars uri(n) geller
looooll
gruss juto
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Soll ich das glauben? Scontovaluta
Scontovaluta:

Sorry, aber der Entsender dieses Urinstrahls

 
26.02.08 23:56
#4
wahr wohl mindestens ein Elefantenbulle...
Soll ich das glauben? Dieindermitte
Dieindermitte:

Das war nach 15 Kölsch :-)

 
27.02.08 08:06
#5
Soll ich das glauben? lassmichrein

So ein Schwachsinn...

 
#6
Man muss sich doch nur mal vorstellen, mit was für einer Geschwindigkeit so ein Flugzeug unterwegs ist... Da ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass sich so ein "Speer" bildet, wie bei einem Eiszapfen.... Wenn überhaupt bildet sich da ein Klumpen...
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--