Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen?

Beiträge: 114
Zugriffe: 1.174 / Heute: 1
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen?

7
16.11.10 12:11
#1
88 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

wie langweilig

 
17.11.10 21:14
#90
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

ja

 
17.11.10 21:15
#91
21:10 Uhr: Huch, Michael Meier ist doch noch wach. Er spricht über Zoran Tosic und erklärt, warum man ihn nicht halten konnte. „Unser Versuch, ihn zu halten, ist an finanziellen Gründen gescheitert.“
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Was ist jetzt mit Mondragon?

 
17.11.10 21:16
#92
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

USA im Winter, aber der ist gut:

2
17.11.10 21:17
#93
21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Wie? er geht der Mondragon?

 
17.11.10 21:21
#94
Der Ersatzmann ist aber nicht toll, hättet mal den Kessler behalten sollen.
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Der kommt ja wieder

 
17.11.10 21:24
#95
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Karnevalssitzung

 
17.11.10 21:25
#96
21:21 Uhr: Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“

21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Naja

 
17.11.10 21:28
#97
7/2010 - 6/2012 Ausleihe an FC St. Pauli (Option, nach einem Jahr zurückzukehren)

Malsehen welcher Verein nächstes Jahr erstklassig spielt. Für den wird er sich wohl entscheiden.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? kostoleni
kostoleni:

kenne da 'nen lustigen FC-Witz:

 
17.11.10 21:29
#98
wie buchstabiert man Meier?

Großes M, kleine Eier, muhaha.
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Jedenfalls war es für ihn bislang die beste

 
17.11.10 21:29
#99
Entscheidung
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Kosto: Woooo lag der die letzten 70 Jahre

 
17.11.10 21:30
*g*
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Scheint sich zu einem richtigen Rückhalt zu

 
17.11.10 21:31
entwickeln.
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? preis
preis:

Pfui ,übern effzeh würd ICH keine witze mehr machn

 
17.11.10 21:33
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Sorry Freunde: Ende

2
17.11.10 21:34
21:28 Uhr: Zwischenfazit: Overath bleibt Präsident, Meier Manager, Schaefer/Lottner Trainer. Alles soll besser werden. Aber wie, dazu hat keiner eine Idee.
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? angelam
angelam:

doch, einer schon!

5
17.11.10 21:39
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? preis
preis:

Tiefschlag ! erst schwarz ,un dann son brett !

 
17.11.10 21:43
das schafft nur nr frau.....
sorry murph , ich mag ab jetzt den fc .
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Teeren und Federn

 
17.11.10 21:45
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? BarCode
BarCode:

Abspann...

6
17.11.10 21:45
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? 9116687audiovision.de/assets/images/News/2010/07/maenner.jpg" style="max-width:560px" />
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Hornberger Schießen also....

 
17.11.10 21:46
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Ich habs geahnt

 
17.11.10 21:49
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? BarCode
BarCode:

Jetzt nimmt das Drama seinen Lauf...

 
17.11.10 21:51
Ein würdiges Ende für eine große Veranstaltung!
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Kennt einer vonn Euch die Quietschboys?

 
17.11.10 21:52
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

die perfekte Blähung

 
17.11.10 21:53
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? McMurphy
McMurphy:

Nachschlag

 
17.11.10 22:25
22:08: Man könnte nicht unbedingt sagen, dass Michael Meier hier die Herzen zufliegen. Jetzt fragt jemand, wie es sein könne, dass man ein "Sportslab" betreibe, um dann "Flops" wie Andrezinho oder Giannoulis zu verpflichten. "Was ist mit dem Sportslab los? Arbeiten da noch Leute?" Meiers Antwort: "Dort wird noch hart gearbeitet. Das ist Champions-League-reif." Die Mitglieder fühlen sich allerdings noch nicht ganz in der Champions League angekommen.
Soll Christoph Daum in Köln den Magath machen? kostoleni

Warum schicken die dann nicht das Sportslab

 
auf's Feld?
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--