Solidarität in Deutschland, zum kotzen!

Beiträge: 44
Zugriffe: 1.940 / Heute: 4
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! vega2000
vega2000:

Solidarität in Deutschland, zum kotzen!

4
22.09.15 18:39
#1
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Asylant_19
Asylant_19:

Regierung fürchtet 200 Millionen Klimaflüchtlinge

2
22.09.15 19:31
#20
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! 20360597
Wie mit den Flüchtlingen umgehen, die nach Deutschland kommen? Innenminister de Maizière fordert europäische Kontingente. Entwicklungsminister Müller warnt vor dem Klimagipfel vor einer Katastrophe.
Es gibt andere Angaben von bis zu 400 Millionen weltweit.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Bundesrep
Bundesrep:

Von mir aus können noch viel,

3
22.09.15 19:31
#21
viel mehr kommen. So Stresstests sind das A und O in einer modernen Gesellschaft. Wenn da erst mal fett "bestanden" drauf steht, kann nun wirklich nichts mehr schief gehen.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! BoMa
BoMa:

Gaza... zu DEM Thema

6
22.09.15 19:39
#22
habe ich mich mit Palästinensern unterhalten.. ist aber schon 3 Tage her. Es war sehr negativ beeindruckend damals.

Das war schon immer eine Schande, wie man mit ihnen umgeht und -gegangen ist ! Absolut mitleidlos und daran hat sich bis heute ABSOLUT NICHTS GEÄNDERT.
*BoMi*
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Asylant_19
Asylant_19:

Es soll nur heissen, das was zur Zeit abläuft

2
22.09.15 19:51
#23
nur ein Klacks ist, zudem was uns noch bevorsteht. Und wenn die internationale Staatengemeinschaft nicht fertig bringt den Arsch zusammen zu kneifen und an einem Strang zu ziehen (vielleicht klappt es ja endlich mal in Syrien bzw. gegen den IS), die betroffenen Regionen zu befriedigen, zu unterstützen, aber holla die Waldfee.
Ob sie das aber abraffen und nur im Nationalismus denken und jedes Land sich mit Zäunen schützen will, das bezweifel ich mal.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1:könnt auch sagen Solidarität i.d.EU= zum kotzen

4
22.09.15 19:51
#24
da tritt all das Versagen ja doch noch viel stärker zum Vorschein..
Ich wär deshalb zur schnellen Rückkehr zur guten alten DM und Nationalstaaten. Die EU ist hat längst mit dem GR Desaster Schiffbruch erlitten und dient nur noch zum Pöstchen Geschachere für gescheiterte Innlands- Politiker wie z.B. Herr Schulz, die dorthin quasi hinweg befördert wurden.  
Ein Steuerbetrüger-Modell-Entwickler ist nun gar Präsident, da fehlen einem doch glatt die Worte und das ausführende US/GS Bankster-Kartell toppt noch das rühmlichen Ende..
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

dann lieber ein Hoch auf die D/RU Freundschaft

2
22.09.15 19:56
#25
und auf ein rasches Ende der TTIP Pläne. Weis nicht ob da z.B. Herr Winterkorn noch ne große Zukunft sieht?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! zombi17
zombi17:

Habe da mal eine Frage, seit

4
22.09.15 20:10
#26
langen mal wieder.
Habe ich etwas verpasst, oder regiert die SPD nicht mehr in Deutschland? Zugegeben, als Juniorpartner, aber immerhin!
Bei wem beschwert sich die Frau, bei den Linken, der AFD oder der FDP?
Wenn jetzt schon die Regierung die Arivaträneneimer ordert, warum werden dann hier so viele Leute angegangen, gelöscht oder gesperrt?
Ist keine einfache Frage, oder?
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! rotgrün
rotgrün:

Das ist bis hier noch nicht durchgesickert

2
22.09.15 20:15
#27
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28

Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Terrorschwein
Terrorschwein:

ich mag das Gewichse nicht mehr lesen

 
22.09.15 20:37
#29
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Nokturnal
Nokturnal:

Du warst bei Kibbuz.....?

 
22.09.15 20:38
#30
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! zombi17
zombi17:

Ich glaube, der Buzzi mag mich auch nicht mehr.

 
22.09.15 20:39
#31
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! rotgrün
rotgrün:

Scheiß drauf Zombi

 
22.09.15 20:41
#32
Wenn eine Freundschaft das nicht aushält, dann war es auch keine...
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! zombi17
zombi17:

Naja, Freundschaft ist schon etwas anderes,

 
22.09.15 20:45
#33
wir sind Bekannte, die nicht immer einer Meinung sind.
Meine demokratische Grundeinstellung ist sehr viel ausgeprägter als bei vielen anderen Menschen.
Ich muss und will niemanden vernichten, der nicht meine Meinung teilt.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! obgicou
obgicou:

@18 Flüchtling = Hottentot

 
22.09.15 20:46
#34
Deutsche = Rassisten


Solidarität in Deutschland, zum kotzen! rotgrün
rotgrün:

Freunde gibt es eh kaum noch

 
22.09.15 20:49
#35
Freunde in der Not gehen Hundert auf ein Lot. Hier gibt es sowas eh nicht..
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! zombi17
zombi17:

Ich habe es, glaube ich, so

 
22.09.15 20:50
#36
beschrieben, dass wirklich jeder weiß um welche Volksgruppe es geht.
Der Duisburger OB wurde überall bekannt, weil er sagte: Schickt mir die Syrier und nehmt mit die Osteuropäer ab.
Was da abgeht muss man einfach mal gesehen haben.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Puppenkiste
Puppenkiste:

Das ist aber ein harter Schwenk

 
22.09.15 20:57
#37
Lieber neue Islamisten?
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ja das kommt davon,

 
22.09.15 21:02
#38
wenn man Papp-Schilder hochhält: Willkommen Flüchtlinge. Das lässt
sich keiner zweimal sagen. Die Lager in Türkei, Jordanien und Libanon
werden geräumt und auf nach D.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! obgicou
obgicou:

wir können jeden einzelnen gebrauchen,

 
22.09.15 21:05
#39
wenn ich mir das Elend in diesem Thread betrachte.
Einfach auswechseln. Flüchtlinge gegen Rassisten, Faulenzer und ewige Besserwisser und Deutschland geht steil
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Es wird sich auch kein anderes Land

 
22.09.15 21:06
#40
solidarisch verhalten, solange der kollektive Wahnsinn in D herrscht.
Die denken:
Ein Glück, dass wir die doofen Düsseldorfer haben, die den Amis
schon ihre toxische Papiere abgekauft haben.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Übrigens: Merkel hat heute

 
22.09.15 21:07
#41
ihre Buchbesprechung gemacht. Der Chaos, den sie angerichtet hat,
kümmert sie nicht.
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! obgicou
obgicou:

Angsthasen

 
22.09.15 21:13
#42
hatte ich in meiner Aufzählung vergessen
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! zombi17
zombi17:

Toll, obgicou

 
22.09.15 21:16
#43
genau das wollen die Massen hören, die eh chancenlos sind und sich gerade ausgetauscht fühlen.
Wisst ihr eigentlich was ihr mit solcher Denke anrichtet?
Solidarität in Deutschland, zum kotzen! obgicou

wer sich ausgewechselt fühlt, bekommt

 
#44
1 Woche gratis Kurzurlaub im Flüchtlingslager in Jordanien, Libanon oder Türkei.
Danach ist Hartz IV wie 5 Sterne.

Ich kann das ewige Gejammere nicht mehr ertragen.


Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--