Sodom und Gomorrha in Herdecke

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.948 / Heute: 1
Sodom und Gomorrha in Herdecke Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sodom und Gomorrha in Herdecke

3
09.03.15 18:50
#1
POL-EN: Herdecke - Exhibitionist von Polizei ermittelt
02.03.2015 – 15:03

Herdecke (ots) - 32-jähriger Wittener legt Geständnis ab

In der Zeit vom 25.12.2014 bis zum 13.02.2015 zeigt sich ein Exhibitionist in zehn Fällen in Herdecke und in einem Fall in Witten direkt an der Stadtgrenze zu Herdecke in schamverletzender Weise. Der Tatverdächtige benutzt bei seinen Taten immer einen silbernen Kleinwagen und hält damit bevorzugt in Bushaltestellen an. Dort verwickelt er die meist jungen Frauen, einmal sogar ein 12-jähriges Mädchen, in ein Gespräch und zeigt sich dann schamverletzend aus dem PKW heraus. Darüber hinaus werden der Polizei weitere Sachverhalte geschildert, in denen sich der Fahrer des silbernen Kleinwagens auffällig verhält, ohne jedoch Straftaten zu begehen. Dank der Zeugenaussagen kann nun ein 32-jähriger Wittener als Täter identifiziert werden. Bei der Polizei legt er ein umfassendes Geständnis ab. Er will sich noch vor der drohenden Gerichtsverhandlung einer therapeutischen Behandlung unterziehen. Hinweise auf weitere sexuelle Gewaltdelikte durch den Tatverdächtigen liegen nicht vor.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Sodom und Gomorrha in Herdecke Geldbert
Geldbert:

in herdecke wohnen schon verkappte existenzen

5
09.03.15 18:52
#2
Sodom und Gomorrha in Herdecke materialschlacht
materialschla.:

anders herum wird ein schuh daraus:

4
09.03.15 18:54
#3
damals herrschten in sodom und gomorrha herdecker verhältnisse. wir dürfen gespannt sein, wann es südlich von dortmund feuer und schwefel regnet ;)
Sodom und Gomorrha in Herdecke Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Promis in Herdecke?

2
09.03.15 18:56
#4
Promis in Herdecke? Von meiner Mitschülerin der Dad wohnt in Herdecke, die ist alle paar Wochen da und hat da mal Leonardo di Caprio gesehen.

Der hat ihr dann ein Autogram gegeben und Foto hat die gemacht. Der war da irgendwie dicklich aber koennte er gewesen sein. Die hat gefragt was der da macht aber der sprach nicht so gut deutsch. Kann das sein? Gibts da viele Promis. Schlagersänger wohnen da ja auch, sagte der Dad von der Mitschülerinn
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Sodom und Gomorrha in Herdecke BarCode
BarCode:

NRW-Schreibweise...

 
09.03.15 18:57
#5
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Sodom und Gomorrha in Herdecke Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Promi-Frisor in Herdecke?

 
09.03.15 18:59
#6
Deswegen Klemmis Vokuhila-Frisur.

Hey Natty . Ja in Herdecke haben wir so einige Prominente, die man aus Funk und Fernsehen kennt. Roy Black wohnte in Herdecke Westende, seine Witwe und seine Tochter leben noch immer da. Tommy Steiner wohnte hier. Und eine Menge der BVB-Fußballer. Von Leonardo Di Caprio habe ich auch schon im Zusammenhang mit Herdecke gehört, der ist auch einmal an mir vorbei gegangen. Der hat in Herdecke einen Teil der deutschen Verwandtschaft. Ich kenne die vom Sehen. Habe den auch mal mit denen zusammen in einem Einkaufsmarkt gesehen. Der schaut in der Tat nicht mehr so aus wie im Film Titanik. Aber das ist so normal, im Fernsehen sehen die doch alle ganz anders aus. Der soll aber nett sein, sagten meine Nachbarn mal. Der geht doch bestimmt zu diesem Promifrisör in Herdecke. Da sind viele Prominente Kunde. Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen weiter helfen. Ingolf D.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Sodom und Gomorrha in Herdecke badtownboy
badtownboy:

Ja Broemme

 
09.03.15 19:00
#7
Herdecke Insider wissen,  dass die Humpe Schwestern da herkommen, di Caprios Oma lebte im Pott.
Terrie Ludolf ,  der Musikmanager, ein weiterer Promi aus Herdecke.
Sodom und Gomorrha in Herdecke Geldbert
Geldbert:

vom de caprio die omma wohnt in oer erkenschwick

 
09.03.15 19:02
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sodom und Gomorrha in Herdecke Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Kloppo wohnt aber im "Grünwald von Dortmund"

 
09.03.15 19:06
#9
Jürgen Klopp (45) wohnt zurückgezogen in Herdecke, südlich von Dortmund. Nachbarn: Neven Subotic, Jakub Błaszczykowski, Ex-Profi Leonardo Dede. Das Promi-Viertel gilt als „Grünwald von Dortmund“. Man ist unter sich. Als Klopp in Unna wohnte, klingelten Fans regelmäßig an der Tür. Zudem ist Herdecke ländlicher, Klopp mag lange Spaziergänge mit Frau Ulla (Kinderbuchautorin) und Hund Emma (Golden Retriever), den er nach dem BVB-Maskottchen benannte
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Sodom und Gomorrha in Herdecke kiiwii
kiiwii:

omg...jetz is mir vor lauter Schreck der Handkäs

 
09.03.15 19:15
#10
in die Tatsatur gkiptt...

...aber n silbernen Kleinwagen fährt er nich auch noch, oder -- der Kloppo ??  
Sodom und Gomorrha in Herdecke Glam Metal
Glam Metal:

Alles Kinderkacke

3
09.03.15 21:15
#11
DER Oliver Kahn fuhr durch Herdecke und nahm einem Herdecker Urgestein die Vorfahrt.
Sodom und Gomorrha in Herdecke kiiwii

D E R ???

 
#12


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser
--button_text--