So, und jetzt gehe ich radeln

Beiträge: 11
Zugriffe: 732 / Heute: 1
So, und jetzt gehe ich radeln exquisit
exquisit:

So, und jetzt gehe ich radeln

4
18.09.15 16:53
#1
ich mag das, bin sozusagen ein Radelnfan :-)

40km werdens - also heut' nicht so viel - aber reichts um in form zu bleiben.




So, und jetzt gehe ich radeln Geldbert
Geldbert:

minimum 60 km, sonst war es das.

 
18.09.15 17:12
#2
zuzüglich zwanzig kilometer gülletreten!
So, und jetzt gehe ich radeln Geldbert
Geldbert:

mit runterschlucken

 
18.09.15 17:16
#3
So, und jetzt gehe ich radeln exquisit
exquisit:

so, ferig, bin wieder da

4
18.09.15 19:55
#4
;-)

es sind exakt 40km geworden. Es war allerdings nicht einfach, hatte fast die ganze Zeit wind von vorn, nen durchaus starken gegenwind. Und genauso wie ich mich langsam richtung heim drehte, genauso drehte auch der wind. Also keine angenehme hilfe gehabt.

Ich mag das aber, mir macht spass als Radler gegen den wind zu fahren
Radeln mit rückenwind ist zwar viel leichter, man kennt aber dann den richtigen selbstwert nicht - also was man so kräftemäßig aushalten kann.

ich bin ein richtiger, ganz waschechter RadelFreak - und durch und durch Radelnfan.


;-)
So, und jetzt gehe ich radeln exquisit
exquisit:

ich glaub,ich machs gleich wieder-solange k. Regen

 
19.09.15 12:02
#5

mal sehen, vielleicht werden es heute etwas mehr km's werden. Das hängt vom Wind ab (mit Rückenwind krieg ich auch 60 locker). Aber wie im post zuvor, als Radelnfan mag ich lieber doch gegen den wind düsen, ist anspruchsvoller ;-)



dannach dusche, weißes hemd, schwarze hose sowie schuhe - und essen gehen.


;-)
So, und jetzt gehe ich radeln Asylant_19
Asylant_19:

Aber mach auch nen Sattel drauf :-)

 
19.09.15 12:06
#6
So, und jetzt gehe ich radeln T-ICE
T-ICE:

Asylant_19

 
19.09.15 12:19
#7
gib es zu " du stehst darauf "
So, und jetzt gehe ich radeln Asylant_19
Asylant_19:

Auf was soll ich stehen?

 
19.09.15 12:22
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
So, und jetzt gehe ich radeln exquisit
exquisit:

so, erledigt, 60 voll...und auch bereits satt :-)

 
19.09.15 14:59
#9


und du asylant, soll ich dich zur Überprüfung weiterreichen - oder gibst uns allen hier die Auskunft freiwillig?


So, und jetzt gehe ich radeln exquisit
exquisit:

Und nachher gibets wieder was,

 
20.09.15 12:25
#10
radeln!!
(also nachm Essen)

allerdings, heute Windstille - also kein richtiger Widerstand - aber auch keinerlei Unterstützung von hinten (schwerst arbeiten gegen wind, das ises, nur das macht stark)


;-))
So, und jetzt gehe ich radeln post

@exquisit, fahr doch rückwärts

 
#11


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--