So So oder T A C H E L E S

Beiträge: 42
Zugriffe: 2.014 / Heute: 2
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

So So oder T A C H E L E S

 
22.09.18 12:53
#1
Ah ja :



                         https://www.ariva.de/forum/loeschung-558508  

16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ja Grinch !

 
17.10.18 11:10
#18
Das ist einfach Gelle ?

Einfach den Maulkorb .......................... stecker raus gut ist !

Aber ich wehre mich offen.
Keine Zweit ID

Wie gesagt ich habe keine Ahnung was die mit Dir gemacht haben Grinch aber ich weiß wie
Du mal gewesen bist. Kennst Du noch ZOMBI ?
                                                                              SATYR ?

                                                                      HAMMELBURG ?
                                                                             SIEGER ?



...........................leb schön in deiner neuen Welt ..............Grinch

                                                           Tel est pris qui croyait prendre.
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

Bedanke dich bei Jochen Pape ... dafür, dass er

 
17.10.18 11:12
#19
sich das antut. Empfehlung: mind. 1 x täglich.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

Ich bin immernoch ich...

 
17.10.18 11:12
#20
ein konservativer CSUler...

UND ICH MUSS NICHT IMMER GROSS SCHREIBEN!!!
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

ja, und ich bin linksextremer Grüner! hahaha :))))

 
17.10.18 11:13
#21
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

Nö du bist ein Rechtsaußen-AfD-Jubler...

 
17.10.18 11:15
#22
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

du dagegen Linksaußen-Grüner-Jubler - und jetzt?

 
17.10.18 11:17
#23
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ja Grinch.... die Fucking Wahrheit !

 
17.10.18 11:23
#24
Wir leben in einem Land wo die Wahrheit nicht mehr offen gesagt werden kann !



Und Du Grinch

                                                           J   U   B   E   L   S   T    !   !

da sag I nur   Respekt   !


MfG


Ps.

Ich warte nur noch auf das : Ey.....ID....das hast du aber falsch geschrieben....... denn! das geht immer wenn nix mehr geht  *ggggggggggggggggggggggggggg*
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

So so... was ist dir den vom Staat angetan worden?

 
17.10.18 11:26
#25
Soll ich dir ne Puppe bringen, damit du uns zeigen kannst WO dir der Staat weh getan hat?
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Die AfD hatte da doch was

 
17.10.18 11:29
#26
frag mal Google

AFD Gießen und Penis Puppe

die Sperre war's mir wert :D
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ja ! Der Staat hat mir nicht weh getan ....

 
17.10.18 11:34
#27
..................................................die jetzige Regierung tut  jeden Tag weh !

Ich stehe hinter meinen Land .
Deutschland

siehe auch :

https://www.ariva.de/forum/...-es-schade-um-den-stromverbrauch-554462


Ps.

Hey Grinch..... du als Deutscher.........halte Dich einfach mal nicht an geltendes Recht und warte was mit Dir passiert , aber wenn andere das machen ist das ok ????  
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

Wer sagt denn, dass es bei anderen OK ist?

 
17.10.18 11:39
#28
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Nun Grinch

 
17.10.18 11:59
#29
Du ............... hast Augen Ohren & ein Gehirn um Sachen zu verarbeiten .

Und wenn hier in Deutschland geltendes Recht nicht angewendet wird aber der Deutsche der
nicht seine GEZ bezahlen will dafür in den Knast gehen kann ist das ein Hohn !


Und jeden Tag wird von der jetzigen Regierung es geduldet das Menschen in Deutschland sich nicht an Gesetze halten müssen .

Wie gesagt : hast Augen Ohren & ein Gehirn um Sachen zu verarbeiten .
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

Oh das mit der GEZ...

 
17.10.18 12:02
#30
ja das hält sich hartnäckig bei euch AfD-Fans mit der GEZ. Ist aber nicht wahr.

Nicht wegen der GEZ gibts da Beugehaft, sondern weil der Delinquent sich weigerte die Vermögensauskunft und die Eidesstattliche abzugeben. Und wenn du das verweigerst, dann ist der Gerichtsvollzieher verpflichtet einen Haftbefehl zwecks Beugehaft zu beantragen. Kann dir auch passieren, wenn du deine Handyrechnung nicht zahlst und die Eidestattliche nicht abgibst.
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

und ohne GEZ. Die Metas löschen hier Menge Fakten

 
17.10.18 12:07
#31
heißt: Geschehenes und das eindeutig aus nicht verbotenen Quellen durch Verfassung und Recht. All das unter verschiedensten frei ausgedachten Vorwänden, welche dann hier als HAUSRECHT deklariert werden (siehste, nix GEZ).

ich glaube, die entscheiden selbst was hier ok ist und was nicht. All das auch ohne jegliche juristische Grundlage - da sie diese eindeutig nicht kennen, das beweisen sie tag-täglich.

Geltendes Recht sagt KLAR: Meinungsfreiheit! Und alles was hier als Unrechtes gelöscht wird, das sollte auch alles ausnahmsweise zur Straffverfolgung führen. Wieviele Urteile kann man hier schon verzeichnen? Nach dem was man da so an Beseitigungen erfährt, dürften es bereits viele viele Hunderte sein, oder?!!

Ich glaube, es gab nicht eine - Fazit: "hier herrscht Hausrecht" ("" die flinken wissen, was da stehen sollte)

haha, unerwünschter ... YT Kanal ... oder diverse andere bla bla bla's - das ich nicht lache!
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

Hä?

 
17.10.18 12:12
#32
Das hat jetzt was mit der GEZ zu tun?
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

gar nicht, wo hast du das wieder gelesen?

 
17.10.18 12:16
#33
weiße mäuse unterwegs?
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

OMG.......................GEZ

 
17.10.18 12:17
#34
..... das war ein Beispiel !

Sorry das Du..............................lassen wir das !

neues Beispiel :  Du zahlst deine Steuer nicht , Du zahlst dein Knöllchen nicht , ect ect ect

Nun ...............RICHTIG.................Du bekommst Ärger. DU DEUTSCH

Dann gibt es Leute ( und jetzt kommt es ) die dürfen sich in Deutschland gar nicht aufhalten .
Ordentliche Bürger..... die sich nix narda zu schulden kommen lassen !
ABER :  Sie haben keine Aufenthaltsgenehmigung.

( das Gesetzt regelt das: wer, wie, warum, dauer, ect ect ect : Aufenthaltsgenehmigung!)

...............was passiert wenn ein Bürger ohne Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland
ermittelt wird ................................
Oder anders gesagt für Dich Grinch : Warum wird geltendes Recht nicht umgesetzt ?

                                                              Ah !
So So oder T A C H E L E S Grinch
Grinch:

Ein Mensch ohne Aufenthaltsgenehmigung ist aber

 
17.10.18 12:20
#35
kein Bürger. Die Definitionen sind nicht so deins...

@Boardaufpasser: Überschrift und erster Absatz von deinem Post #31 schwadronierst du irgendwas unverständliches von wegen GEZ zusammen.
Grinch die Boardlegende!
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

die ersten drei Worte (titelleiste) kennzeichnen

 
17.10.18 12:30
#36
deutlich, das es im Post NICHT um die GEZ geht. Diese hat eigentlich der Waldy NUR als Beispiel genommen. Im nem FolgePost nahm er andere Dinge als Beispiel, da du AUCH das mit gez BEI IHM völligst mißverstanden hast.


Meine Güte, was los mit dir????
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Oh Grinch..........................

 
17.10.18 12:42
#37
.................................................................­.......schau selber was ein BÜRGER ist :

Als Bürger (lateinisch civis) werden die Angehörigen eines Staates und einer Kommune bezeichnet.
de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger
ERGO:

Ein Mensch  ist ein Bürger ......... Ich bin z.B. Bürger von Deutschland ! Uiiiiiiiiiiiiiiii!


Ja fehlt nur noch das mir mit Staatenlosen kommst !!

HEY !    Spalte ruhig weiter Haare hier................mich schafft das nicht .
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Nachtrag für Grinch ;

 
17.10.18 12:46
#38
Damit du siehst was ich meine :

----Ich halte mich in einen Statt auf für den ich ---keine--- Aufenthaltsgenehmigung habe .-----

Die USA  z.B.


...........................bin ich dann kein Bürger mehr ????

So So oder T A C H E L E S Heinz
Heinz:

An was erinnert mich das hier nur?

2
17.10.18 12:49
#39
Ach ja:

So So oder T A C H E L E S 1078720
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Einfach mal wieder hoch ! Weil Aktuell OHNE ENDE !

3
19.10.18 14:02
#40
Bitte die Greenys an :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-490302?page=0#jump16693760

Ich habe schon lange nicht mehr etwas so treffendes gelesen.
                                   Danke KliP !

Und jetzt das Posting :

---------------------------------------------




----Sicher findest du die Threads viel interessanter, die spätpubertierende und häufig pöbelnde Beachtungsbettler mit Internetsucht ohne reale Freunde
ständig und manchmal mehrmals am Tag eröffnen, meist in eigener Sache zu ungeheuer wichtigen Themen wie
- Bier aufgemacht
- Hund hat auf den Flokati gekackt
-  überhaupt ist männchen der Schönste im Land
- die Dauerwelle ist misslungen
- das Büdchen hat ihn rausgeschmissen
usw.

Denn da hast du ja bisher nicht gemeckert.
Ach ja, der Beachtungsbettler beteiligt sich ja eifrig  als Nazijäger auf Phantomnazis- weil es grad so opportun ist und
ihm das  Wohlwollen einiger sich da  ganz  wichtige nehmender   Hilfs-Moderatoren  verschafft.
Im Ergebnis kriegt er dann effektiv  nach X Verwarnungen und Vorwarnung und zahlreicher Sperren  wegen Pöbelei   nach Pöbeln genauso lange
Knast wie  mir mal von diesem lassmichrein aufgebrummt wurde für einen Ausdruck, den er selber schon öfter verwendet hat - ohne Vorwarnung übrigens.  Typische Lobbymoderation ;)  

Conclusio: Es lohnt sich also, sich mit ganz  albernen  Threads in den Mittelpunkt zu stellen
und an  bestimmte  Hilfsmods zu schleimen. ;)  ----
----------------------
............. Weltklasse !!!! Ein Posting wie es nicht passender sein könnte !

Bitte Greenys an :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-490302?page=0#jump16693760


                                            DIESES POSTING IST VOM :    22.10.13 !
So So oder T A C H E L E S der boardaufpasser
der boardaufp.:

das sind 2 gute Analysen auf einmal!

 
19.10.18 14:18
#41
leider:
" ... 7 der letzten 20 hast schon erhalten. "
;)
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
So So oder T A C H E L E S WALDY_RETURN

FAKTEN ? Nein Danke

 
#42

Ein User hat mich aus seinen Threads ausgeschlossen .
Sein gutes Recht!
Ohne wenn und aber .
Ariva stellt jeden von und die Möglichkeit frei .



https://www.ariva.de/forum/...er-erfolglos-559264?page=0#jump25086529

Ich hatte den Beitrag schon fertig darum jetzt hier :

------

CO2-Ausstoss
-
Schifffahrt – das schmutzigste Gewerbe der Welt
Keine andere Branche verschmutzt die Atmosphäre so stark wie die Hochseeschifffahrt.


Und in Hamburg ( Der Hamburger Hafen ist ein offener Tidehafen an der Unterelbe in der Freien und Hansestadt Hamburg. Er ist der größte Seehafen in Deutschland und nach dem Hafen Rotterdam sowie dem Hafen von Antwerpen der drittgrößte in Europa )  werden Umweltzonen mit
Dieselfahrverboten durchgesetzt .

                                                                       Jeder weiß es was das für ein Blödsinn ist!
                                                      Der Hafen liegt mitten in der Stadt ( der Flughafen übrigens auch )


Und jetzt kommts :  


Containerschiffe, Öltanker, Frachter, Kreuzfahrtschiffe laufen mit billigstem, schwerem Dieselöl; dem giftigsten Treibstoff, der überhaupt erhältlich ist. Allein die fünfzehn grössten Schiffe der Welt stossen pro Jahr so viele Schadstoffe aus wie 750 Millionen Autos.


                                                              15   =                  750.000.000


              https://www.srf.ch/kultur/wissen/...das-schmutzigste-gewerbe-der-welt

.............................. jeder Bürger kann sich schlau machen !
                                     und wer sich weiter verarschen lässt von der Umweltlobby ist selber schuld !

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenfan, Fernbedienung, Happy End
--button_text--