So schützen Sie sich vor Terror

Beiträge: 11
Zugriffe: 279 / Heute: 1
So schützen Sie sich vor Terror Lars vom Mars
Lars vom Mars:

So schützen Sie sich vor Terror

3
19.11.10 18:52
#1
* Achten Sie gerade in der Adventszeit auf herrenlose Gebäckstücke
   * Führen Sie stets 72 Jungfrauen mit sich – dann denken die Islamisten, der Anschlag sei schon vorüber
   * Bilden Sie spontan größere Menschenmengen an Orten, von denen die Terroristen es nicht erwarten, z.B. in Opernhäusern, vor Videotheken oder auf Feldwegen
   * Organisieren Sie für Polizisten in Ihrem Bekanntenkreis "24"-Abende
   * Nutzen Sie die Sparpreise der Bahn, damit später mehr für die Bestattungskosten übrigbleibt
   * Meiden Sie Fußballspiele des 1. FC Köln – die hat zwar kein Islamist im Visier, der reinste Terror sind sie trotzdem

www.titanic-magazin.de/rss.3959
So schützen Sie sich vor Terror Lars vom Mars
Lars vom Mars:

"seltsame Menschen, die nur arabisch sprechen"

2
19.11.10 18:55
#2
Berlins Innensenator Körting hatte dazu aufgerufen, "seltsame Menschen, die nur arabisch sprechen" den Behörden zu melden. Nun nannte er seine Äußerungen "möglicherweise unglücklich".

Berlins Innensenator Erhart Körting (SPD) gilt eigentlich als vergleichsweise liberaler Vertreter seiner Riege. Umso überraschender war seine Aufforderung an die Berliner, sie sollten seltsam aussehende oder arabisch sprechende Nachbarn den Behörden melden.

Wörtlich hatte der Politiker gesagt: "Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist."

Nun sagte Körting, seine Äußerungen seien "möglicherweise unglücklich". Es gehe ihm um ernstzunehmende Hinweise wie auf Waffen oder verdächtige Pakete, nicht um Denunziationen. "Das gilt im Übrigen auch für die Moslems in der Hauptstadt. Wer in einer Moschee ein verdächtiges Gespräch mitbekommt, der soll sich sofort bei den Sicherheitsbehörden melden", sagte der Innensenator.

www.zeit.de/politik/deutschland/2010-11/...ing-araber-wortwahl
So schützen Sie sich vor Terror Nurmalso
Nurmalso:

Terror: Wir Deutschen müssen jetzt wachsam sein

 
19.11.10 19:08
#3

germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/...s_30024537%20copy1.jpg" style="max-width:560px" />

So schützen Sie sich vor Terror meingott
meingott:

Tja, daß kommt davon, wenn man in anderen Ländern

3
19.11.10 19:11
#4
einmarschiert und dort unter Waffengewalt meint, der Bevölkerung sagen zu wollen, wie sie leben sollen.

Nur gut , daß es die Deutsche Wehrmacht .2 gibt. Sonst wären dort in den fremden Ländern die Lichter ausgegangen.

Immer schön den Buckel machen für die Amis......
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND  
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
So schützen Sie sich vor Terror Harald9
Harald9:

die Franzosen sind auch nicht besser

 
19.11.10 19:19
#5
So schützen Sie sich vor Terror thai09
thai09:

der dt Michel

3
19.11.10 19:26
#6
stimmt solange fuer die Sicherheitspolitik
der Regierung,
bis er daheim zum Scheixxen einstempeln
muss )))
So schützen Sie sich vor Terror meingott
meingott:

Da werden sich doch bald wieder einige die DDR

2
19.11.10 19:37
#7
zurück wünschen, mit all seinen Freiheiten

Hhahahahahaah
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND  
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
So schützen Sie sich vor Terror Biotest
Biotest:

Vorwärts Genossen!

 
19.11.10 19:40
#8
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
So schützen Sie sich vor Terror Talisker
Talisker:

Schade

 
19.11.10 19:41
#9
Fing gut an, der Thread, aber dann kamen irgendwelche Checker mit Durchblick.

Ach ja - mein neuestes Hobby: Realtestkoffer auf Reisen schicken. Nen Heidenspaß. Irre lustig, wie sich plötzlich das Flughafenpersonal und ein paar Kriminaler tummeln. Vom Rauschen im Blätterwald mal ganz zu schweigen.
Weiß wer ne Internetseite, wo steht, wie man so nen Ding bastelt?
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
So schützen Sie sich vor Terror meingott
meingott:

Tja Talisker

 
19.11.10 20:26
#10
das du Titanic für schwere Lektüre hältst, verwundert mich nicht.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND  
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
So schützen Sie sich vor Terror meingott

Schwer einen Koffer mit einem Wecker und

 
#11
Schwarzpulver zu bastel.
Am besten du fragst auf einer Uni nach.


Auch schwere Lektüre für dich anscheinend.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND  
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--