So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit

Beiträge: 6
Zugriffe: 309 / Heute: 1
So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit Zombi
Zombi:

So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit

 
20.03.07 23:12
#1
Durch die Reihe weg seit ihr Weltverbesserer????

Erzählt Eure Geschichte unde warum die Welt wegen Euch besser ist?

Kiiwii sollte anfangen:-)
So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Also ich habe heute drei Schwarze verteilt,

2
20.03.07 23:16
#2
reicht das für die Weltverbesserung?

So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit 3168056 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Selbstverständlich

 
20.03.07 23:17
#3
Ich hatte schon vieles verbessert und war kurz vor der Vollendung.

Und dann kam der Krieg.

__________________________________________________
There are many things in life that will catch your eye.
Pursue those that catch your heart.  
So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit Zombi
Zombi:

Bevor Ihr Minderwertigkeitskomplexe bekommt

 
20.03.07 23:22
#4
Eigentlich bin ich ein Zombi, aber früher hatte ich schon einige Leben. Einige Bibbelbrüder werden noch so richtig das Weinen lernen, mehr verrate ich nicht:-)
So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit Peet
Peet:

:-)

 
20.03.07 23:28
#5
ne ich beobachte nur, wie sie zugrunde gerichtet wird :-)

So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit 3168086

bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

So Kinders, jetzt ist die Stunde der Wahrheit Al Bundy

Weltverbessern?

 
#6
OK, ohne Peggy wär es besser, Bud ist schwul und Kelly ne Schlampe, wird Zeit daß alle das Haus verlassen. Aber ansonsten lebe ich in der besten aller Welten (Stripbar, Bowling). Was interessiert mich die Weltpolitik, wenn ich drei Trantüten durchfüttern muß! Shice Weltverbesserer, mal links, mal rechts, mal braun, mal grün, immer drehen wir uns im Kreis. Kehrt erst mal mit der Uzi vor der eigenen Haustür, dann könnt ihr Euch Revoluzzer nennen!

Al grüßt

Alle meine Texte sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--