So - jetzt geht´s zum Fußball

Beiträge: 12
Zugriffe: 716 / Heute: 1
So - jetzt geht´s zum Fußball Happy End
Happy End:

So - jetzt geht´s zum Fußball

 
13.11.02 17:21
#1
Also: während ich jetzt meinen masochistischen Neigungen nachgebe und mir das Spiel Lautern gegen Bochum antue, dürft Ihr hier während meiner Abwesenheit mal nach Herzenslust lästern - aber wenn ich wieder zurück bin, will ich keinen Ton über das Spiel o.ä. hören ;-))

Gruß    
Happy End  

So - jetzt geht´s zum Fußball 850719
So - jetzt geht´s zum Fußball vega2000
vega2000:

Hast du schon eine Dauerkarte für die zweite Liga?

 
13.11.02 17:24
#2
*lool*
So - jetzt geht´s zum Fußball 850724
So - jetzt geht´s zum Fußball Nassie
Nassie:

Sich so ein Spiel anzusehen

 
13.11.02 17:24
#3
ist ähnlich erotisch wie sich einer Wurzelbehandlung zu unterziehen.
Viel Spaß dabei.
So - jetzt geht´s zum Fußball Slater
Slater:

Kaiserslautern ist das nicht diese wunderschöne

 
13.11.02 17:25
#4
Zweitliga-Stadt?
So - jetzt geht´s zum Fußball Grinch
Grinch:

Da mat der Grinchi ..

 
13.11.02 17:25
#5
winke winke...

HURRA HURRA HURRA!!!

So - jetzt geht´s zum Fußball 850731mitglied.lycos.de/arbeiterx/gr1.gif" style="max-width:560px" >

Übrigens ist es äusserst ungesund in einem Kibuz "Ahhhlaahhhh uuhhhh akbar!" zurufen... und sollte tun lichst unterlassen werden!
So - jetzt geht´s zum Fußball altmeister
altmeister:

Na hast ja heue dein 16000 geb

 
13.11.02 17:27
#6
also viel glück dir ausmanmsweise das die gewinnen.
So - jetzt geht´s zum Fußball SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Daumendrücken für den VfL ist angesagt. o. T.

 
13.11.02 17:28
#7
So - jetzt geht´s zum Fußball Mützenmacher
Mützenmacher:

Na dann viel Spaß. o. T.

 
13.11.02 17:29
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
So - jetzt geht´s zum Fußball JoBar
JoBar:

@slater: Wieso 2. Liga? Der 1.FCK

 
13.11.02 17:31
#9
ist doch bekannt dafür, daß die Unmögliches schaffen!
Die sind immerhin nach dem Aufstieg gleich Meister geworden! Also:

was kommt nach der Regionalliga Süd? * gemeingrins *

J.
So - jetzt geht´s zum Fußball pusherman
pusherman:

@happy :Bist wirklich ein echter Fan

 
13.11.02 19:48
#10
Sich Mittwoch abend sowas anzutun, dazu muss man schon ein echter Fan sein. ECHTER Fussballfan hier im Board. Find ich gut, ganz ehrlich ohne irgendwelche Ironie!  
Die Lauterer spielen aber irgendwie planlos, ohne Konzept, sind total verunsichert. So wird das wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt. Da müsste ja schon fast ein Wunder her.
Na ja tröste Dich. Dafür gewinnst Du wahrscheinlich Deine Wette gegen mich!

Blau-weisse Grüsse

Pusherman
So - jetzt geht´s zum Fußball zombi17
zombi17:

Lautern : VFL 0:2

 
13.11.02 19:51
#11
So - jetzt geht´s zum Fußball SchwarzerLord

Bei den Finanzen: Regionalliga in Sicht.

 
#12
Kaum vorstellbar, daß der Verein mit diesem finanziellen Desaster vor Augen eine Lizenz für die 2. Liga bekommt. Da geht es direkt zu den Amateuren runter.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--